Beiträge von EllaLuna

    Nein.


    Nicht verwerten. Schreddern.

    Ich hab mein Glück extrem gepusht und zB 10 Arme gemacht, den mit den besten Effekt behalten und den Rest geschreddert um die Scheine zurück zu bekommen. Erst wenn ich ein Teil hatte, das ich wirklich behalten wollte, hab ich es gemoddet. Das hat laange gedauert.

    Die SecretService Rüstung hat sehr gute Strahlungsresistenzen. Zusammen mit dem legendären Perk "What RADs" kann man im Bademantel durch die Strahlungszone latschen und hin und wieder ein Radaway einwerfen. Wenn man dann auch den Gulisch-Perk drin hat, wird nach dem Radaway gleich hoch geheilt.

    Wenn du bei der Strahlenschlägerei natürlich in die Tunnel gehen willst, solltest du aber vorher schon die ChinTarnrüstung, Strahlenschutzanzug oder eine PA tragen.


    Zum Schleichen ist eine PA natürlich nur bedingt einsetzbar. Das Gestampfe und Geklapper geht (fast) gar nicht.

    Mir fehlen einige Tapeten. In meinem ersten Camp kann ich die an die Wand machen. In meinem 2. Camp konnte ich sie mal, jetzt nicht mehr. Un in meinem 3. Camp sind die gar nicht erst verfügbar 🤷🏼‍♂️

    Hab aber keinen Bock auf den Support. Bis ich denen das erklärt habe und alle Gegenfragen sortiert und beantwortet habe, ist eine alte Frau wieder jung.

    Bei anderen Items ist mir das noch nicht aufgefallen.

    Kommt drauf an. Wenn der Hackepeter gut gewürzt ust, dann ohne extra Salz und Pfeffer. Wenns die Billigmetwurst ausm Supermarkt ist, dann gaaanz viel Salz und Pfeffer, damit der Tönjesfleisch-Geschmack überdeckt wird.


    Petersilie zählt als Salatbeilage und darf gerne weggelassen werden.

    Na 64 bei der Quad klingt nicht viel. Ungefähr auf dem Niveau des Sturm gewehrs. Aber die Feuerrate ist echt gut. Zielgenauigkeit könnte für nichtVATSspieler etwas besser sein. Aber sie hat Stil, klingt gut, und es gibt ja auch den Perk "laufe 20% schneller wenn eine Pistole ausgerüstet ist".

    Um die Pistole gut zu skillen müsste man leider auf Schleichboni verzichten. Aber den Maratonläufer ließe ich mir da nicht nehmen 😉


    Zum ausprobieren ist die recht witzig. Aber auf Dauer ist das nichts für mich. Ich bin und bleibe ein Schleicher.

    Ja, da muss ich wohl Amazon Prime temporär wieder aktivieren, gerade erst gekündigt ^^

    Warte doch, bis die Blu-ray Box draußen ist. Wenn es so wird wie bei ST Discovery und ähnlichem, musst du nur ein Jahr warten, läppische 40€ auf den Tisch werfen und Klingonisch lernen, weil die Untertitel fehlen 😂🤪

    Schwarzpulver Waffen habe ich probiert. Allerdings die Dauer des Nachladens war mir ein graus. Ich nutze sie als Accessoire, zB zum Piratenkostüm. Aber wirklich anfeuern tu ich die Dinge selten.

    Im Elite Dangerous Forum musste man nur schreiben: "Kartoffelsalat muss mit Majonaise gemacht werden" ... Und schon ging der Krieg zwischen Nord und Süd los.


    Es wurde gut argumentiert, ausgiebig mit Herz und Verstand. Zitate wurden angeführt, Wissenschafftliche Fakten wurden präsentiert. Warum ist Majo wichtig fürs Geschmackserlebniss, welche Kartoffelsorte gibt welche konsistenz. Macht Majo dick? Oder ist die Stärke in der Kartoffel der Dickmacher. und so weiter und so weiter.


    Und dann kamen die nicht ganz unwichtigen Seitengrätschen von den Randgruppen, die so völlig am Thema vorbei schlittern:

    die Altpreussen zB: ohne gekochtes Ei gehts gar nicht. Das wurde noch kontrovers und lebhaft diskutiert.

    Erst als ein Sachse meinte: da muss ordentlich Dill ran ... Kollektives Ihhhh. Plötzlich waren sich alle wieder einig und Friede Freude Eierkuchen: Das Fazit der Diskussion: Dill am Kartoffelsalat geht garnicht.


    Die Anfangsfrage war also geklärt? Egal. Darum ging es nie. Es ging immer nur darum klar zu stellen, dass man selbst nicht der Dümmste ist. Solange es jemanden gibt, der noch dümmer ist, und Dill an den Salat macht, ist alles in Ordnung. Das ist die sogenannte Abwärtsversicherung. Deshalb funktioniert Harz 4 TV.


    Und die Frage nach Majo, die konnte nie geklärt werden, und es konnte auch niemand vom Nichtmajolager mit Argumenten überzeugt werden sodass er ab sofort Majo an den Salat macht. Das würde auch nie passieren.


    Der Held in dieser Geschichte, ist der Dilllover-Sachse, dem bewusst war, dass er mit seinem schockierenden Seitenlinienargument die Leute wieder vereinen könnte, Er stand jetzt als der Dumme da, in der Hackordnung ganz unten. Aber eigentlich war er der Fuchs im Hühnerstall. Und die anderen konnten sich gut fühlen. Alle waren zufrieden.


    Ich nenne diese Anderen gerne "die Lemminge"