Beiträge von Jetset

    Kann mir Bitte mal jemand sagen wie das mit den Geschenken funktioniert?
    Ich könnte ja welche herstellen....aber Papier kann ich nirgendwo kaufen.
    Und wenn ich für einen Kollegen was rauswerfen will....benötige ich die dafür?

    Ach ja...brauche ja jetzt Opossum Marken....kann das sein das die Giftmüll Quest verbuggt ist?
    Kann ide nicht mehr aufrufen....Strahlend sauber hies die mein ich....

    Ah ja....könnte mir eventuell jemand aus der PC Runde den Bauplan für einen Stimpak defuser verkaufen....oder einen herstellen?
    Das brauch ich noch für ne quest. Muss den aber glaube ich nur benutzen...also...der Plan wäre jetzt nicht so wichtig.
    Bei dem event wo man den bekommen kann...ist wohl nur eine wahrscheinlichkeit gegeben das er dropt und das soll alleine auch recht schwierig sein.

    Jo...das war schon für mich nicht ohne.....zumal ich da 0 mit gerechnet hatte....Auch nicht damit wie viel Zeit mich diese Quest kostet...
    Dachte ich geh mal eben mit meiner Karte da rein...geb den Code ein...feuer frei :D
    Für die Quest wars natürlich irgendwo cool....
    War nur etwas verwirrend....ich hab anfangs verzweifelt versucht die ständige neuproduktion von Wächtern zu stoppen.
    Das mit den Computerkernen hab ich mehr oder weniger durch zufall rausgefunden....bei den Leks am Reaktor hab ich mir n Wolf gesucht und das Ding ist bestimmt 4 mal neugestartet bevor ich alle in der zeit gefunden hatte...Hab irgendwann dann einfach aufgehört auf die gegner zu schiessen...kostete nur zeit. =O
    Naja...jetzt kann ich hier und da mal noch ne offene Nebenquest machen und die Tagesquests.....bisschen Farmen...da wird das ganze etwas entspannter. :whistling:

    Puh....Ok....hab da ne gefühlte Ewigkeit für gebraucht und mich bestimmt 10 Mal verlaufen :D
    Dann noch beim Code vertippt....Karte weg...ich hatte noch 7 Stück...aber natürlich nicht im Rucksack....völlig überladen. Rausporten war also nicht...also musste ich erst wieder den weg Raus finden...Zelt aufstellen...Karte nehmen....und wieder rein ....Das war schon sehr....unentspannt :P

    Jo,

    hab Gestern mein erstes Flux hergestellt und die letzte Hauptquest „Tod von Oben“ abgeschlossen.

    Muss man sich jedes Mal erst durch den ganzen Bunker Kämpfen und dieses Reaktor Event mit machen bevor man eine Rakete abschießen kann?

    Mhh...hatte immer mal gehofft in son Event mit der Queen reinzurutschen...bis jetzt hab ich die noch nicht gesehen....
    Dafür hatte ich gestern unerwarteterweise Verstärkung mit dem sheepsquatch Quest :D
    Auf mal tauchten da 4 Spieler auf die mir geholfen haben....sonst wäre ich da glaub auch alleine gnadenlos untergegangen....

    Ja...habs am Labortisch gefunden....vielleicht aber auch erst weil ich die Enklave Mission abgeschlossen hab....also...bis auf den Abschuss selbst.
    Wie funktioniert das denn generell.....also...jemand startet ne Rakete.....ich gehe zum einschlagort und die sich dort befunden Tiere und Gegner lassen dann leuchtende Masse etc als Loot zurück....oder nur dann wenn ich auch selbst die Rakete abgeschossen hab...?

    ..die Fluxe, die Du für die kalibrierten Stoßdämpfer brauchst, findest Du häufig in Spielerautomaten. Oder Du fragst mal freundlich bei der PC Fraktion ob Dir jemand mit den Fluxen helfen kann.

    Ach ja...iss n nice to have....komm ja bald auch da dran. hab jetzt 6 von 10 Nötigen 3 Sterne Gegnern gekillt.
    Dann komm ich in dem Enklave bunker auch weiter.
    Wie ist das eigendlich in den Einschlagzonen....?
    Sind das eigendlich Gruppenevents?
    Ich hab da einen Risiegen Wendigo angetroffen.....Nach dem ich da 2 Magazine und diverse Granaten drauf abgefeuert hatte hab ich dem gefühlt NIX abgezogen.....also...FLUCHT :D

    Ja...bei den Werkstätten habe ich leider einiges an Resourcen verbrannt....Wieder was gelernt :D
    flotten war ja so nett und hat mich mit Vorräten unterstützt. ...Danke noch mal dafür!
    Ich habe aber schon den nächsten Fehler gemacht xD
    Ich hab für die Baggerrüstung ein Rezept für eine Mod gekauft mit der sie noch mal mehr targen kann.....
    Alle Kronkorken zusammengekrazt um dann Festzustellen das diese Mod zur herstellung Materialien brauch die ich noch gar nicht habe.
    Vieolettes Flux...oder sowas.
    Ich hab schon gelesen das man das in Einschlagzonen bekommt aber zur verarbeitung brauch ich auch noch das Rezept was wohl im Enklave Bunker zu finden ist. Wo ich aber noch nicht alle Freigaben habe.... Naja...läuft ja nicht weg. :)

    Da war ich noch gar nicht drin....will erstmal meine Haupt und Nebenquests abarbeiten um mein Vollgemülltes Log aufzuräumen.
    Aber dafür brauch erstmal resourcen um nicht wieder mitten in einer Quest ohne Munition oder mit kaputter ausrüstung dar zustehen. :)

    Ah ja...hab das Gestern mit der Werkstatt noch mal Versucht.....also....das lohnt sich tatsächlich nicht.
    Ich habe ein Camp abgebaut....eingelagert....da frag ich mich wo der das einlagert...denn nach nem reconnect war da nix was ich auswählen konnte.
    Geht man auf zerschrotten...macht das aber glaub ich keinen unterschied. Im Inventar landet der Schrott der zerlegten Sachen jedenfalls nicht.
    Ergo geh ich davon aus das alles was man da baut verlorene Rohstoffe sind.
    Wenn man nicht grade den ganzen Tag online ist bekommt man die Rohstoffe die man da reinsteckt nicht wieder raus.

    Jaaa...mit den Events ist das grade etwas schwierig :D
    Ich hab zu letzt die Mission "Alles was glänzt" hies die glaub ich, abgeschlossen.
    Danach war allerdings alles hin...Rüstung, Waffen.....Munition alle....etc...
    Also...konnte ich erstmal Federn farmen für reperaturen ....dann ab ins Lucky Hole Blei holen...an 2 oder 3 Tagen.
    Nu hab ich jede menge Blei...aber nicht genug Säure ums einzuschmelzen xD.
    Irgendwas ist ja immer^^
    Und wenn ich dann in der Pampa irgendwo überladen am Sammeln bin und ein Event startet...komm ich meist grad nicht hin^^