Beiträge von EllaLuna

    Wahr ... 🎵 what is it good for 🎶 ...


    Also als Lv. 10 hätte ich von sowas wahrlich nur träumen können. Schon etwas overpowered für meinen Geschmack. Außer wenn ich selbst auch so ein Ding finde ... Dann ist es natürlich "suppi" 😂

    Achso. Dann hab ich die Ultrazit-PA tatsächlich aus der "Bauch der Bestie" Quest. An die Quest kann ich mich erinnern, die ganze Questline war echt cool. Aber wer macht das schon für die Belohnung 😂


    Überladen haben mich die paar 1000 Schuß Muni nicht. Die Waffen schon. Aber man kann ja auch zum Bahnhof laufen. Die Ausputzer haben mich auch sehr gefreut, zumindest einer davon mit 25% beim zielen und geht 90% langsamer kaputt und beim schleichen schwerer zu entdecken ... War perfekt für mich als Anfänger und meinen Spielstil (schleichen und nichtautomatisch mit starkem Rücken). Da hat sich bis jetzt auch nicht viel verändert. Seitdem ich den Klassenfreak und die starken Gene hatte konnte ich auch ein paar sinnige Mutationen einsetzen, wie Beuteltier, geerdet, fleischfresser und Vogelknochen.


    Insgesamt hat mir das "Geschenk" wirklich sehr geholfen. Leider hab ich mir den Namen des Spielers nicht gemerkt. Aber ich habe wenn ich die Karte offen hatte schon 3 oder 4 Lv 1er am Vault gesehen, bin hingereist und habe wenigstens ein paar Stimpacks, was zu essen etwas Muni und ein Winkewinke abgelegt.


    Das "Geschenk" war wirklich ein Moment, der sich sehr eingeprägt hat, und mich sehr für das Spiel und die Mitspieler begeisterte und ich habe gelernt wie man das Spiel spielt ... Nämlich miteinander und nicht gegeneinander. Das gebe ich gerne weiter. Ich kann noch nicht viel bieten, aber werde auch weiterhin helfen wo ich kann.

    Das kann ich bestätigen.

    Mir ist jetzt beim Suchen meiner PA aufgefallen, dass ich eine komplette Ultrazit-PA habe und auch die Baupläne dazu gelernt hatte. Keine Ahnung wo ich die her habe. Ich denke mal, dass der 1000+ Spieler mir die auch geschenkt hatte, das aber in der Masse unterging.


    Wenn es um das Spiel geht: da ist man selbst Herr seines eigenen Fortschritts. Es hetzt mich niemand und ich entwickle meinen Spielstil Schritt für Schritt.

    Ahh 🤓 jaa, habs gefunden. ... Danke...

    Aber wie soll man den darauf kommen, dass das soo unlogisch ist. 😊


    Den Bauplan der Rüstungsstation habe ich schon. Hat mir mal ein Lv 1000+ Spieler im Papierbeutel vor die Füße gelegt. Zusammen mit anderen Bauplänen, allen Mutationseren, ein paar Ausputzern incl. fast 2000 Schuß .45er Muni ... Nachdem er mich beobachtet hatte, wie ich im Sommerkleidchen für die Quest "freunde dich mit einer Todeskralle an" das Riesenvieh mit einer Kultistenklinge zerlegt habe. Das war damals meine einzige Vampirwaffe und ich war erst lv 40 oder so.

    Okay. Erstmal danke für die Antworten.


    Ja, die Baupläne hab ich bekommen. Habe mich auch schon mehrmals wieder eingeloggt.

    Es befinden sich auch mehrere Rüstungsgestelle im Inventar. Keine Ahnung wo die herkommen. Hab ich bisher unter "kann man vielleicht mal gebrauchen" abgetan. Wiegen ja nur 10.


    Also wenn ich das richtig verstehe, sind die Teile im Inventar nicht separat aufgelistet sondern Teil des Rüstungsgestells?

    Also wiegt ein Rüstungsgestell incl. Teile immer nur 10, egal wie schwer die Rüstungen sind?


    Das werde ich nachher mal testen. Vielleicht sind die ja dabei 😊

    Hallo ihr Mr. Fuzzi Knuddler.


    Ich hab ein Problem.

    Powerrüstungen habe ich bisher zu 99% ignoriert, weil ich bisher noch keine wirklich brauchte.


    Aber gestern bin ich über das Werbeplakat der Baggerrüstung gestolpert und dachte mir ... Wenn ich schon mal da bin,dann mache ich die Quest doch gleich. Im Keller dieses Minenkonzerns steht ein Gestell, und ich sollte die Rüstungsteile herstellen. Beine, Arme, Helm und ... Brustpanzer oder wie das heist. Leider reichte mein schwarzes Titan nicht mehr für das Brustteil.


    Ich wollte die halbfertige Rüstung dort natürlich nicht einfach so stehen lassen. Also stieg ich ein und machte die Schnellreise in mein Camp. Vor meinem Bretter-Bungalow stieg ich aus der Rüstung aus um erstmal eine Powerrüstungsstation zu bauen ... In diesem Zuge habe ich gleich noch eine komplette 2. Etage gebaut ... Fertig ... Aber wo ist jetzt meine Powerrüstung?


    Sie steht nirgends. Ist nicht im Inventar, auch nicht in der Kiste und nirgends zu finden.


    Also dachte ich mir, ich hatte doch mal was gelesen, nachdem ich eine herrenlose PA kurzzeitig im Ödland nutze, "ihre Powerrüstung wird in blabla Sekunden zurückgerufen" ... Was auch immer das bedeutete. ... Bin also zurück in die Firmenzentrale, in der Hoffnung dass sie dann da steht ... Aber Fehlanzeige. Dort war nichtmal mehr ein leeres Gestell, obwohl der Questmarker mich dort hin führte.


    Also scheint das Spiel davon auszugehen, dass ich die Rüstung noch besitze ... Aber wo zum leuchtenden Mirelurk könnte die nur sein?

    Meine Güte, wo bin ich hier bloß hingeraten? .😂 Eigentlich ist die Fallout-Reihe ja bisher echt geil gewesen. Aber diesen Teil muss ich wohl erstmal lieben lernen.


    Wenn ich darüber nachdenke, mit welcher Gelassenheit Ihr hier zB über regnende Wölfe redet ... Ich glaube ihr habt dieses Spiel so akzeptiert, wie es ist. Und auch ich hatte schon einige WOW-Momente im Spiel erlebt.


    Ich glaube hier kann man sich wohlfühlen ... Ihr seid eine coole und geistig reife Community ... Kompliment 👍👍

    Hallo.


    War gerade mal auf dem Festgelände.

    Es stehen einige Spieler dort, in Unterwäsche und bewegen sich nicht. ZB ein Lv 1000+ Speler mit Atompilzfrisur im schmutzweißen Schlüpfer.


    Die Guhlhändlerin sagte: schau dich um ... Ihr Verkaufswagen ist komplett leer.

    Insgesamt sieht das Gelände sehr leer und leblos aus.


    Muss das so? Oder ist vielleicht mein Computer kaputt (😂)

    3 neue Event, neues Spielbrett und noch ein paar Hotfix - da kommt einiges zusammen.

    Ja, was da in den Patchnotes steht, klingt eher bach ein paar Codezeilen. Aber 22GB hört sich beim ersten Gedanken mehr wie eine komplett neue Map mit neuen Texturen an😊 .


    Na mal sehen ... Ich schaue jetzt mal rein ... Hoffentlich ist die fehlerhafte Verwertungskiste nur ein Einzelfall. Wenn ich kein Schrott sammeln kann, dann fehlt dem Spiel etwas 😂


    Wie schnell ist Bth eigentlich mit Fixes? Kann man dann in den nächsten Stunden mit einem Fix rechnen oder dauert das hier Wochen?

    Verstehe nicht warum unsere Verwirrung deine Belustigung ist.


    Klär uns auf, lass uns Teil haben an deinem reichen Erfahrungsschatz.



    *Doppelschuss [feuert ein zusätzliches Geschoss ab] (man verliert trotzdem nur Munition für 1 Schuss allerdings streut die Waffe abhängig von deinem Präzisionswert – man trifft also nicht mehr so gut auf Entfernungen. Ausnahme: bei 95% Trefferchance im VATS oder Kritschüsse trifft doppelschuss immer ins schwarze. Doppelschuss verursacht nur noch 25% mehr Schaden wenn man trifft, da es mächtiger war als alle anderen Effekte )Bei einigen Waffen wie dem Auto Granatwerfer oder den verschiedenen Raketenwerfern hat das zweite Projektil bei Doppelschuss 100% Schaden


    Quelle: https://www.vault76.de/t/alle-…-aktualisiert/?rid=181457

    Nein.

    Weil Microsoft wie Disney ist. Ein Wohltäter .. ähh ich meine Blutsauger. Manchmal verwechsle ich das.


    Studios werden übernommen, die besten Ideen und kreativsten Köpfe werden ausgesaugt und dann kommt der Firmenname in den dunklen Aktenschrank ins Archiv. Die Lizenzen werden dann noch richtig ausgewrungen und der letzte Penny herausgeholt.


    Das gute daran ist, die Lizenzen sind erstmal sicher. Und die Leute, die vorher bei Bth die oberste Verantwortung hatten, müssen jetzt an einer höheren Stelle Rechenschaft ablegen. Die geplante Fallout-Serie ist ein gutes Zeichen dafür, dass es weiter geht.


    Auch wurde bei der CoOp mit Amazon alles richtig gemacht. Ich habe mein Bth-Konto nicht mit Amazon verknüpft, aber durch die Prime Aktion ist mir FO76 wieder ins Bewusstsein gerutscht. Es gab auch einen Gamestar Artikel (ich hasse Gamestar) aber wenigstens die Überschrift ist mir in die Google-Blase gerutscht ... Für 11€ bei Mmoga kann man nichts falsch machen. Und so haben viele gedacht.


    Und all die Maden, die wie ich, in den letzten Monaten mit dem Partyhütchen aus dem Vault gekrochen kamen, sind potentielle 1st Kunden. Zusammen mit euch Ingame-Rentnern und erfahrenen Radkakerlakenreitern sorgen wir dafür, dass die Server weiterlaufen.


    Also ein großes "richtig gemacht" geht nicht an die Programmierer, sondern an die Marketingabteilung... Danke für das tolle Spiel geht an die Programmierer. Wäre es perfekt und Fehlerfrei, dann wäre es ja langweilig.


    Achso:

    Schönen 2. Advent gewünscht. Packt den Laser mit Brandschaden aus und zündet euch gemütlich 2 Guhle an. 😂😂