Beiträge von Zweifinger_Joe

    Guten Morgen. Also dann, sämtliche Kommando Karten auf max da ja automatik Gewehr. Im special kann ich doch meine Punkte komplett neu verteilen richtig? Da hab ich jetzt viele auf Stärke wegen traglast. Weils so nervig ist mit wenn man voll ist. Dann würde ich mal gucken, hier waren ja iwo Buildvorschläge. Wie nutze ich denn die alte Dame (?) im rusty Pick richtig? Wenn ich iwo n legendären Effekt draufmachen will roll ich dann immer au 3 stern? In einem Video vom mir geschätzten RockyMile sagte er irgendwas von bestimmte Effekte sind auf 1 Stern, wars das 4fach fürs gleisgewehr zb? Apropos Gleisgewehr, wo kann ich erkennen ob das eine schwere Waffe ist oder nicht?

    Zum legendären Skill hab ich jetzt erstmal Munitionsfabrik auf doppelte Menge gebracht weil immer Mats und damit Muni knapp ( zu geringer Schadensoutput? Schlecht im zielen weil alt!)

    Hallo erstmal und vielen Dank für die wirklich lustige und warmherzige Aufnahme! Was ich so gesehen habe ist das hier ein tolles, superstraff organisiertes Forum und ehrlich so hab ich das noch nie gesehen! Und ich hab schon 2 bis 3 Foren gesehen bzw darin kommuniziert. Also Danke an die Macher im Hintergrund für die Mühe die darin steckt.

    Soweit off topic...sry...finde das angemessen.

    Jetzt zur Überschrift bzw meiner Frage. Provisorisch deswegen weil ich ja 1.noch garnicht weiß wo die Reise im endgame hingehen soll ( am besten überall hin, später) und 2.weil ich sicher aufgrund meines jetzigen Levels, Mitte fuffzich ja noch garnicht alle Möglichkeiten habe. Nun sicher ist das ich aus Unwissenheit nicht besonders gut oder besser shice geskillt habe und das jetzt für erstmal geraderücken möchte...ich bin noch nicht mit den Hauptquesten durch. Aufseher steht als näxtes der Namensgebende Bunker an ( war doch der Goldbunker 79? ). Dort soll es ja die SSR geben ( Hahaaa Abk. benutzt :S) als rüsse, die hätte ich gerne, so als Etappenziel. Imo lauf ich in PA rum, bisschen gemixt 60er und wasweißich, nicht so gerne weil es mich wie viele hier nervt mit dem raus und rein und außerdem isse mir zu laut...das ewige bum bum geht mir aufn Ruck-Sack. Aber da ich normale Rüsse nix adäquates habe isses nunmal so und man fühlt sich natürlich schon auch mächtig iwie...die Helme sind schon geil!

    Als Waffe verwende ich eine von einem sehr freundlichen Menschen geschenkte 3 Stern Ausputzer, nix wildes, kein Godroll oder so aber gefällt mir, würde mir wünschen die nochmal in besser zu bekommen. Stats die drauf sind weiß ich gerade nicht. Spiele gern im Vats aber habe anscheinend nie genug AP, das muss besser werden.

    Mutationen interessieren mich auch und im Moment natürlich auch aus Unwissenheit über andere Möglichkeiten bin ich im fullhealth unterwegs. Das kann auch erstmal so bleiben, will mich nicht überfordern und dmg output käme ja sicherlich mit einer von euch Profis angepassten Skillung noch dazu.

    Das hier so als Vorgeschichte da ich in einem anderen Fred gelesen habe, je präziser man sich äußert desto besser kann geholfen werden.

    Wie kann das vonstatten gehen? Ohne das jemand meine jetzige Skillung sieht wird es ja nicht gehen gelle?


    Grüße Zwei

    Guten Morgen. Ich glaub hier bin ich echt richtig! Bill Ramsay 😁...

    In Berlin hatten wir sogar 5 (!) Fernsehsender...erstes, zweites, SFB (Sender Freies Berlin heute RBB) und Ost1 und 2...

    Dann kennt ihr bestimmt noch den Trailer zu den Gruselfilmen!? Mumien,Monstren,Mutationen 😂 uuuaaahhh


    Zurück zum Fred...hören imo alles von Avatar rauf und runter...nicht der Film!!!

    Der Oppi kommt jetzt ins Beste Klosterfrau Alter und wird in Kürze 55 ☝️


    cybersonic76


    Danke nochmal! Echt top. Aber das wird wohl eine Weile brauchen bis mir das flüssig über die Lippen kommt.


    Und Falls mir jemand was schenken will...Stützstrümpfe +1 Beweglichkeit wären gut!


    Mit 55 bist du hier ein Jungspund....Schnullerbaby:emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:


    Mit 55 bist du hier ein Jungspund....Schnullerbaby:emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:

    Hahaha....😁 ich hau mich weg! Schnullerbaby! Wann hab ich das zum letzten Mal gehört?

    Herzlich Willkommen 2 Finger!

    Hier findest leider wenig über skills allgemein.

    Hier wird munter über alles geplaudert.🤠

    Builds findest du hier:

    Super, vielen Dank...aber da fängt das Dilemma schon an...da fliegen die Abkürzungen nur so rum das es kracht und da blick ich noch nicht durch. Ein AA irgendwas und n Q fixer....jeeeez...

    Gibt's hier iwo n Kompendium?

    Willkommen im Rentnerparadies 🤩 - endlich wieder jemand, der das Altersniveau dort belässt, wo es sich aktuell befindet (—> Kosakenkaffee 🤣🤣🤣!). Viel Spass bei uns!

    Hallo und danke!

    Kennste? Kosakenkaffee? Kennste? Die Werbung hat sich mir als Kind so dermaßen auf die fetzplatte gebrannt öhm Moment - fetzplatte? Gabs ja noch garnicht...dann halt aufn Abakus!

    Dümdürümdürüm...komm Briderchen trink Kosakenkaffee! ^^

    Herzlich Willkommen,


    und viel Spaß im Spiel und hier im Forum.

    Das mit den Skillen kenne ich bin selber gerade erst lvl 90 und fang langsam an einen richtigen Skill rein zubringen.

    Bei Material und Plänen könnte ich dir ab helfen da hab ich ein paar Sachen über.

    Vielen Dank für dein Angebot! Sehr nett. Vielleicht komme ich drauf zurück. :thumbup::)

    Grüße in die Runde! Schleiche hier schon ne ganze Zeit rum und wollte die Gelegenheit mal nutzen um mich anständig vorzustellen.

    Ich spiele Fo76 jetzt seit ein paar Wochen und habe gerade die 50 überschritten bin also noch Frischfleisch! Im wahren Leben allerdings eher das was sich des öfteren in meinem Rucksack befindet...verdorbenes Fleisch :D...bestenfalls guuuut abgehangen! Ein Kind der sexuellen Befreiung, des MB Vectrex, VC20 und Kosakenkaffee ...na los googeln ihr Jungspunde! ;)

    Ich habe Fallout 3, 4 und New Vegas gespielt. Und nachdem nun ein paar Jahre ins Land gegangen sind und einige Kinderkrankheiten beseitigt wurden, dachte ich das es an der Zeit wäre diesem Fallout auch eine Chance zu geben. Das ganze immer auf Sonys jeweilig neuesten Kreation. So auch jetzt.

    Ich liebte und liebe die Atmosphäre von Fallout...finde es gemütlich, trotz all der Zerstörung und dem Chaos das herrscht.

    Erstmal soweit. Ich werde Fragen haben. Das Spiel gewinnt jetzt mit ummi fuffzich deutlich an Fahrt und ich fürchte ich hab schaiße geskillt :/.

    Außerdem wäre es nett den einen oder anderen Coach kennenzulernen der bereit ist einem arthritischen alten Mann mit beginnender Schwerhörigkeit und zittrigen Fingern mit Geduld und Ruhe unter die schweißnassen Achseln zu greifen!

    Dazu aber in dem anderen Thread mehr.

    Ich wünsche einen guten Tag und vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß Zweifinger