Beiträge von EllaLuna

    Die erste Nuke vergisst man nie.

    Ich würde dir auch raten, beim ersten Mal alleine zu gehen und ganz in Ruhe zu erkunden. Das ist wirklich ein Erlebnis.

    Später kann man sich dann die Abkürzungen zeigen lassen.

    Aber es gibt nichts schlimmeres als wenn man da beim ersten Mal eine ungeduldige Lv1000+ zu stehen hat, die drängelt, weil ... Termine oder so, keine Ahnung 🤪

    Ja, der Kopf raucht.

    Jedes Mal wenn man ein neues Build erarbeitet.


    https://nukesdragons.com/fallo…0lk1ek1ei0&lp=xq1xb1&m=cf


    Ich hab dir hier mal alle Skills ins Build gepackt, die zu deiner Spielweise passen könnten. Je höher das Level, desto wichtiger ist der Skill MMn. Heißt also wenn du dich für einen Skill entscheidest, dem ich nur einen Stern gegeben habe, weil er toll ist, aber mMn nicht wirklich wichtig, dann sollte man den natürlich trotzdem ausbauen. 😊


    Kleine Anekdote: ich fand einen Quad Westerrevolver. Wie geil ist das denn? Staubmantel, Cowboyhut und ab zu Meistgesucht? Nee.

    Erstmal geskillt, geguckt, was ist möglich mit Pistolen? 10% schneller rennen.. toll. Bestimmt 2 Stunden bei nukesdragons geklickt, gegrübelt, Kompromisse gemacht, mich von meinen geliebten Schleichperks verabschiedet. Den Kompromiss im Spiel nachgebaut und mir eine staubige Ecke im Ödland gesucht um die Waffe zu testen.


    Schaden ... minimal.

    Zielgenauigkeit ... ähhh, nee

    Schneller Rennen ... Nicht merklich.


    Nachladegeschwindigkeit ... Trommel auf. Wir stecken gemüüüütlich ein Patrööönchen in die Trommel..... und dannnnnn nnnnoooocchhhh eeeeeeiiiiinnnnnssss, und ... ALTER ... Schlaf nicht ein. 24 Schuss in die Trommel zu stupfen hat gefühlte 5 Minuten gedauert. Ich glaube es waren 2 Minuten, aber egal. Die Waffe kam in die Kiste, der Mantel und der Hut wurde als Mahnmal der Gemütlichkeit auf einen Kleiderständer gezogen, und die Perkkarten gaben ein paar Skillmünzen für den nächsten Legiperk.

    😊

    Bei den legendären Skills gibt es Karten, mit denen du Skillpunkte für die verschiedenen Attribute generieren kannst. Das Maximum für jedes Attribut ist 15. Man kann also pro Attribut max 5 Punkte sparen, die man dann auf ein andere Attribute verteilen kann.


    Hier ist ein link zu meinen Builds. Es sind verschiedene. ZB Comando, Einzelschuss mit Fokus auf Schleichen und Tragen. Meine legendären sind seit Lv 380 voll ausgebaut, deshalb ist da etwas mehr möglich, als bei jemandem, der zB erst bei Lv150 ist und die Legendären noch nicht so weit sind.


    Es ist nur eine Demo meiner Spielweise. Es sind Kompromisse, damit ich mit einer Special-Skillung alle meine favorisierten Waffen spielen kann. Jeder hat natürlich andere Ansprüche und Schwerpunkte. Das muss jeder dann für sich selbst entscheiden, welche Skills er bevorzugt.


    Der Sinn des Links ist hauptsächlich, dass ihr dort selbst experimentieren könnt und verschiedene Skillungen zusammen klickt, um zu gucken, was eigentlich so möglich ist und in welche Richtung man seinen Charakter entwickeln möchte, und kann.. ZB Schleichen mit Pistole ist quasi fast nicht möglich.

    Viel Spaß beim probieren:


    https://nukesdragons.com/fallo…-x6-arl322301j-ar15le2935


    Nochmal zusammen gefasst: Ab Lv50 gibt es keine Specialpunkte mehr, nur Skillpunkte. Man muss sich seine Karten selbst aussuchen. Alles was man nicht braucht, kann man verschrotten und bekommt dafür Skillmünzen, die man für legendäre Skillpunkte einlösen kann.


    Also keine Angst. Jede Fehlentscheidung die ihr mit Skillkarten macht, bringt euch bei den Legis weiter. Es gibt also keine Fehler, sondern nur Erfahrung durch ausprobieren 😊😊

    Sehr beliebt sind auch Plätze, wo schon was steht, was man in sein eigenes Camp integrieren kann und zB Baubudget spart, wenn da schon ein Häuschen steht. Mein Plätzchen im Süden hat eine kleine Hütte und einen Grill auf dem Hirschfleisch spawnt. Ein Kätzchen läuft da rum und es gibt sogar Kisten, einen Save und Kupfer und Blei in unmittelbarer Nähe. Sehr praktisch sowas. Und der Platz ist garnicht so oft belegt, wie man meinen mag.

    Herzlich Willkommen im Forum. 😊

    So viele neue hier in den letzten Tagen. Das ist schön. 😊 Frischfleisch für den Erwachsenentisch.

    Und wehe ihr klaut die Kekse vom Kindertisch. Dann vertausche ich nachts wieder heimlich eure Gebisse ☝️

    😊😊

    Du musst dein Camp nicht hin und her schieben. Du kannst mehrere Camps bauen. 2 Camps sind glaub ich Standart und du kannst weitere Bauplätze für Atome dazu kaufen.

    Du suchst dir also zwei Bauplätze, baust 2 Camps und wenn eins blockiert ist, dann aktivierst du auf der Map das andere.


    Andere Spieler können dein Camp problemlos über die Schnellreise erreichen, wenn du es nicht "versteckt" hast.


    Instanzierte Camps gibt es auch. Nennt sich Unterkunft. Dafür gibt es eine Quest. Den Eingang zu einer Unterkunft kannst du in jedem deiner Camps bauen.


    Auf der Karte oben Links siehst du deine Campplätze. Mit Klick auf ein inaktives Campsymbol auf der Map kannst du das Camp aktivieren. Andere Spieler können dein Camp besuchen und sehen, ob sich ein Besuch lohnt. Die kleinen Symbole zeigen ob das Camp zB einen Verkaufsautomaten hat. Man kann sogar grob sehen, was verkauft wird. Waffen, Medizin, Baupläne etc.


    Ich habe zB ein Camp an einem Bahnhof. Manchmal kommt es vor, das es blokiert ist, dann wechsle ich zu meinem anderen Camp im Süden. Ein schönes Plätzchen. Dann habe ich ein Camp mitten im Sumpf, der Platz ist eigentlich immer frei.


    Ich habe am Anfang meine Camps über die Karte verteilt. Eins im hohen Norden, eins im tiefen Süden. Durch wechseln des aktiven Camps hatte ich eine kostenlose Schnellreisefunktion über die ganze Karte.


    Häng dich nicht so sehr an deinem jetzigen Camp auf. Du wirst noch viele Items zum bauen bekommen... Die sammeln sich mit der Zeit an, dass du dein Camp Garantiert noch 100x umbaust. Spätestens in ein paar Monaten wirst du deiner anfänglichen Bretterbude keine Träne mehr nachweinen ... Versprochen 😊

    Hmmmm. Danke.

    Immer wenn hier jemand was zu essen postet, bin ich enttäuscht. Ich weiß nicht ob es die Tinte ist, oder obs am Druckerpapier liegt, dass es einfach nie gut schmeckt.

    Ohje.

    10 Level pro Jahr.

    Altersprobleme.

    Playstation.

    Und dann auch noch aus Österreich....


    Ganz dünnes Eis Kollega.

    Wenn du uns jetzt noch einen schönen Montag-Morgen (niemand mag Montag Morgen !!!) gewünscht hättest, wäre das der seltsamste Foreneinstieg seit Jahren.

    .. ? ..


    🤪 Nee, mal im ernst ... Herzlich willkommen im kleinen Forum mit der größten Klatsche. Du passt hier gut rein. 😊


    Aber das mit dem Montag Morgen müssen wir nochmal ausdiskutieren. Und Österreich ... Playstation .. Altersprobleme ... 10 Level pro Jahr ...

    Ohje 🤪🤪

    🤷🏼‍♂️

    Herzlich Willkommen im Irrenforum.

    Das war eine tolle Vorstellung 👍 Mehr von dir zu lesen wird bestimmt sehr interessant. Also bitte stell viele dumme Fragen, dann können wir dumme Antworten geben. <- und das ist der Grund warum die meisten heute überhaupt aufgestanden sind. 😊


    Kindergärtnerin ... Respekt ... Ich sag nur Turbodünger