Beiträge von CurryNektar

    Danke danke, ihr habt mir hier schon gut weitergeholfen :)

    Hab jetzt die Dailys für the Pit gemacht, aber da trau ich mich ohne richtigen build nicht hin. Geht wahrscheinlich eh nicht alleine :D


    Apropo alleine, wenn ich die daily Operation machen will, lohnt sich das alleine? Wohl eher nur mit gutem gear/build nehme ich an.

    am liebsten wäre mir ja mit voll hp, viel Rüstung und einer schönen Tesla/Plasmarifle loszulegen^^

    Allerdings kommt guter Schaden nur über Extreme (low life, stealth, Drogen), zumindest sehen die Builds immer so aus.

    Über Perkkarten und Waffenmods ist es halt begrenzt.

    So lowlife Glasskanonenbuilds sind nie so meins.

    Aber die Dauerunsichtbarkeit kann ich zumindest mit voller hp spielen. Und wenn mich keiner sieht, muss ich nix aushalten xD

    Ich muss ja auch nicht der krasseste im Ödland werden. Soll sich für mich smooth anfühlen.

    Hi Vulture, habe mittlerweile einen Ausputzer, aber ohne legendäre effekte. Die Tickets aus dem Verwerterautomaten fehlen an allen Ecken und Enden^^

    Aber ich hab vorgesorgt, die kiste ist voller 1-3* Zeug, womit ich den Automat den nächsten Tag wieder leer scrapen kann :D


    Habe heut die Chinesische Stealthklamotte bekommen. Da überlege ich nun schön mit einem guten Ausputzer auf Stealthaction zu gehen^^

    oha, also kann theoretisch aus jeder Tesla eine vierfach werden. Muss ma schaun, ob das evtl jemand verkauft. Ich brauch die Mats fürs legendäre craften langsam mal für meine Armorteile und dann Powerrüstung :P

    Es gibt ja nun haufenweise Zeug in der Welt, bin mir allerdings oft unsicher was ich in meinen Shop packen sollte, damit jemand vorbeikommt.

    Munition? Waffen? Drogen? Baupläne oder ganz normaler Schrott?

    Wofür würdet ihr Kronkorken locker machen?

    (Müssen keine highend items sein, jeder Kronkorken hilft :D)


    thx

    Grüße

    meine Gewehre zeigen ebenfalls 90 an (mit den Perks).

    Die Zahlen ändern sich wenn bei den legendären Effekten z.b. mehr Schaden je nach Kronkorkenmenge drauf ist, oder Radiation oder Schrott im Inventar.

    Etwas anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.

    Grüße Ödländer :)


    Ich bin ein neuer kleiner Rifleman lv 85 und bin durch zufall über ein deutschsprachiges Forum gestoßen.

    Da ich derzeit noch viele Aspekte des Spiels neu entdecke (habe seit release lange Pause gemacht), wollte ich euch mal fragen, ob irgendwelche guten Tipps habt :)


    Ich spiele wie gesagt auf Gewehre. Non automatic. Allerdings ist der build ziemlich wild. Ich bin ein typischer Fallout Messi und will am liebsten alles verstauen was ich finde.

    Als Waffen nutze ich derzeit ein Teslagewehr und versuche mich an einem Plasmascharfschützengewehr. Allerdings wollen die Legendären Eigenschaften nicht so recht kommen :D


    Wie farmt ihr am besten die Mats für das legendäre crafting?


    Gibt es tricks um mehr Dinge zu lagern? (Kein Abo^^) - habe dabei an Twinks zum lagern gedacht, aber wie schiebt man das Zeug dahin?


    Wie bekommt man die Mods für Rüstungen? Das zerlegen bei Waffen klappt super, bei Rüstungen eher so lala.


    Wie bekommt man generell Baupläne für Rüstungen? Bisher trage ich von raider bis roboter alles gemischt.


    Gibt es wichtige Dinge, die man in seinem Camp bauen/anbauen sollte?



    Also ihr seht schon. Ich nehm alle nützlichen Infos die ihr habt :)


    Danke schonmal :*