Beiträge von EllaLuna

    Wahr ... 🎵 what is it good for 🎶 ...


    Also als Lv. 10 hätte ich von sowas wahrlich nur träumen können. Schon etwas overpowered für meinen Geschmack. Außer wenn ich selbst auch so ein Ding finde ... Dann ist es natürlich "suppi" 😂

    Achso. Dann hab ich die Ultrazit-PA tatsächlich aus der "Bauch der Bestie" Quest. An die Quest kann ich mich erinnern, die ganze Questline war echt cool. Aber wer macht das schon für die Belohnung 😂


    Überladen haben mich die paar 1000 Schuß Muni nicht. Die Waffen schon. Aber man kann ja auch zum Bahnhof laufen. Die Ausputzer haben mich auch sehr gefreut, zumindest einer davon mit 25% beim zielen und geht 90% langsamer kaputt und beim schleichen schwerer zu entdecken ... War perfekt für mich als Anfänger und meinen Spielstil (schleichen und nichtautomatisch mit starkem Rücken). Da hat sich bis jetzt auch nicht viel verändert. Seitdem ich den Klassenfreak und die starken Gene hatte konnte ich auch ein paar sinnige Mutationen einsetzen, wie Beuteltier, geerdet, fleischfresser und Vogelknochen.


    Insgesamt hat mir das "Geschenk" wirklich sehr geholfen. Leider hab ich mir den Namen des Spielers nicht gemerkt. Aber ich habe wenn ich die Karte offen hatte schon 3 oder 4 Lv 1er am Vault gesehen, bin hingereist und habe wenigstens ein paar Stimpacks, was zu essen etwas Muni und ein Winkewinke abgelegt.


    Das "Geschenk" war wirklich ein Moment, der sich sehr eingeprägt hat, und mich sehr für das Spiel und die Mitspieler begeisterte und ich habe gelernt wie man das Spiel spielt ... Nämlich miteinander und nicht gegeneinander. Das gebe ich gerne weiter. Ich kann noch nicht viel bieten, aber werde auch weiterhin helfen wo ich kann.

    Das kann ich bestätigen.