Beiträge von brisky0308

    Der Shredder bei Murmel ist wieder dauerhaft defekt. Das ist mir bei einigen anderen Automaten auch immer mal wieder aufgefallen aber ein Wechsel in eine ander Welt hat da das Problem gelöst. Beim Zielen durch die Visiere bleiben die Waffen wieder häufiger im Zielmodus hängen. Nachladen hilft dann.

    Leider sind die Granat- und Atomwerfer immer noch nicht mit einer Selbstzerstörung nach 20 Geschossen in 10 Sekunden ausgerüstet. War das nicht in planung?

    Ja, und, Ja und Ja habe ich an irgend einem Char auch so gesteckt. Bitte nicht falsch verstehen. VIele Super tips sind hier im Forum zu finden und das lebt vom Mitmachen und Teilen!!
    Der Flammenwerfer und die Kettensäge sind die Waffen die ich ohne viel gebastel nutzen kann und immer als Vamp und leicht mit mir rumschleppe. Eines der nervigsten Dinga an FO76 ist das die Waffenwechselzeit in Äonen gemessen wird - auch ein anderes Thema. Ich schweife ab.

    Mein Thema war hier ob ich mir das tatsächlich einbilde mit den Furunkeln an den Fatmann:innen oder Ganatwerfern. Nun den.

    Danke

    Wie siehst Du die Einstellungen wenn Du nicht mit dem Account eingeloggt bist? DIe Kettensäge ist aktuell auch immer wieder in Benutzung. Aber ich will hier keine Debatte über die Perks,Puppen und Magazine anfangen und wenn ich was falsch mache, kann ich damit leben. Mir ist die steigende Tendenz der crasher aufgefallen und Heute war dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Mein Frage ist ja insofern beantwortet. Wenn es nur mir auffällt ist es dann wohl so.

    Ich sehe immer noch Laser mit Explo (soll es nur als Hack geben?) Heute beim Earl nach nach dem Aufladen vom Earl direkt kapput.

    Laser mit Explosion sofern die Animation da noch korrekt angezeigt hat.

    Kettensäge als Vamp habe ich, macht aber nicht so viel Schaden - mit den standard pearks.
    Insofern habe ich mit den Hacks meine Zweifel.

    Geht das nur mir so oder ist seit dem Kastrieren der Lagacy Sterne der extensive Gebrauch der reinen Explo Waffen kontinuierlich gestiegen (PC)?


    Ich bin Heute aus 4 Events direkt ausgestiegen weil die Events unspielbar waren. Jeweils Zwei/Drei Spassvögeln;de haben die Events im Wortsinne gesprengt.

    Das war aus meiner sicht vorher nicht so. Es gabe einige Wochen latenz aber dann steigerte sich das schräge Verhalten der Explofanatiker.


    DIe Queen ist immer noch dank der immer noch im Spiel vorhandenen gehakter Waffen in Sekunden weg, nun ist aber in allen Events mit dem Exzessiven rumbomben zu rechnen.

    Mach das irgendjemandem noch Spass?

    Der Feldchirurg Perk scheint kapput zu sein?

    Ich bekomme meisten nur 10 % Health und diesen extrem langsam. Eben habe ich in einer gruppe von Grunzbären in na... 10 - 20 Sekunden nach den Jingels 3 Stimmpaks verbraucht und bin dann sofort abgekrazt.

    Ist das ein bekannter Bug ?


    Konstellation:

    - Keine chance auf verfrühtes Ableben (Blutbefleckt).

    - Erste Hilfe Perk auf 3 Sterne

    - Geborener Überlebender auf 2 Sterne

    - Keine P.R.

    - SeSe teile.

    Um meine Begrüßung abzuschließen.


    Im Dith-Ichden (ist hier nicht ein Fahnenschwenker aus Dithmarschen dabei? Bitte korrigieren wenn meine Ausgabe falsch ist)

    Also im Dith-Sieden steht zwischen

    Platt: : Hochdeutsche.

    Isentosummbaggermaschien : Schweisgerät.

    und

    Isenbahnupunddoldreyer : Schrankenwärter (gener. Maskulinum).


    Moin : MoinMoin


    Ich wollte nur Höflich sein :)

    Ich schließe mich demPosting von SCout_fm an. Das verweisen auf die EULA und dem willkürlichen entfernen von Explo Sternen bei Energiewaffen wird sicherlich Diverse Spieler mehr als verärgern (unter anderem mich).

    Zur Einordnung.

    Ich spiele im allgemeinen solo oder zusammen mit meinem zweit account der dann still in irgendeinem Bahnhof rumhängt oder verprügelt wird bei einer täglichen Mission. Die Spiel ich aber eigentlich gar nicht mehr, seit dem hochbrezeln der Supermutatnt Brutmutter oder wie die benannt ist - die habe ich in der Vergangenheit gerne gespielt. The Pit habe ich nur einmal angefangen und bin dann aus der Session ausgestiegen weil mir das ganze Vorgeplänkel und dann noch die Schlauchige Mission zu lange dauert.

    Das ist dann auch das Stichwort. Durch das kastieren der alten Waffen werden wohl auch die sessions bei der Queen wieder ausufern. Oder auch nicht weil die Kastraten dann in den Automaten wandern und die gehackten Waffen weiterhin den Speilspass kaputtmachen. Beth hat da die Prioritäten - aus meiner sicht- leider völlig falsch gesetzt.

    (wird auf die Bühne geschubst)

    (dreht sich um und guckt hinter den Vorhang und flüsstert)

    Was soll ich den sagen?

    (wer Du bist und warum Du Fallout 76 spielst und warum Du im Forum angemeldet bist)

    Ach so ja ... also ..

    Ich bin ich und spiel Fallout 76 seit einigen Monaten und öööh ja Hier im Fourm gibts gute Tips.. und öhhh ja nun ... ach so ja ich Spiel Fallout seit der Version Drei glaube is (dreht sich um und fragt - reicht das.. ?)

    (Ja wird schon reichen Dumme Nuss)

    Ach ja -eins noch - Gendern ist mist. :)