Beiträge von EllaLuna

    Wo wir gerade übe Fakten sprechen:


    Ich würde gerne mal wissen, wie vielen es wirklich nur um die DPS geht.


    Ist ffr wirklich der beste 2. Stern für alle Commandos? oder nur für die, die Wert auf DPS legen.


    Allgemeiner Konsens ist wahrscheinlich nicht Meta. Ich lese hier heraus, dass der allgemeine Konsens der Spaß am Spiel ist.


    DPS ist was Feines. Absolut, da bin ich voll bei dir. DPS hat in FO aber keinen Wert. Hier geht es nicht um PvP, hier geht es nicht um kompetatives Gameplay. Hier geht es nicht um Massenschlachten. Hier muss man keine Echtgeld-Munition sparen. Hier ist Meta nicht Pflicht. Man schafft das Spiel auch so.


    FO ist in meinen Augen ein Funshooter der sich selbst nicht ernst nimmt, also wieso sollte ich ihn so ernst nehmen und mich irgendwelchen Meta-Zwängen unterwerfen?


    Wenn hier wirklich jemand darauf Wert legt, dass er 5 oder 6 DPS mehr macht, dann ist es nicht nur dem Oneshot gekillten Guhl egal, es ist auch dem Earl egal, der noch von 5 Anderen beschossen wird. Und mir persönlich ist das auch egal, weil ich habe trotzdem den Längsten 🤪🤪

    "Der Fallout 1st Season Pass läuft am Ende jeder Saison ab."


    Gilt 1st jetzt für 3 Monate? Kostet es dann 3x soviel? Oder 1x 1st für eine Season und dann noch extra zahlen für die Stashkisten? Da bin ich mal gespannt...


    Jup, nicht umsonst wurde ein...

    image0.png?ex=65ef3f46&is=65dcca46&hm=200155aa0cb256ba16703e6467a7d52b279c37529cc5c01f49fac977786fe0b3&

    ... angestellt! 😉

    Also ein Typ, dessen Job es ist, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und dabei selbst nur ein normaler Gehaltsempfänger ist, dem von anderen genau so das Geld aus den Taschen gezogen wird. Der hat bestimmt nicht viele Freunde 😂

    Ich glaube mit dem würde ich kein Bierchen trinken wollen 😂

    Ich hab das Nebelding in meinem Ashheep Camp gepflanzt und finde die Lichtstimmung dort echt super. Im Morgantown-Camp passt das mMn nicht so toll.


    Das Schneeding wäre cool, wenn der Schnee liegen bleiben würde. Dann könnte man ein schönes Wintercamp bauen. Die perfekte Abkühlung für den bevorstehenden Sommer.


    Das Gewitterwetter finde ich im Spiel schon sehr toll. Ist nur sehr selten und somit was besonderes. Ich würde es gerne in meinem Camp bauen, befürchte aber dass es seinen Reiz verliert wenn es alltäglich wird. Genial wäre ja, wenn man schon aus der Ferne so eine kleine Gewitterwolke über dem Camp sehen könnte. 😂


    Den Mantel mit dem Patronengurt ist der Hammer. Aber damit wird erstmal wieder jeder rumrennen 🤷🏼‍♂️

    Wieso, er hat doch recht.

    Es gibt nunmal Leute, die noch das letzte Fitzelchen rausholen wollen. Die Zahnpastatube bis zum letzten ausdrücken wollen und ihren Benzinverbrauch um weitere 0,1 Liter senken wollen und tragen dieses Verhalten mit ins Spiel. Das ist doch okay und macht denen vielleicht auch Spaß. Also alles gut.


    Es gibt auch Deletanten (wie auch mich), die alles nur aus Spaß an der Freude machen, ohne den Ernst der Lage sehen zu wollen.


    Den goldenen Mittelweg hat bestimmt nichtmal der erleuchtete Budda gefunden 😂

    ...

    Spielt ihr weiter Off-Meta.

    Okay. Danke 😊😊

    Naja. Ich fahre mit Junkie +50% super. Um den Schaden zu erreichen müssen die Bloodies halb tot sein 😂


    Quad ist für DPS das Beste, ja besonders mit Feuerrate und Nachladen (?) - 15% schnelleres Nachladen macht mMn nicht soo viel aus. Aber nice2have.

    Es hängt aber immer sehr von der Situation ab. Für Einzelschuss Sniper liebe ich +100% oder AA. Da ist auch 50% Trefferrate im Vats gut, wenn man Vats spielt. Ansonsten fühle ich mich mit AA und Junkie für gezielte Salven am Wohlsten. Wenn man ganze Horden mähen muss ist Quad natürlich die erste Wahl. Vampir für Nahkampf oder Kurzreichweite ist top.

    Ich versuche seit Monaten einen Vampir Enklavenflamer zu rollen. War noch nicht einer dabei. 🤷🏼‍♂️

    Ich mache das immer anders. Ich crafte immer 10 Waffen, rolle jede ein mal. Was Schrott ist, bringe ich wieder zum Schredder. So bekommt man wenigstens ein paar Scheine zurück und man kann sich dafür wieder neue Module kaufen. Wenn man nur eine Waffe immer wieder rollt, sind die Module weg, manchmal für nichts.

    Dann offiziell herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Das ist eine sehr freundliche und etwas verrückte Community. Immer hilfsbereit und gut gelaunt. Wenn du unter 50 bist, dann sitzt du hier am Kindertisch und musst als Einstandsritual die Gebisse der Rentner putzen. Ich empfehle dafür die alte Socke, die seit Monaten hinter der Couch liegt 😊