Beiträge von Kyffi320

    Hab heute mein Kampfrüstungsset vervollständigt, nachden ich auf dem Server schon 2 Uny Teile gelootet hatte. Ist eigentlich sogar ganz ok. Aber auf keinem Teil ist App refresh drauf, drum fange ich jetzt ein 2. Set an. Erst mal behalten was ich habe, und auf besseres hoffen.

    Halt auch den Frust in Grenzen, falls es nicht klappt.

    Ich hab auch die Rasermutation, trotzdem bleibt mein Essensbalken sehr lange stabil, während ich beim Wasser zusehen kann, wie der Balken schmilzt.

    Ich muss 3x so oft Wasser wie Futter nachreichen.

    Mein Char müsste dampfen wie eine DR 01, bei dem Wasserverbrauch!.

    Wieso sie es erst abgeschafft haben erschließt sich mir nicht. Und warum sie nun plötzlich an dem Wasserverbrauch rumschrauben auch nicht.

    Möchte mal wissen, auf welche "Community" sie da wieder gehört haben.

    Fand diesen "Survivial light" Ansatz jetzt nicht so schlimm. Da gibt's weit härtere Ansätze in anderen Games.

    Ist die so zerbrechlich, das du den Waffenschmied mitschleppst?

    Ich hab so meine Meinung zu dem Ding, und "freue" mich immer, wenn ich jemanden damit rumfuchteln sehe.

    Ich dachte immer Energiewaffen können nicht mit Explo droppen, aber wenn ich dich richtig verstehe kann deine explodieren?

    Man muss sich nicht nackig machen. Der Trick ist, die Granate im richtigen Moment zu zünden. Ist der Lebensbalken zu lang, überlebt man, ist er zu kurz, fällt man nicht auf die Knie sondern bombt sich direkt ins Nirvana. Der richtige Bereich ist entscheident.

    Ich benutze auch nur Splittergranaten, die wirken nicht nach, und hauen nicht ganz so rein. Das vergrößert den Bereich, in dem das richtige Sterben klappt.

    Die einen sagen so, die andern sagen anders.

    Es gibt den Mythos, wenn du lowlive craftest, du kaum unnachgiebig oder blutbefleckt erhältst. Andererseits habe ich persönlich auf einer Craftingwelt 1096 Versuche gebraucht habe um ein komplettes unnachgiebiges Set zu bekommen. Und das war nur unnachgiebig, die 2. und 3. Sterne waren dabei uninteressant und größtenteils auch Mist.

    Deswegen ist meine Meinung, das es den Aufwand nicht wert ist.

    Soviel ich weiss gibts nur für die SSR ein Jetpack.

    Meiner völlig unmassgeblichen Meinung nach steht der Aufwand für eine SSR in keinem Verhältnis zum Nutzen. Des weiteren sieht das Jetpack auch noch völlig bescheiden aus, wenn es seitlich aus dem Outfit guckt.

    Ich persönlich trage eine Spaherrüstung und bin völlig zufrieden.

    Ich möchte hier auch kurz was beisteuern. Wenn jemand eine Frage nach einem Build, Waffe, Spielweise oder anderem Spielinhalt fragt, bekommt er hier eine Antwort. Das ist schon mal gut, und der Grundgedanke eines Forums. Je nach Gusto und Spielerfahrung des Antwortenden ist diese kürzer oder eben auch umfassender.

    Und bitte glaube mir, ich weiss was es heißt, sich durch so einen Wall of Text zu arbeiten.

    Was man für sich aus den Diskussionen mitnimmt, bleibt doch jedem selbst überlassen, und bei Missverständnissen, und oder Ungereimtheiten kann man noch nachfragen.

    Und was die Schadenswerte, oder Resistenzen oder Items angeht, die sind völlig uninteressant. Du kannst genau so gut mit 1🌟 Waffen losziehen, und trotzdem Erfolge feiern, wenn du weißt wie man sie einsetzt, und welche sinnvoll sind. Und da tritt schon wieder das Forum auf den Plan.

    Und selbst so Knacker wie ich, lernen hier noch Sachen, von denen ich vorher noch nicht wusste, das ich sie nicht brauchte.


    Naja, kurz ist anders, aber ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    Camp nuken ist auch total sinnvoll. Man hat ja nur knapp 3min Zeit sein Camp zu deaktivieren. Und knapp 20min durch den Bunker zu kriechen, um dann die grüne Wiese zu bombardieren... Irgendwie unmotivierend.