Beiträge von Kyffi320

    Arrrgs. Ich hatte mal einen bekommen, mich so richtig drüber gefreut, und 10min später hab ich ihn, im Anflug geistiger Umnachtung zerlegt.

    Das Spiel hat mir das so übel genommen, das ich seither nie wieder etwas sinnvolles gedroppt bekam.😭

    Ich sehe da schon viel zu viele Fundamente..😂.

    Ich habe eigentlich noch nie Campgrounds ohne "Verschwindibus Erde" gehabt.


    Das wird dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich schau an neuen Grounds immer erst wo die Stellen sind. Man erkennt sie irgendwann einfach. Meist ist es so, das in relativ geradem Gelände auf einmal kleine Huckel und Erhebungen sind.

    Das mit der Druckplatte hat bei mir noch nie funktioniert. Ich bin einfach zu doof dafür, aber flotten hat da mal ein Tutorial dazu gemacht.

    Genau so funktioniert es. Es gibt auch, (für Ochsen wie mich, die die Druckplatte nicht verstehen), "Verschwindibus Erde".

    Das sind Stellen im Camp, wo die zu bauenden Items im Boden versinken, und nach dem Platzieren "hochschnippen".

    Einfach Item dahinbauen, was immer da reingeglitcht werden soll, oben drauf bauen, und dann das "Trägeritem" solang platzieren, bis die gewünschte Höhe erreicht ist.

    So habe ich mein halbes Camp ausgestattet.

    Ach wäre das scheen, wenn mal das ganze Altenheim zusammen auf einem Server wäre.

    Hier TAMTON, da Kyffi, dort die Odin’s, da drüben andere angenehme Mitspieler…

    Ja das wäre was, ein Privatserver mit 24 statt 8 Slots. Davon träume ich schon seit Einführung von First

    Stimmt, hoffentlich erhalten sie sich das noch ein wenig, meine Tochter (7) schreibt zumindest gerade ihren ersten eigenen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Letztes Jahr hat sie noch ihre Wünsche malen und Bilder aus dem Katalog ausschneiden müssen.

    Schwarzer Prospektorenhut liegt in Whitespring herum, wenn du vom Bahnhof an der Ghule Allee entlang gehst.

    Oben auf den Terrassen liegt er dann irgendwo herum. Ich hätte aber glaube auch noch einen in der Kiste

    Diese "bescheuerte Obergrenze" ist sogar extrem wichtig in Rollengames mit Ökonomie. Da nichts in Fallout durch irgendwelche Wertschöpfung gesichert ist,und die Händler nach Ablauf des Tages einfach neues Geld generieren, wären wir jetzt bei Preisen irgendwo auf Mondniveau.

    Am besten lässt sich das anhand des Flux, Schrott und Fluxhandels verdeutlichen.

    Seit die Dupingwellen und die Firstbox durch das Spiel toben, sind die Preise in diesem Bereich geradezu explodiert.

    100k Schrott, 1000de Fluxe, Millionen Schuss Munition Schrott für Was auch immer kann sich doch ein normaler Spieler garnicht mehr leisten. Deswegen diese Obergrenze.

    Ich hatte sogar das Spiel und Steam neu gestartet, trotzdem blieb der Ladescrenn auf dem Teamserver wieder bei der Zelt Schnellreise unendlich

    Weil sich dein Landepunkt ja auch nach Neustart nicht verändert, solange du wieder auf dem gleichen Server gehst. Das Problem hat ja der Server mit dem Zelt, nicht das Game.

    Das liegt manchmal daran, das der Spannpunkt des Zeltes von irgendetwas beeinflusst wird, ich hatte das Mal mit Silo Alpha, da musste ich erst auf Privat neu einloggen, dann meinen Char zu einem anderen Spannpunkt bewegen, dann ging es auch wieder auf dem Teamserver.