Gibts ja gar nicht.
Bin vorhin auf einen Server gekommen ... 3 Nukes wurden auf Standort Charlie geworfen. Okay. Hat man ja manchmal. Dann startete das murierte Event: Gegen die Schallmauer. Fort Defiance lag in einer Strahlenzone. 🤔
Gut... Ist lustig so, kann ja mal passieren. Nächstes Event: Uranrausch. Normal, ohne Mutationen. Ich musste einen Schlag von einem Grubi einstecken. Der reduzierte meine Gesundheit auf kurz vor 0. Der geborene Überlebende zündete ein Stimpack... Gesundheit blieb auf fast 0. Ich haute mir noch ein Stim rein. Der Gesundheitsbalken wollte sich füllen, aber schon am Geräusch hörte ich, ich bekomme Schaden ... Aber es war kein Gegner da. Meine Gesundheit blieb bei fast 0. Mein stöhnen und ächzen war weiterhin zu hören. Aber ich starb nicht. Auch nicht als wieder ein Grubi auf mich einschlug. Yippie - ich bin unverwundbar 😊👍
Naja ... Ausbeute vom Event war sehr sehr mager. Trotzdem mal zu meinem Camp gesprungen. Am Bahnhof Welch den Händler angesprochen... Nix passierte. Nochmal ... Wieder nichts. ... Gut. Wenn ich schonmal hier bin, räume ich mal in Welch auf. Habe mich durch die halbe Stadt gekämpft ... Ein Treffer von einem Grubi kassiert ... Gesundheitsbalken wieder auf fast 0 gesunken. Der Perk zündete wieder sein Stimpack, das Handelsmenü ging auf ... Nee, jetzt nichts verkaufen... bin doch schon fast auf der anderen Seite der Stadt. Handelsmenü geschlossen ... Tod.
🤦🏼♂️🌴
Hmm. Dieser Server hat wohl leichte Lags. Also den Server gewechselt ... Lief auch gleich das Event: Herz des Sumpfes. Mein SuperlieblingslasergewehrmitStrahlstreuer ist eigentlich toll gegen Mirelurks, auch gegen die sumpfigen. Ich machte aber keinen Schaden. Es standen nur 1 1 nix 11 11 !! 1 1.
"Jetzt kommt was Großes" ich dachte schon, das wird jetzt toll. Sumpfmonster mit 1er Schaden plätten ... Macht bestimmt Bock. ... Aber nee, was kam als Endgegner? Ein ***Wilder Guhl. Und alle Teilnehmer so: ❓❓❓
@Bth. Irgendwas funktioniert zur Zeit nicht so wie es sollte, oder?