Beiträge von Animaniac

    Nachdem ich letzte Tage die Tickets fürs diesjährige Dong-Open-Air "geschossen" hab muss ich nochmal die Highlights des letzten Jahre hören....
    Ganz weit vorne:
    ;)

    Vielen Dank. Hab die ersten schon ingame als Freund geaddet. Bin in FO76 als TRA76 unterwegs.


    Und dass ich nochmal irgendwo als so jung angesehen werde dass ich welpenschutz kriege... da muss ich mir erstmal ein rotes Kreuz in den Kalender machen und nen Whisky drauf trinken! ;-)

    Moin liebe Forengemeinde.


    Bin vor ein paar Tagen auf der Suche nach Infos zu Bethesda's Systemcrash-Patch vom letzten WE hier ins Forum reingestolpert und hab beschlossen zu bleiben. Scheint ein sympathischer Haufen zu sein. ;) Außerdem scheine ich hier auch den Altersschnitt nicht völlig zu versauen...


    Ich heiße im RL Uwe, bin 47 und arbeite als IT-ler. Endzeit und Fantasy-RPG zocke ich schon seit ich meinen ersten Rechner (eine Atari 800XL ) bekommen habe, wobei die Fallout-Serie da schon einen besonderen Stellenwert besitzt. Neben Fallout 76 zocke ich derzeit immernoch Cyberpunk 2077 und Witcher 3.

    Ansonsten bin ich viel mit dem Hund draußen unterwegs oder lass mich auf diversen Metallkonzerten und Festivals anschreien. :evil:


    Schönes Wochenende erstmal!