Beiträge von Kyffi320

    Meines ist in der Nähe von Morgantown, ich suche meine Plätze wegen der Aussicht aus. Solche Rohstoffadern sind meist viel zu beliebt, um dort ungestört zu sein.

    Ich platziere erst das Campgerät, dann bastel ich Treppen auf die richtige Höhe, und stelle das Campgerät auf den Stahlträger vom Strommast. Von da oben dann wieder runter zu kommen bedeutet meist den sicheren Tod. Dann fängt das schon beschriebene Treiben mit dem Startfundament an. Danach kann ich fast unbegrenzt in die Höhe bauen.

    Ich hab mir ein Schwebecamp in einem Strommast gebaut. Alleine die richtige Höhe und Ausrichtung zu finden um dann in der 4. Etage das Camp zu positionieren hat mich fast verzweifeln lassen.

    Ich hab fast 30 Minuten nur das Startfundament hin und her und hoch und runter bewegt bis es passte.

    Herje, wenn man das Event wirklich sprengen will, dann nukt man es nicht, sondern stellt am Ende der Brücke 2 Powerrüstungen auf, an denen die Robbys nicht vorbeikommen.

    Von daher, ist diese ganze Diskussion hier sinnfrei, durchs Nuken passiert bei dem Event genau gar nichts.

    Die meisten rennen eh in ihren Blechbüchsen herum, und die anderen ziehen halt Schutzanzüge an, fertig. Die kann man ab lvl 1 bauen!

    Ich habe meinen Revolver die Winchester zu Beginn des Schatzsucher Events auf Ultrazit umgebaut, und danach mehrere der Schatzkübel geöffnet. Das ist die einzige Munition die ich nicht gelootet hatte. Waren so etwa 200 Schuss pro Waffe. Mittlerweile schleppe ich für beide Waffen je 10000 Schuss herum, die ich nur gelootet habe. Ich werde nie wieder Commando spielen!

    Nach dem NUKE waren wir auch plötzlich nur noch 5 von ehemals 18 Spielern beim Event... Hab mich extra nicht mehr bewegt als es los ging...

    Ein Schelm, wär böses dabei denkt...

    Zum Kotzen

    Afkler werden nach ihrem Tod wieder im Event abgesetzt, und das solange wie sie sterben, danach werden sie am Spawnpunkt Helvetia abgesetzt, und sind damit in nächsten Event auch wieder dabei.

    Eigentlich brauche ich auch nur den Hut, ich schau mal auf dem Klo.

    Aber irgendwie habe ich in Erinnerung, das es auf einem Ausguckturm einen Ranger gab, der gefeuert wurde, und deswegen dort nun seine saubere Uniform rum liegt.

    Oh verdammt ich ironierte wieder ungehemmt. Der 3.* macht es zum Alptraum aller Low Health Spieler, ebenso wie wie Spieler die "RADschwamm" ausgerüstet haben, oder "Von der Sonne verwöhnt" im Team teilen. Alles schon erlebt..

    Ich hab 5 Waffen, die ich abwechselnd benutze. Je eine Handmade, Fixer dann einen Unterhebel einen Colt und eine Kurbelgatling. Fixer und HM spiel ich kaum noch, blutiger Commando ist mir zu langweilig.

    Die anderen Waffen sind in der OP quasi ihre eigenen Munitionsfabrik.

    Dieser Munitiosumwandler ist echt8 umständlich und anstrengend, ich kann ihn nicht empfehlen.

    Guten Morgen ihr Verstrahlten, ich suche schon wieder etwas. Ich meine mich zu erinnern, das irgendwo auf der Karte, auf einem Aussichtsturm womöglich, ein sauberer Rangerhut und ein sauberes Ranger Outfit rumliegt. Jetzt ist eure Schwarmintelligenz gefragt!

    Wo finde ich das von mir begehrte, verzweifelt gesuchte Zeugs? Und bitte nicht Grahm, oder den Responder Bot, für die beiden Gesellen hab ich keine Geduld.