Beiträge von eraser4400

    Caro.lin :


    Na, das aktuelle Bild sieht Cirilla "Ciri" Fiona Ellen Riannon, ja schon verdammt ähnlich (ich hab deren Figur drüben im Arbeitszimmer stehen, daher konnte ich schnell mal nachschauen)!



    So, ich hatte ja Bilder meines Char's versprochen, also:


    that's me !


    Ach...Quatsch!


    Ist natürlich Blödsinn....


    Ich meine THAT'S ME !


    (oder?....ich muss,ma kurz zum Spiegel...)


    [MOD] Beiträge lassen sich bearbeiten!😉

    Ja, danke euch, für eure bisherigen Rückmeldungen hier!

    Ist wirklich interessant, will jetzt aber auch nicht mit Sprüchen wie "lässt tief blicken und solchen Murks daherkommen, nein, das war nicht Sinn des Threads.


    Einfach ganz frei und ungezwungen 'drüber labern. Man nimmt sich selbst ja meist auch nicht so ernst, was m.M.n. auch am gesündesten ist...



    @Kyffi:


    Ja, also daran hab'ich vorhin noch gar nicht gedacht, also das es Spieler gibt, die sogar das gegenteilige Geschlecht spielen...interessant (und in gewisser Weise auch abgefahren) -in pos. Hinsicht- gesehen.


    Jo...Photo vom Char....wird kommen.



    Caro.lin :


    Ich denke Ciri hat wohl nicht diesen stark aufgetragenen Kajal-Stift-Auftrag um die Augen, ansonsten: Echt gelungen...

    Ich starte hier mal aus echtem Interesse eine vielleicht nicht häufig gestellte Umfrage:



    Habt ihr euren InGame-Charakter vom Aussehen derzeit so gestaltet, Dass er eurem wirklichen Ich ähnlich sieht (oder vielleicht sogar zum verwechseln ähnlich ist),

    oder, ist es sogar Gegenteilig, also habt ihr absichtlich euer Äußeres im Spiel, völlig konträr zu eurem tatsächlichen Aussehen gestaltet und wenn ja, warum?


    Ich fang' selbst redend, mal an:


    Also meine Figur sieht meinem wirklichen Ich, verdammt ähnlich, habe auch lange im Figuren-Editor gewerkelt, um dies zu erreichen.

    Gesichtszüge, Frisur (stimmt fast) Haarlänge u. Farbe stimmen überein.

    Auch die Körperstatur ist fast identisch (bin im wirklichen Leben bloss muskulöser (da 14 Jahre Krafttraining nicht spurlos an einem vorbei gehen 180m/90Kg aber der Editor lies eine weitere Entwicklung der Figur Richtung Athletik, nicht mehr zu), und: Mein Char trägt eine Brille, ich selbst jedoch, tue dies nicht.

    Er erschien mir jedoch mit, freundlicher (und intelligenter :/).


    Meine Intension dahinter: Für mich ist die Immersion zur inGame-Umgebung mit einem solch gestalteten Char einfach am größten und darauf lege ich viel Wert. Ich habe festgestellt, dass dies mich besonders lang, bei der Stange hält, was bei einem Spiel wie F76 mit seiner enormen Spielzeit-Länge, wie ich finde, besonders wichtig ist.


    Ich spiele Videospiele (insofern sie dies zulassen), aber auch hauptsächlich aus der 3ten-Person, so auch F76). Viele weit professionellere Spieler als ich es wohl jeh sein werde, tun dies aber nicht. Da geht nix über die Ego-Perspektive.


    Wie ist es bei euch?


    Ich hoffe auf rege Teilnahme, insofern Interesse besteht...:S

    Kyffi320 :


    Ich werde meinen Build die Tage hier mal per screenshot 'reinstellen. Helft mir bitte mal dabei, diesen auf Energie /Schwere Energiewaffen einzumünzen. Wie gesagt, habe im Moment noch 3 Stufen frei (bald 4 bin kurz vor St.58


    Ne eine Gauss mit erstklassigen habe ich ja schon aber die Muni..eben...da benötigt man zwingend UltrazitEKs für daher mag ich derzeit lieber die beissenden Kondes.

    Hallo und allerbesten DANK !!!:!::!::!:


    Das hat ja super funktioniert!

    Mann hatten wir ein Glück, ich weiß nicht wie es bei dir war, Vulture, aber bei mir riss'kurz nach deinem Umbau und meiner wieder Aufnahme der Waffe, die Serververbindung ab (was ich so gut, wie nie hatte...ausgerechnet...


    Aber ich hab die Waffe (falls man dieses Ungetüm nun überhaupt noch so nennen kann, gottlob wieder in meinem Besitz.


    Das Teil ist aber nun gefühlte 4m lang...Schalldämpfer eben, wäre nicht nötig gewesen aber besten Dank!



    Meine Fresse, Stufe 1021 der Kerl...


    Tja, du...Discord...da weiß ich arme Socke nichtmals, was das ist?

    Ach wo ich hier 'grad ein paar Cracks versammelt habe:


    Es gibt ja bei der Zustandsbeschreibung der Waffen im Spiel die gelben Balken, die verdeutlichen, wie weit die Waffe noch funktionstüchtig ist...


    ...aber manche haben dort IM gelben Balken noch einen weißen (schmaleren) Balken.


    Warum habe den Manche, jedoch Andere nicht?

    Und was bedeutet dieser?

    Ok! Ich bin ebenso um 19:00Uhr ON (öffentl. Server-Welt) Ich warte im Erdgeschoss von der Feuerwehrwache-Charleston (direkt unterhalb Rusty-Pick). Da gibt es unten neben der Waffen-Werkbank einen Schreibtisch (alter Weißer) mit Schublade:


    Ich entferne Lackierung an der Werkbank

    Packe Waffe in Schublade

    Du kramst raus

    Modifizierst Waffe mit Grimmigen oder Beissenden Kondensatoren (was halt besser ist, keine Ahnung)

    Packst Waffe wieder in Schublade

    Ich kram wieder raus

    Lackiere wieder um

    und freu'mir nen Wolf...


    Jo, wenn so funkt, gib Einverständnis und wir machen,s dann so.

    Ja ok, aber dort am Bahnhof ist wieder keine Waffenwerkbank...

    Im Erdgeschoss der Feuerwehrwache ist neben der Werkbank ein Schreibtisch, dort in die Schublade vielleicht...


    Müßte ich die Waffe eigentlich umlackieren, weil derzeit haben meine Gauss alle die Nachtangst-Lackierung?

    Super! Ich melde mich. Falls du heute Abend ON bist wäre das doch sehr günstig (zum. für mich :))!


    Ne...enrsthaft, NUR falls das alles keine zu großen umstände macht.

    Ich würde dich dann auch gern in meine Freundes-Liste aufnehmen, nat. bloss, falls du erlaubst. Ich versuche mich dann wohl am besten in der Nähe einer Werkbank aufzuhalten. Im Moment bin ich in der Nähe der Feuerwehrstation-Charleston (Händler-Mack). Unten im Erdgeschoss sind einige Werkbänke...


    Falls du mir sagen kannst, welche Materialien du für Beissende Kondesatoren oder auch grimmige (was ein Name) Kondensatoren benötigst, ich hab noch 'ne Menge Kram...

    Ich pack die Waffe dann dahin wo du willst, notfalls einfach in 'ne Tüte auf dem Boden.


    Also ich Danke schon mal herzlichst! :!:

    Ja. Danke für die Infos Jungs und Mädels!


    Für stressige Situationen brauchst du dann besser noch eine andere Waffe, mit höherer Feuerrate.

    > Das ist kein Problem. Ich besitze derzeit allein 6 Gatling-Laser (3 konventionelle / 3 Ultrazit) alle mit * und unterschiedlichen Ausstattungen (Strahlbündler etc.)<X

    Ja, so ist es 😬! Hast du übrigens gemerkt, dass das Herumtragen dieser Kürbisse dein Gewicht beeinträchtigt - ich meine, im negativen Sinn 😉?! Immer schnell aufmachen (richtige Waffe erst in die Hand nehmen), dann trägst du weniger rum.

    ...tja! Das kannst'e laut sagen!


    Muss ich mit der Waffe dafür denn nicht zumindest einen Schuss abgegeben haben? (denn ich habe ja leider gar keinen)



    Grimmige Kondensatoren sind die besten nach dem Ultrazit Verschluss. Wobei, bei angepasster Spielweise, sollte dir die Ultrazit Munition nicht ausgehen. Beim Gausgewehr den Schuss maximal aufladen, dann fällt alles mit 2 Schuss.

    ...öhm...wie macht man denn das? Maximales Aufladen?

    Man verbraucht nicht zwingend Fluxe um die Munition herzustellen. Meine Waffen sind alle mit Ultrazit Verschluss, und ich habe noch nie!! Munition dafür hergestellt. Gerade läuft ja das Grusel Event, und wenn man die Kürbisse auspackt bekommt man immer Munition für die ausgerüstete Waffe. Damit schafft man sich einen Grundstock an Muni, und dann sammelt man ja bei Gegnern und Lootboxen im Ödland immer weiter Munition an. Ich hab bei meinem Bogenschützen mit 15 Pfeilen angefangen, mittlerweile schleppe ich um die 5000 mit mir rum.

    Ernsthaft? Also diese oragnenen Süßigkeiten-Kürbisse? Davon hab'ich im Inventar noch ca. 25 Stück!

    Dann einfach die Waffe ausrüsten (direkt offen am Char tragen, denk'ich, weil im Waffen-Rad ja 12 oder so immer ausgerüstet sind und der Kürbis ja dann so gar nicht wüsste, zu welcher Waffe ich gern Muni hätte)

    Das brächte mir nat. keine Kondensatoren am ***[Blutbefleckt]Gaussgewehr aber ich hätte wenigstens ein paar Schuss an dem anderen (aufs Maximum ausgestattete)-Gaussgewehr...


    Das Teil war übrigens Arschteuer, 4000 KK hab ich dafür latzen müssen.

    Tja also, wenn sich da noch mal jemand erbarmen täte...da benötige ich aber natürlich auch jemanden, der dazu die Fähigkeiten besitzt solch eine Waffe dahingehend zu modifizieren.

    Der Jenige müsste mich also auf der Map treffen, ich müsste ihm die Waffe übergeben, dieser dann die Waffe mit "beissenden Kondensatoren" ausstatten (bitte bloss diese Stufe, nicht die Maximale [das wären dann nämlich "erstklassige Kondensatoren"], weil dann gibts wieder das Problem, dass das Gewehr dann nur noch UltrazitEKs schluckt, die ich weder besitze, auch nicht weiß wo ich die her bekäme, noch diese Muni selbst derzeit herstellen könnte) und mir die Waffe (wieder bei einem weiteren Treffen auf der Map), zurück gäbe...


    Oder man trifft sich direkt an einer Waffen-Werkbank und mein Helfer hat die notwendigen Schrott-Teile schon dabei...ist ja dann bloss ein paar Klicks an der Werkbank.


    Der Helfende benötigt dann sicher eine recht hohe Stufe, wie auch hohe Skillung in Physik und Wissenschaft.


    Oder jemand hier verrät mir -wie gesagt- wie ich meinen Char dazu bekomme, so etwas zu bewerkstelligen. Ich hätte derzeit noch 3 Stufen die ich noch nicht verskillt habe...:/


    ...irgendwie alles ultra-kompliziert. Vielleicht ist es den ganzen Aufwand gar nicht wert und ich verzichte einfach solang bis ich selbst soweit bin. :whistling:

    Ah ja...thanks a lot, cybersonic!


    Also Watoga werd ich sicher mal abklappern, in Whitesprings hatte ich dies bezüglich leider noch nie Glück, obschon ich die letzte Zeit ca. 5mal dort längere Zeit war...hmmm...



    ..obwohl...Watoga, das ist das rot eingefärbte Gebiet auf der Map, richtig? Da hab ich mich noch nie hin getraut, da ich denke, das mein level noch nicht hoch genug für diese Zone ist. Ich fürchte ich überlebe dort keine 10 Minuten.


    Ich war bloss 1mal unfreiwillig dort (geheimnisvolle Süßigkeit eben...) und bin da schnell und unauffällig wieder 'raus, obschon die Gegend sehr interessant schien...

    Tja, also daran hab'ich auch schon gedacht. Genau genommen hab'ich die selbige 1mal-Mod genau so bekommen, also bei einem InGame-Händler.


    Allerdings...ich weiß nicht mehr, wie viele Monate ich dafür hab' umherziehen müssen, daher meine Frage ob jemand diese oder gar einen Plan dafür zufällig noch irgendwo hat.

    Das würde mir halt 'ne Menge Zeit und Nerven einsparen.


    Die Dinger tauchen meist zufällig auf und man weiß nie bei welchem Händler dies gard' der Fall ist.


    Falls hier also jemand im Thread aufschlägt damit, eine kurze Meldung bei mir wäre sehr zuvorkommend...

    So...


    ...ich muss (leider aus der Not heraus) noch mal ein weiteres Thema eröffnen:



    Ich habe mir ja nun vorgenommen, meinen Charakter auf Energiewaffen einzufahren und im Zuge dessen, bin ich heute Morgen die in der öffentl.-Map vorhandenen (für mich erreichbaren) Shops abgeklappert.


    Mit wirklich Glück (denn solche Waffen bieten die Allerwenigsten an), habe ich dann doch tatsächlich ein ***[Blutbefleckt]-Gaussgewehr für knapp 1600 KK ergattern können (endlich mal, bevor mir der Shop unterm Hintern wieder dicht gemacht wurde...


    Da ich noch ein Weiteres (und noch eines, aber das spielt derzeit keine Rolle für mich, da die Muni dafür z.Zt. unerreichbar für mich ist) besitze,habe ich beide mal verglichen und mir viel da schon im Menue anhand der Optik auf, das da irgendwas anders war.


    Beim Neuen ist bloss derzeit jede 2te Kondensatoren-Tasche gefüllt. Ein Blick unter "X" (genauere Angaben), zeigte mir dann, dass mein "[des Mutanten]-Gauss wohl beissende Kondensatoren hat, mein [Blutbefleckt] jedoch nur normale (konventionelle)...


    ...das ist blöd. Ich hatte wohl für dieses mal eine sogen. 1mal-Mod verwendet, die ich aber nun nicht mehr besitze (logisch: Da nur 1mal).


    Frage an euch:


    Hat irgend wer von euch noch solch eine 1mal-Mod für beissende Kondensatoren eines Gauss-Gewehres für ihn unnütz 'rumfliegen,

    ODER

    einen Bauplan für diese Mod (der dann ja dauerhaft für mich funktionieren würde)

    ODER kann mir sagen, wie ich Skillen müsste, um diese Kondensatoren selbstständig herstellen zu können?


    Ich weiß, das in F76 Energiewaffen eher unbeliebt sind, da Munition schwer zu beschaffen / teuer / wissenschaftl. Skillung / physik. Skillung notwendig ist, aber man kann ja mal fragen...


    Danke für eure Mühen! :!: