Beiträge von Kyffi320

    Jupp ist sie, mit Hilfe dauert es ca 30-40 min beim ersten Mal. Nur allein wird's etwas knifflig. Wenn man es noch nie gemacht hat, sind die Quest Beschreibungen etwas kryptisch.

    Und kyffi, warum sollen andere nicht in den Geschmack kommen besondere Kleidung zu tragen/besitzen?

    Warum gibt man nicht allen Sportlern bei der Olympiade die Goldmedaille, das ist doch gemein.


    Ich habe mir diese Kleidung erarbeitet, ich musste Nuklear Winter spielen, was ich echt hasste. Jeder der damals schon spielte, hatte die gleiche Möglichkeit.

    Alle die jetzt erst angefangen haben, haben halt Pech gehabt. Ich hätte es noch verstanden, wenn man das als rare Loot verteilt hätte. Aber die Pläne für ne Währung zu verscherbeln, die du bei jeden Event nachgeschmissen bekommst, finde ich schon recht höhnisch.

    Ich kann die Daylie mit den Barren nicht abschließen, weil ich max Cap erreicht hab, und das seit Wochen.

    Für mich habe ich beschlossen, diese Klamotten nie mehr zu tragen, sie auch niemandem zu geben.

    In diesem Zusammenhang, es droppten ja mal Explo Energiewaffen, und nun nicht mehr. Ich bin dafür, dass die auch bei Minerva verkauft werden. Das würde zumindest dem Echtgeld Handel auf diversen Plattformen das Genick brechen.


    Und wenn sie jeder hat, dann sind sie auch nichts besonderes mehr.


    Schon wieder misantroph, und egomanisch auch noch..

    Ich gelobe Besserung.

    Geht doch nüscht über Born Senf.

    Ich muss ehrlich sagen, das du bei der Raketen Quest nichts verpasst hast.

    Wenn man das einmal gemacht hat, versteht man die Leute, die sich da durch glitchen etwas besser.

    Wenn irgend einer deiner Chars schon vorher 300 war, ist der 6. Platz für alle Charaktere dieses Accounts freigeschaltet.

    Wenn du nun einen neuen anfangen würdest, könntest du schon ab Lvl 1 alle legendären Perks vergeben. Sehr geil, wenn du mit Meisterinfiltratior sofort alle Kisten knacken kannst.

    Ich sage nicht, welche Person aus unserem Forum auf meiner Toilette am kacken ist.

    Ich denke, dass es nach dem "Geschäft" ein böses Erwachen gibt. Denn die Person hat es vor lauter Leidensdruck nicht geschafft, sich ihres Beinkleids zu entledigen.

    Aber The Last of Us war so ein negatives Beispiel. Das Sturmgewehr gab es im letzten Kapitel 👏🏻

    Da habe ich es dann auch nicht mehr gebraucht

    Siehst du, du sagst es doch selbst.

    Fallout ist auch so ein Beispiel. Du brauchst diese ganzen legendären Knarren und Rüstungen nicht. Du könntest dieses Spiel auch völlig ohne den Kram ganz locker spielen. Und ich kenne jemanden, der das auch tut. Der spielt mit der Aufklärungsrüstung der Bruderschaft und einer Handmade ohne irgendwas drauf, und ist effizienter als manch einer, der alle möglichen Legacys rumschleppt.

    Ich kenne kein Game, in dem man die BFG gleich in Lvl 1 bekommt. Welchen Sinn hätte das auch?

    Ich verfolge gerade den Hype um Elden Ring, und wundere mich wie einige Twitcher jetzt schon durch sind und nach dem nächsten Toptitel suchen. Das ist meiner Meinung nach einer der größten Kruxe im Gaming, dieses Gegeiere nach grösser, schneller, besser, weiter. Bloß keine Zeit verlieren, immer besser sein als alle anderen. Mittlerweile erreicht der Stressfaktor einiger Gamer den eines Extremsportlers. Der Sinn im Spiel sollte doch darin liegen, sich zu entspannen, Spass zu haben, mal alle Fünfe Grade sein lassen.

    Ich habe zu Anfang meiner Onlinekarriere den Fehler gemacht, in HDRo auf dem Server Morthond der größten deutschen Progress-Gilde beizutreten. Das ruinierte mir frühzeitig den Spass am Spiel. Erst nachdem ich im Streit aus der Gilde ausgetreten, alle meine Chars gelöscht und den Server gewechselt hatte, kam der Spass zurück. Auf Belegaer, einem RP Server spielte ich danach noch 6 Jahre entspannt und voller Spass weiter, bis andere Gründe mir endgültig das Spiel vermiesten. Aber diese 6 Jahre sind so voller guter Begegnungen, Begebenheiten und Spass mit anderen Spielern gewesen, das ich heute noch voller Wehmut an diese Zeit zurück denke.


    So genug geheult, wer mir sagen kann in welchem Spiel die BFG vorkommt, gewinnt ein Abendessen mit Mortimer.