Beiträge von Gehege

    Hallo zusammen,

    hab mich hier vor kurzem registriert, aber noch gar nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen! Ich heisse Roman, bin 38 Jahre alt und komme aus der Region Basel aus der Schweiz. F76 habe ich anfangs noch auf der PS4 gespielt, mittlerweile bin ich auf die Xbox Series X gewechselt und bin dort momentan bei Lvl 330, aber längst noch kein Profi, eher im Gegenteil. Nach einer längeren Pause habe ich wieder Bock auf F76, aber aktuell niemandem auf der Xbox zum zocken, da viele inzwischen kein Interesse mehr am Spiel haben. Vielleicht erbarmt sich da jemand von euch mir als begeisterter Trophäenjäger noch bei den 3 neuen "The Pitt"-Trophies zu helfen, die droppen einfach nicht bei mir (irgendetwas mach ich wohl falsch... Ingame: "Gehege2257").

    Angefangen mit der Fallout-Serie (oder dem Zocken allgemein) hab ich erst so ca. 2016 mit Fallout 4, ich hab wohl hunderte von Stunden in dem Spiel versenkt und wirklich jede Quest gemacht. Es ist bis heute mein Lieblings-Fallout (ich weiss für Puristen begebe ich mich hier auf dünnes Eis), aber dies ist wohl auch vorallem lediglich den Erinnerungen an diese Zeit geschuldet und auch dem genialen Soundtrack. Far Harbor ist immer noch einer der besten Fallout-Momente für mich.

    Danach rückwärts New Vegas und F3 gespielt, die ich auch sehr mag, Teil 1 und 2 sind noch auf der "To-Do-List" (werden irgendwann zwecks Allgemeinbildung auch mal nachgeholt). Trotz allen Kritiken und technischen Unzulänglichkeiten hat mir F76 aber von Anfang an Spass gemacht, und es ist meiner Meinung nach seit "Wastelanders" sogar ein richtig gutes Spiel geworden. Alleine halt manchmal etwas öde wenn man schon fast alle Quests durch hat... ;)

    Wünsche euch allen eine gute Zeit, guten Loot und vielleicht bis bald im Ödland, liebe Grüsse!