Ja. Klar.
Schlösser sind super, funktionieren auch in diesen BestCamps.
Ich meinte nur, dass es mich verwirrt. Automat geht nicht, aber auf den Holzstapel zB kann man zugreifen. 🤷🏼♂️
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Klar.
Schlösser sind super, funktionieren auch in diesen BestCamps.
Ich meinte nur, dass es mich verwirrt. Automat geht nicht, aber auf den Holzstapel zB kann man zugreifen. 🤷🏼♂️
Handelsautomaten funktionieren nicht, aber alles andere kann man plündern. Holzhaufen, Kaffeemaschine, etc.
Verstehe ich nicht 🙄
Nee 😈, Bethesda sagt „Nein“, da wird nix deaktiviert 😜!
🤦🏼♂️🌴
Lass dich nicht auf die Konsolen locken. Da gibt es nur Daumenkrämpfe 😂
Geht es nach dem Update besser bei dir? Hat sich da was getan?
... So macht das natürlich Sinn.
Nee, macht gar keinen Sinn.
Müllt doch blos sinnlos die Karte voll.
Kann man das deaktivieren?
Das ist doch ne spitzen Ausbeute 👍
Auftragskiller ist super. Gerade für nicht-vatsler ein guter Effekt.
Hat jemand schon einen Explo-Plan? Würde mir den gerne wünschen für meine UltrazitLasergewehr mit Strahlstreuer 😊
Es gibt aber nicht mehr viele Waffen, die man gleich Legi herstellen kann. Mir viel da nur der Behandlungsfehler und das Pfeifen im Dunckeln auf. Was gibt es denn noch?
Bei mir war es normales zielen 🤷🏼♂️
Naja. Vielleicht ist zZ auch zu viel los. Mal warten bis das Interesse der Meisten wieder nachlässt und die Spielerzahlen wieder sinken, dann wird das Spiel bestimmt wieder etwas stabiler.
1. Bei mir fehlt auch der Loot bei manchen Gegnern. Nicht nur Legis.
2. In Veröffentlichten Camps kann ich nicht auf den Handelsautomaten zugreifen.
3. mehrmals vom Server geflogen
4. sogar zweimal komplett freeze mit Anwendung reagiert nicht. Hatte ich noch nie 🤷🏼♂️
5. Beitritt zu einem Team macht zwar dieses Bling-Geräusch, bin aber weiter Solo. Erst nachdem ich ein eigenes Team erstellt hatte, konnte ich in ein bestehendes Team wechseln.
6. Laggs beim Schleichen. Viele Gegner fressen 2-3 Patronen, die nicht zählen. Trefferzahl wird angezeigt, aber der Gesundheitbalken geht nicht runter. Erst wenn sie merken dass sie getroffen sind, zählen die Treffer.
7. Alle Server wo Freunde drauf sind, sind immer voll ... Warteschlange
Hab auch keinen 😊
Alles was ich die letzten Wochen gebunkert habe, wurde heute verwertet. Endlich nicht mehr hoffnungslos überladen 😂
Zusätzlich habe ich über 100 Behandlungsfehler hergestellt und dann geschreddert.
Die Ausbeute insgesamt: ich kann jetzt
** 50% VATS Trefferchance
*** 15 BonusVATS Kritische Ladung
*** -25% APKosten
bauen.
Dafür dass ich kein 5 Lagerchar-Messi bin, bin ich recht zufrieden 😊 Hatte zwar auf den Sanitäter gehofft, aber soo viel Glück hatte ich dann doch nicht 🤷🏼♂️
Dafür habe ich in der Kiste verwühlt, einen rostigen Ausputzer gefunden:
Sani/ffr/15r.
Ich glaube das ist DIE neue Meta-Waffe. 🤫
Oh, hab ich das Copyright Symbol vergess?
Hmmm... Nagut, dann viel Spaß damit 😂
Dein bisheriger Lösungsweg ist ja schonmal gut gewesen. Der PC scheint in Ordnung zu sein. Wäre auch ärgerlich, wo du ja gerade erst aufgerüstet hast.
Hier mal mein Brainstorming dazu.
Hast du etwas an deinen Einstellungen geändert, bevor der Blackscreen anfing aufzutreten?
Wie äußert sich das genau. Bleibt es schwarz? Ein paar Minuten, Sekunden, bis zum beenden des Spiels oder bis zum Neustart des Computers?
Ich hatte das manchmal mit meiner AMD GraKa. Monitor und Fernseher sind mit Hdmi angeschlossen. Hatte nach dem Bios kein Bild mehr auf dem Monitor. Hat etwas gedauert, bis ich merkte dass das Bild auf dem ausgeschalteten Fernseher angezeigt wird. Ist vielleicht nicht die Lösung, aber guck mal trotzdem genauer in den Einstellungen.
Wenn ich am PC arbeite, und meine Freundin den Fernseher ein oder aus macht, dann habe ich auch ein paar Sekunden Blackscreen. Check mal die Anschlüsse aller anderen Anzeigegeräte. Es könnte auch ein Netzteilfehler bei einem der Monitore sein.
Periferietrubleshooting muss ich ja jetzt nicht ins kleinste Detail beschreiben. Du bist ja kein Noob. Nur soweit: probier mal alles abzugstöpseln und teste mal mit einem völlig systemfremden Monitor, vielleicht von einem Kumpel oder Nachbarn.
Achso ... Langes blinzeln, oder Sekundenschlaf sind zwar auch Blackscreens, zählen aber eher unter die Kategorie Fleischware-Bugs 🤪
Find ich ja super, dass sie den Hirsch nicht geändert haben. Ich fand den schon stark genug ... mit Lv10 .. bin mindestens 2x gestorben, das war aber auch ein Leuchtender.
Telekom ist mMn nur frech.
Vor 2 oder 3 Jahren haben die sich in Nordmazedonien eingekauft. Haben dort an jeder Ecke riesen Werbeplakate aufgestellt. Mein Kumpel meinte, seine Mutti in einem Bergdorf hat eine 50k Leitung für umgerechnet 3€ im Monat.
Was bezahlt man hier dafür?
Seitdem ist mir klar, ALLE Anbieter ihre Preise nicht nach Leistung gestalten, sondern nach Einkommen der Zielgruppe.
Kommunikation ist ein gutes Geschäft. Selbst für 3€ im Monat. Und für 29,99 erst recht 😂
Ein Schelm, der dahinter Absicht vermutet.
Ich werde vorher deinstallieren.
Vielleicht regelt sich dann der Big mit den verschiedenen Sprachen. Die Lösung hier im Forum hatte bei mir leider nicht funktioniert.
Als ich Anfing war das ganze Spiel in Deutsch. Alles was danach kam, ist mit englischer Sprachausgabe 🤷🏼♂️
Wirklich raus geworfen?
Nicht vielleicht ein Serverfehler?
Das wäre ja extrem unsportliches Verhalten ☹️ sowas passiert, wenn überhaupt, nur sehr selten.
Vielen Dank für die Hilfe, aber alles schon probiert. LTE kann ich garnicht auswählen. Alles unter 4G+ springt automatisch auf EDGE runter, oder "Ätsch" (pech gehabt), wie ich es gerne nenne.
Das war auch kein wirklicher Hilferuf, sondern eher ein Erfahrungsbericht mit neumodischem Schnickschnack.
Mein Handy ist jetzt fast 6 Jahre alt. Also neuere Handys kommen damit bestimmt besser klar. Auch wenn ich meins extra wegen Langlebigkeit im Gegensatz zu Samsung oder Apple gekauft habe.
Ist halt so. Auch wenn etwas tadellos funktioniert, wird es irgendwann obsolet durch irgendwelchen "Fortschritt".
Also nix mit Nachhaltigkeit 🤷🏼♂️
Cool, das du das Problem lösen konntest.
Seit dem mein Handytarif auf 5G umgestellt wurde, stehe ich in vielen Landstrichen komplett ohne Netz da. Um in der Zivilisation wieder Internet nutzen zu können, muss ich den Zugangspunkt ne eingeben, weil das Handy den vergisst, sobald es kein Netz mehr hat.
Die Umstellung wurde ohne mein Einverständnis einfach so beschlossen.
Rückgängig kann der Anbieter (1&1) das nicht machen, da die EU eine Umstellungsquote mit Frist vorschreibt, obwohl das Netz noch nicht flächendeckend vorhanden ist.
Meine Freundin wurde noch nicht umgestellt und hat wirklich überall Netz. Hatte ich früher auch. War eine schöne Zeit. Jetzt verliere ich den Zugangspunkt sobald ich irgendwo über land fahre.
Nach Aussage des Services ist der Fehler bekannt und tritt häufig bei Apple und Samsung auf. Auf meine Antwort: ich habe Motorola, schluckte der Mitarbeiter kurz. Ja, das kann auch vereinzelt auftreten.
😂 Dann sollen die einfach zugeben, dass es scheiße ist 😂
Die Lösung mit dem verlorenen Zugangspunkt habe ich auch von Google. Dem Support ist das bei der Diagnose gar nicht aufgefasst.
Da scheint aber noch ein tiefers Problem in der Technik zu stecken. Wenn ich telefoniere habe ich kein Internet mehr. Wenn ich auflege, ist das Internet wieder da.
Antwort vom Support: liegt an meinem Handy. ... Alter. Vorher gings doch auch 🤷🏼♂️
Tja. Es gibt so viele Varianten, wie es Spieler gibt.
Kathla_FO76 : auch deine Spielweise wird sich mit der Zeit entwickeln, bis du den für dich besten Weg gefunden hast 😊
Der Flamer ist mMn stark überbewertet.
Ist weder Longrange, noch Nahkampf ohne Munition. Nix halbes und nix ganzes. Aber nice to have.