Beiträge von Zweifinger_Joe

    Ich habe ja erstmal garnicht vor etwas dort zu verkaufen obwohl es wohl dort auch Kuriere gibt falls einem das Karma nicht reicht.

    Ich bin darüber gestolpert weil ich eh reddit verfolge und war/bin dann völlig perplex als ich gesehen habe was da bezüglich Masken abgeht.

    Persönlich habe ich null Interesse an den Masken da sie mir nicht weiterhelfen aber andere Dinge natürlich schon, demzufolge hätte ich kein Problem damit sie gegen nützliches einzutauschen. Eine Waffe die ich für halbwegs brauchbar halte tu ich in die Kiste oder rüsse aber Masken...brauch ich nicht


    Danke auch nochmal für den Hinweis mit den Kostümen AMundt62 !


    Shalimar_CH : Wenn du auf der ps unterwegs bist dann adde mich und ich schenke dir den Raben für deinen Kumpel.


    Gruß Zwei

    ..falls Du mal in die Verlegenheit kommen solltest und keine Kronkorken mehr aufnehmen kannst, lass Dich doch mit Fluxen bezahlen, die kannst Du über die Serenherstellung leicht wieder zu KK machen. War früher als der Handel mehr populär war Gang und Gebe.

    Hahaha...*hust*...das wird wohl nicht so schnell passieren. Aber danke für den Hinweis

    Echt, ist das wahr? Sind die wirklich so selten? Für n armen newbie wie mich könnte das natürlich n Schub bedeuten. Ich glaube die Leute die dafür soviel hergeben haben eh alles...da kratzt es die nicht ob das Teil 20k oder 40k kk kostet. Einer fragte sogar ob der Verkäufer nicht auch noch kk haben wolle weil sein ( der Bieter) Konto am Limit wäre 😂...meins auch ☝️ aber am anderen Ende!

    Nun gut. Dann will ich mal schauen.

    Was sind denn echte Automatik Grolls?

    Da erklären sich natürlich auch die ganzen afkler die sich da sonstwo im Kreis drehen. Und somit natürlich auch die Echtgeldpreise auf etsy etc.

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu den Fasnacht Masken. Bin bei reddit aufm Marktplatz gelandet und hab mal so geguckt und bin bald vom Hocker gefallen als ich gesehen habe was für Beträge für bestimmte Masken da über den Tisch gehen...Wahnsinn...wenn da jemand eine von den "raren" Masken geboten hat da haben ihn die Käufer wahrlich überrannt und sich gegenseitig überboten! Mit Groll Waffen und Kornkroken.

    Jedenfalls hab ich da auch 3 von den gesuchteren.

    Weiß nur die englischen Begriffe. Raven, fiend und buffoon.

    Was meint ihr? Was könnte man verlangen?

    Guten Tag und beste Grüße

    "Gestärkte Gene" solltest du seit Lvl 36 haben. Wenn dem nicht so ist, hast du noch Stufenaufstiege übrig. Bis Lvl 50 solltest du alle Stufenaufstiege einsetzen, weil du nur dadurch neue Perks frei schaltest.

    Hab gestern nochmal bisschen gebastelt...hab gestärkte Gene max gemacht und hatte Glück bei einem Spieler Beuteltierserum zu finden also check ✔️

    Bei den perks hab ich auch umgestellt nach den Anregungen hier im Fred...is noch nicht alles so wie es soll da ich ja Punkte auf Karten hatte die jetzt nicht mehr so nützlich sind und die mir auf den wichtigeren erstmal fehlen, aber Levelaufstiege gehen ja recht flott von daher wird das.

    Fort Knox oder besser Vault Knox ist geräubert, hab alles behalten, ist mir bisschen schwer gefallen und die Antwort von Paige hat mir echt wehgetan! So resigniert 😬😭...aber die Gier war größer. Aber das krieg ich schon wieder hin...muss ich n bisschen Frondienst in Foundation leisten. Hab von dem Gold den Jetpack Mod für die SSR geholt...das kann ich aber erstmal vergessen weil ich ja flugs n paar Fluxe bräuchte...also weiter grinden.

    Hab den legendären Perk Munitionsfabrik, wie angeraten, mal ausgetauscht allerdings bin ich nicht so der Schleichi deswegen gegen den einen da für Fernkampf, weiß grad nicht wie der heißt.

    Apropos Vault Knox...das hat mir gefallen, das war mal etwas knifflig...da bei den Lasergeschützen bin da 3mal gestorben bis mir die chinesische Tarnrüstung eingefallen ist und dann noch n 4tes mal als ich am Rechner für die große Tür aufgestanden bin um sie zu öffnen ( aufstehen musste!)...

    Also, keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!

    Grüße und danke für alle Tipps und Hilfen!

    flotten : hab ja die Ausputzer als main! Imo auch kein Gleisgewehr auf meiner Stufe mit 4fach und Automatik. Aber wenn ich mal wieder die Chance habe eine so zu bekommen wäre supi. Ich lieb die aber weiß auch was du meinst.


    ralghul : schiete, gerade alle Punkte in die Kommando Karten geholzt!

    Hab in Glück 1 Punkt sensenmannsprint und 1 in fighting irish...


    Hatte ich gerade Glück beim Rollen? Blutige handgefertigt, 3 Stern,

    Danke euch allen für die reichhaltigen Vorschläge und Hilfen! Ich lese alles und gucke was ich draus mache, auf alle Fälle super informativ und lehrreich, auch wenn ich manches noch nicht zusammenbringe. Kommt alles noch. Bin ja noch jung...grad 60 geworden.

    Fetter Dank geht auch an unseren MunichViking raus, der mir grad mal ne schöne Unterrüsse und ne BoS Kampfrüsse gecraftet hat! Völlig unbürokratisch.

    Werde Immer mal explizit nachfragen wenn ich was nicht kapiert hab.

    Guter Hinweis auch mit dem Gleisgewehr. Ich finde die saucool und mag die Geräusche die sie macht, obendrein braucht man ja nur Stahl für die Muni...4fach und automatik sind natürlich Pflicht. Vats Spiel ich eh.

    Schönes ruhiges Zockerwochenende euch allen einstweilen!