Beiträge von Kyffi320

    Der ist doch Rasend? Da gibt's besseres meiner Meinung nach. Aristo, Schwergewicht, Mutant sowas wäre gut.

    Aristo hat den größten Schadensoutput ohne das man ständig auf seinen Hungerbalken gucken muss. 50% mehr Schaden bei 29k Kronkorken.

    Explo ist für Schleicher etwas suboptimal, Kritschaden und Nachladen wäre gut.

    Ich selbst benutze einen Blutenden explodierenden mit schneller Nachladen, ich liebe das Teil.

    Qol?


    Hat denn niemand von den PClern einen guten Unterhebel für EllaLuna ?

    Ich hätte einen oder zwei.. vielleicht auch drei. Also gut, ich kann an keinem Unterhebel vorbeigehen, .. oder Single Action Revolvern.. oder doppelläufigen Schrotflinten.

    So aber einmal nachtreten muss ich noch. Du hast Gewehrschütze geperkt, also nehme ich an, das du entweder Jagdgewehr,Gleisgewehr oder meine Lieblingswaffe den Unterhebel spielst. Zumindest mit dem Unterhebel habe ich nach dem Umbau auf Ultrazit Munition ein einziges mal 200 Schuss Munition hergestellt. Danach bin ich mit dem ausgekommen, was ich in der Wildnis fand, und schleppte am Schluss 50k Munition mit mir herum. Bei 7,62 Munition sah das Verhältnis etwas schlechter aus, da war die Ausbeute geringer, aber immer noch im Gewinn Bereich. Am "schlimmsten" sah es bei den Gleisbolzen aus, da war nach einer Runde durch Appalachia wegwerfen angesagt, sooft wie man die fand. Ich bin daher immer noch der Meinung, das Munitionsfabrik und Masterinfiltrator verschenkte Platz ist.

    Aber nur meine Meinung.


    Und da du ja PC spielst, und daher mit dem Perk Mod spielen kannst, musst du ja nur ein Build für Einbrechen und Hacken aufbauen, und kannst jederzeit wechseln.

    Wir armen Konsoleros müssen dafür zum nächsten Bahnhof. Ihr Cheater!!


    Nein nur Spass

    Nichts zu danken, sind alles meine Gedanken zum Spiel. Ich spiele einen ähnlichen Stil wie du, nur das ich ohne VATS warscheinlich nicht mal die Karte treffen würde.

    Muss man abwägen, wie oft kommst du bei deinem Spielstil in die Verlegenheit, Schaden abwehren zu müssen. +2 auf alle deine Specials erhöhen deine Fähigkeiten, bedeutet mehr Tragkraft,, Schaden, EXP, AP, besserer und mehr Loot.

    Mehr Agilität verbessert auch dein Schleichen, womit wir wieder beim Thema wären.

    Die wichtigste Mutation fehlt dir noch. Herdentrieb. +2 auf alle Specials wenn du in einem Team bist. Dabei ist es egal, ob du allein in einem Team bist oder Teammates hast.

    Ich sehe unglaublich viele Luxusperks in deinem Build. TruHiker, Mit Salz ein Gedicht. Apotheker.

    Trägst du wirklich soviele Stimpacks, das sich der Apothekerperk lohnt, gibt es bei den Siedlern (glaub ich) die Apothekermod für den Rucksack.

    Wenn du mit VATS spielst, brauchst du unbedingt konzentriertes Feuer auf 1⭐ in Wahrnehmung. Long Shot finde ich persönlich überbewertet.

    Dann nur einen Punkt in Intelligenz finde ich etwas wenig, es sei denn, die EXP Ausbeute ist dir egal.

    Munitionsfabrik als legendären Perk für einen Gewehrschützen ist, meiner Erfahrung nach, suboptimal. Bei den Glückswerten solltest du doch genug Munition finden. Genau so der Masterinfiltrator. Da tausche ich lieber kurz Karten, und hab dafür z.b. eine legendäre SPECIAL Karte an dieser Stelle.

    Wenn du mal alle Slots hast, bedeutet das 30 Specialpunkte mehr, die du in deinem Build verteilen kannst. Du kannst viel mehr Perkkarten verbauen. Wie so etwas aussehen kann verlinke ich dir >hier<

    Das ist mein Westernbuild. Statt der Revolverperks kommen in deinem Fall dann Schleich und VATS Perks rein.

    Ja diesen Atompilzen wohnt schon eine makabere Schönheit inne. Ich habe auch einige Fotos davon in meiner Galerie. Das schönste war von einer Nuke, die in einem RAD Sturm niederging. Ich weiss nicht, ob das so gewollt war, aber die Farben waren fantastisch. Leider ist das Bild, wie auch einige andere, spurlos von meiner Playstation verschwunden.

    Ja der Lobster Lauf wurde entfernt, aber.. Bethesda wäre nicht Bethesda.. es kursieren immer Mal wieder Gerüchte durchs Netz, das jemand jemanden kennt dessen Schwibbschwager mütterlicherseits jemand getroffen hat, der im Mondenschein einen gefunden hat.

    Ja, zumindest in diesem Forum reicht dein Geburtsdatum (wenn 66 das Jahr ist) nur dazu, das du nicht am Kindertisch platziert wirst.

    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Jo, war super. Nur die Musikrichtung müsste sich fürs absolute Hochgefühl noch ändern

    Hier im Forum wurde der "Gesang" schon als blutende Ohren verusachend, "wünschte ich wär taub, und die Batterien vom Hörgerat sind leer", eine der biblischen Plagen, Internet zerstörend und eine Foltermethode aus dem Hexenhammer beschrieben! "Jo, war super" kam in diesem Zusammenhang noch nie vor. Ich fürchte flotten hat dir das Hirn getoastet.