Beiträge von Child of Storm

    Habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden - nachdem ich bestimmt schon 1000 Mal und mehr von Beiträgen hier gerettet worden bin ;) Außerdem hat Flotten gesagt, dass es hier cool ist :saint: Spiele seit ein paar Jahren Fallout, angefangen bei FO4, dann zu FO76 gewechselt, um gemeinsam mit meinem Mann die Welt... ähhh die Ödland-Herrschaft an mich zu reißen (die Rangfolge wurde natürlich mittels einem "optimierten" Nudelholz auf Ödland-Art geklärt). Usprünglich habe ich mich mit den Elder Scrolls bespaßt, aber nach 5 Jahren ist der Lack in Weißlauf nunmal ein wenig blass geworden - und Ulfric wurde auch schon etwas komisch - der hat mich immer so irre angeguckt, wenn ich ihn zu einem Spaziergang in Schwarzweite ermuntern wollte... Nunja, nun bin ich hier - von meinen Hobbys fange ich gar nicht erst an - da würde ich glatt das nächste Feiertagsevent verpassen... Also fass ich das mal so zusammen: vielseitig interessiert. Jobtechnisch würden mich 8 von 10 Stimmen in meinem Kopf als Tastatur-Quäler bezeichnen, eine meint, ich bin ein Pixelschubser und die letzte weint in einer wenig frequentierten Ecke meines kognitiv operierenden Schaltkastens. Wer Fragen hat - dat kostet nix - nur bei manchen Fragen antwortet ledig der Anrufbeantworter der zehnten Stimme. ^^


    PS: mein Lieblingssmiley fehlt 8|