Beiträge von EllaLuna

    Naja. Wenn sich das Haustier, das sooo niedlich war als es noch ein Welpe war, sich so entwickelt hat, dann würde ich genauso blöd gucken 😂😂😘


    Aber das Outfit ist der Hammer. ❤️


    Küss die Radkröte. Ist bestimmt ein verzauberter Supermutant ☝️


    ☢️

    Das ist ja mal eine gute Zusammenfassung. Danke.


    Ich glaube auch, dass die SSR nicht unbedingt die richtige ist, zum schleichen. Ich habe mich wohl vom einfachen *legendär-Crafting blenden lassen. Nebenbei werde ich trotzdem versuchen sie weiter zu entwickeln 😊


    Habe mein Build auch weiter optimiert:


    https://nukesdragons.com/fallo…ut--ajl6152a30-arl3263516


    Jetzt spiele ich erstmal damit weiter, bis ich wieder ein paar Skillpunkte angehäuft habe 😊


    Ich teile entweder das Squadmanöver oder den Gut genährt Perk. Strange in Numbers ist sehr gut. Aber das teilt ja eigentlich fast jeder. Zumindest habe ich das oft in der Gruppe.


    Addieren sich geteilte Perks?

    Da wird es bestimmt einen Maximalwert geben.


    Alle Teile statte ich nicht damit aus. Ich brauche den "Stabilisierend" auf den Armen, wegen der Zielgenauigkeit. Damit spart man 3 Perkpunkte. Und wenn ich beide Beine mit Müffel ausstatte, dann sind das auch nur 10% ... Das mach den Kohl auch nicht mehr fett den Scholz auch nicht mehr kahl.


    Aber den *legendären Effekt Schleichen gibt es wohl doch. Gestern ist ein Bein damit gedroppt. Sind auch nur 5% ... Das summiert sich dann schon.


    Was nun mit dem *Schwerelos ist ... Ich bin gespannt. Wenn ich Schleichen insgesamt auf 95% bekomme, bin ich schon zufrieden.


    Dann wäre das Endziel für dieses Build erreicht und ich kann mich auf das nächste Build konzentrieren... Heavy mit PA.


    Ich glaube ich mache da viel zu viel Wissenschaft draus 😂

    ☹️

    Ich würde das ja gerne testen, ich hab alles Nötige um mit zwei *Schwerelos Teilen und einem "Muffled" (5% schwerer zu entdecken) auf 125% zu kommen. Wenn ich dann eine 2* Sterne Schleichen Karte statt der 3* rein mache, sollte ich theoretisch immernoch in der Hocke beim laufen voll getarnt sein mit 100%.


    Oder wie sonst sollte man das überprüfen?


    Ich habe auf jeden Fall auf meine ToDo Liste gesetzt. Mit den nächsten zwei Skillpunkten teste ich das mal.


    Schade dass es bei diesem Spiel keine eindeutige Dokumentation gibt.

    Ich muss nochmal doof nachfragen, weil ich immernoch keine eindeutige Antwort gefunden hatte:


    Wenn ich ein einzelnes *Schwerelos-Teil in meinem Rüstungsset habe, wirkt sich das wirklich auf mein Schleichverhalten aus? Angeblich soll das Schleichen dadurch um 20% verbessert werden, auch wenn der Camäleon-Mutationseffekt nicht ausgelöst wird? Kann das jemand bestätigen oder verneinen?


    In einem älteren Redit-Thema wurde das mal am Rande erwähnt, aber auch nicht weiter kommentiert.

    Guten Morgen ihr Radkrötenlecker...Mmmh ... lecker 😊


    Alt fühlt man sich erst, wenn man merkt dass die Helden der Jugend auch Alt geworden sind.


    Jung ist man, wenn über das infantile Lied: "mich verfolgt meine eigene Schei*e" dreckig lacht.


    Alt ist man, wenn man verstanden hat, dass es ein tiefgründiger Song über Karma ist. ... Oder nennt man das Weise?


    Egal. Hier sind Knorkator, kennt nicht jeder ... Ein bisschen Krank, etwas debil, aber gutes altes Punk-Handwerk ... Aber bitte benehmt euch. Es sind auch Kinder im Publikum.


    (Ta-daaa) Biddeschön:


    Aber ihr seid alle noch nicht 18 oder 😂

    Zumindest im Kopf noch sehr jung geblieben ... Find ich super.


    Mann o Mann seht ihr alle doof aus ... Herrlich 😊👍


    ☢️

    Ja, wenn ich im Team Spiele, dann nehme ich den Bodyguard oder den Inspirierenden rein.


    Headset nutze ich nicht, zumindest bin ich dann stumm, weil ich muss beruflich sehr viel reden und bin privat dafür dementsprechend ruhiger. Außerdem würde es meine Frau nerven wenn ich vorm Computer rumbrabble 😂


    Und Vats ... Naja ... Nur ganz ganz selten. Ich mag das selbst zielen.


    Ich liebäugle auch mit Adrenalin, aber bei Agilität ist leider kein Platz mehr.


    Blutiger Tod klingt sehr interessant. Dafür würde ich den Schnorrer rauswerfen und ein paar Punkte bei Endurance rausnehmen. Meine Rüstung ist stark genug dass die paar Resistenzpunkte von Ironclad kaum ins Gewicht fallen.


    Danke für den Tip 😊

    Danke erstmal für die Antwort 😊 das Video schaue ich mir nachher mal an.


    Habe mich für die SeSe entschieden, vor allem wegen dem Rad-Schutz. Ich bin nämlich absolut kein Freund von PA.


    Wenn es den Schleicheffekt dort wirklich gibt, dann muss ich wohl einfach weiter probieren.


    Hab auch schon den gestützt Effekt auf die Arme gemacht und konnte somit den Perk mit dem Luftanhalten rausschmeißen. Langfristig ist das auch mein Ziel so das Build zu entschlacken 😊


    Das Aufheben der Trainingsgewichte ... Heißt das etwa, dass die Gegner das spezifische Geräusch hören, also auch das Quietscheentchen und Kinderlachen bei Spielzeug und Teddybären? Das würde erklären, warum ich manchmal entdeckt werde und manchmal nicht. Ich kann mich nämlich nur selten gegen meinen Sammelwahn wehren und sammle Zwanghaft immer alles ein. Das muss ich nachher mal ausprobieren...


    Danke erstmal.

    Guten Morgen ihr Ödlandsschleichrattenfellputzerwerkzeughersteller 😊😊


    Ich suche eindeutige und aktuelle Infos zum Thema schleichen. Kurz gesagt. Ich möchte das Aufmerksamkeitsereigniss für meine Gegner so gering wie möglich halten. Welche Faktoren spielen da mit rein:

    - Meine Beweglichkeit (auch wenn ich hocke?)

    - Die Aufmerksamkeit des Gegners

    - Mein Gewicht ?

    - Das klappern meiner Rüstung wenn ich mich bewege? Leder klappert weniger und ist besser als zB Roboterrüstung?


    Meine Verwirrung entsteht daraus, dass es Momente gibt, bei denen Gegner einfach an mir vorbei laufen, obwohl ich mitten im Raum stehe. Und andermal eröffnen sie schon aus der Ferne das Feuer. Das gilt für alle Arten von Gegner. Egal ob Hunde, Handys, Agressitrons oder dumme Guhle. Egal ob Tag oder Nacht.


    Ich habe alle Perk-Karten drinn, die das Schleichen verbessern. Welche Möglichkeiten habe ich noch, um meine Auffälligkeit zu senken, ohne gleich ein Tarnfeld zu erzeugen. ... Also besonders in der Bewegung. *Chameleon und *Getarnt fallen eigentlich raus. Das ist nicht mein Ziel komplett weg zu sein, denn dann sehe ich nichteinmalmehr den Punkt im Leuchtvisier.


    Ich sammle mir gerade ein SSR-Set zusammen.


    - Den Effekt "gedämpft" scheint es für diese Rüstung nicht zu geben? Zumindest nicht im Goldvault. Hab auch sonst alles abgeklappert, kein Händler hat die Blaupause dafür. Wurde das entfernt oder habe ich einfach noch nicht alles gefunden?


    - Der Legendäre Effekt *Schleichen scheint bei SSR nicht zu droppen. Ich habe über 50 Versuche hinter mir, und er ist nicht einmal gekommen. Da ich bisher nur Arme und Torso habe, hoffe ich ja noch dass der Effekt vielleicht nur auf den Beinen kommt. Wenn nicht, dann nehme ich für die Beine einfach andere Rüstungen. Ich würds nur gerne wissen, bevor ich die Blaupause kaufe.


    - oder gibt es auch ohne diese Legendären Perks zu haben, einen Grund ein komplettes Rüstungsset zu tragen?


    - wenn ich Rüstung auf "ultraleicht" modde, verbessert das auch das schleichen? Logisch wärs ja. Aber ich merke da keinen Unterschied.


    - Der Legendäre Effekt *Schwerelos, löst ja den Chamäleon-Mutationseffekt aus wenn nur dieser Rüstungstyp getragen wird. Ich habe irgendwo gelesen, war aber schon ein etwas älterer Text, dass auch in Kombination mit anderen Rüstungsteilen das Schleichen um 20% pro *Schwetelos-Teil verbessert werden soll. Ohne das man gleich Cameleonisiert wird. Und das soll wohl auch auf Bewegung wirken. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein !


    - Kann das jemand bestätigen?


    Hey, es tut mir Leid. Es sind echt schon wieder zu viele Fragen geworden 🙄 Sorry. ... Ich freue mich auf Eure Antworten.:)

    Hallo ihr Ödlandmaulwurfsrattengeneratorblaupausensammlererprobtenvereinsmitgliedspräsidentenanwärter :)



    Mein Charakter ist Dr. Ella Luna. ehemalige Möchtegern-Apothekerin, zertifizierte Brahminschubserin und passieonierte MrFuzzi Kuschlerin.



    Ich wusste jetzt nicht genau wohin damit, deshalb poste ich es hier, in gewisser Weise ist es eine Stimmung. Vor allem meine Stimmung, denn ich bin stolz, habe vorgestern nach harter Arbeit meine erste Atombombe abgefeuert und das mit einer Screenshotorgie gefeiert.

    Das Achievment "ich bin der Tod" habe ich damit auch erhalten. Laut Steam haben nur 9,7% der Spieler dieses Arschiefment erreicht. Warum nur so wenige?


    Haben so viele das Spiel schon vorher zur Seite gelegt? Schade! Es war ein beeindruckender Moment und ich persönlich war sehr aufgeregt und auch etwas beeindruckt von der Stimmung, die dieser Meilenstein im Spiel entfaltet hat.


    Für euch alte Ödlandveteranen ist das sicherlich nichts besonderes mehr und ich hoffe, dass dieses Ereigniss für mich nicht so schnell alltäglich wird, denn meistens ist es ja so: "schon gesehn ... naja ... abgestumpft"


    Also: hier mal meine Impressionen:


    Die Rohre hatte ich beim 2. Versuch geschafft zu reparieren und der einzige Gegner, der mir etwas gefährlich wurde, war der Agressotron, der während ich die ersten beiden Screenshots machte, noch hinter der nächsten linken Ecke stand. ich hatte ihn nicht gesehen ... Er/Sie mich auch nicht ... das war echt ein kleiner Schreckmoment :)




    Toll gemacht Betesda! Der Start der Rakete war wirklich beeindruckend. Das Getöse des Antriebs, der gesammte Bunker vibrierte, majestätisch schob der mächtige Antrieb die erfurchterbietende Rakete nach oben.



    Also ab zum Greund Zero. Hatte mir vorsichtshalber erstmal den Strahlenschutzanzug angezogen, da ich aus Überzeugung keine PA nutze. Habe nur die Bagger dabei, falls man dann doch mal etwas überladen ist.


    Da kommt sie:



    !! und BOOOOOOOOM !!



    Das war der Moment, an dem ich mich etwas an meinem Stuhl festgehalten habe. Sowas möchte ich mal in VR, aber auf keinen Fall in der Realität erleben. Aber das folgende Bild zeigt, wie viel Schöbheit in dieser grenzenlosen Zerstörung liegt. Eigentlich paradox, wenn man darüber mal nachdenkt.



    Da fällt mir auf ... Ich habe Durst.


    Es war eine Menge los. Es sind geschätzt 10 Spieler mit beim Event gewesen und haben ordentlich mitgeballert. Ich hatte zum ersten mal meinen neue GattlingKanone dabei. Explo/90% leichter. Aber da ich auf Schwere Waffen noch nicht geskillt bin, machte ich mit meiner Aristokrat-Ausputze mehr Schade. Aber zum Ende war mir das Egal. Hab mit der Gattling feste draufgehalten. Spaß ist Spaß ! Hab zwar wenig getroffen, aber die anderen Spieler haben dafür umso mehr Schaden gemacht. Problem war nur, dass ich die dämlichen Verbrannten und Scorpione auf mich aufmerksam machte. Zwischendurch war ich 2x dem Tode nah, Aber Stimpack und mein Vampirgewehr haben mir das Leben gerettet. Deshalb heist das Achievment nicht "ich bin Tod" sondern " ich bin DER Tod" :))


    Nach getaner Arbeit ...



    ... erstmal wie ein echter Kerl auf den Tron gelümmelt ...



    GLOTZ DA NICHT SO HIN DU SCHWEIN ^^^^


    Die nächste Bombe geht auf das Monongath Bergwerk, für diese Enklaven-Quest. Ich hatte schon versucht den Bergwerkseingang mit einem Fatman freizubomben, aber ich glaube dafür muss was Größeres her.


    Silo Beta ... ich komme :)

    Toll, da war ich gestern erst. Laut dem Holoband am Eingang soll es dort wohl ein Raumschiff geben. Aber psssst ... Diese Nachricht ist nur für den Präsidenten gedacht. 😂


    Wenigstens ist es da unten dunkel und niemand sieht wenn ich diesen hässlichen Anzug trage.


    Aber Vorsicht. Der Anzug zählt nicht als "Kostüm" habe ich zu spät gemerkt, Wein Bier und Wodka gesoffen und jetzt bin ich Alkoholabhängig 😂


    Nagut... Dann morgen Nachmittag alles nochmal machen 🙄