Beiträge von Rhonkar

    Hallo, man bekommt ja als Beute/Belohnung oft Mods bzw. man findet diese auch in Kisten. Wenn ich Waffen zerlege lerne ich die Mods zwecks Verwendung beim hesrtellen, doch was ist mit den gefundenen Mods? Kann ich die zerlegen und lerne ich diese dann oder was mache ich mit denen,w eil die machen mein Lager unnütz voll. Nur ein Bruchteil würde ich verwenden, die frage ist ob beim bauen die dann automatisch verwendet werden oder ob ich die im Rucksack haben muss? Am liebsten wäre mir zerlegen udn automatisch lernen wenn ich die mal brauche. :) Die Frage ist nun was mache ich mit den Teilen?

    oh die Brunderschaft habe ich noch nicht mitbekommen, aber halt halles in der Nähe von V76 vermutlich, schade hätte gehofft das auch beim Sägewerk was neues oder verändert worden ist. Naja habe mein Camp Nähe des SB Posten beim Lager der Aufseherin /Wayward! Mal schauen ob ich umziehe , weil mag gerne nähe Sägewerk oder zum Fluss, mal schauen!

    Als ich nach meinem Schlaganfall mitbekommen hatte das Fallout 76 draussen ist, naja mir wurde ganz anders (Ironie).... war ich froh als dann Fallout 4 auf dem Markt gekommen ist..Mein schwerer Schlaganfall war im Januar 2014 und 2016 hatte mich das Leben wieder und ich hatte da irgendwann Fallout 4 geholt, nachdem ich Fallout 1 & 2 geliebt hatte und auch Fallout 3 Las Vegas!

    Hallo,


    2 Fragen zum aktuellen Stand?


    Muss ich mir AC auf Steam für 29,99€ kaufen oder kann ich auch ohne weiterspielen?


    Habe gelesen das die den Wald verändert haben, doch ich war da mal udn nichts mitbekommen was da verändert worden ist?

    lohnt es sich nun da ein Camp hinzustellen um das was irgendwas nicht verpasst?

    Ach so Edit: Am Anfang wurde doch am Wayward gesagt das Bessie nur noch Schrottaufgaben machen kann und auch unbewaffnet ist, hatte es irgendwann mal getestet. Die Frage ist was will Bessie da, beschützen ohne Waffen ist sinnlos, Den Aidrop ausräumen wäre mir neu, die Frage ist nun warum das so passiert!

    Hallo, habe mein Camp in der Nähe vom Wayward und hatte gerade die Aufgabe bekommen ein Airdrop zu leeren, welcher im Westen über dem Fluss auf der straße zum Funkturm vom Camp/Wayward runter gekommen ist. Was soll ich sagen bin hingelaufen und wurde doch glatt von Bessie überholt die vom Wayward auch dahin gelaufen ist, hatte ich noch nie mitbekommen das dies passiert!


    Frage: Man kann doch aus den verschiedenen Gegenständen auch Gold gewinnen eben so auch aus den Goldadern. Kann man daraus Goldbarren herstellen udn wenn ja wie genau. Wenn nein für was ist dann dieses Gold nützlich?

    so wie ich auf deinem bild erkennen kann ist auf der karte auf der zuflucht ein schwarzes viereck . heißt du hast es ausgeblendet. draufklicken und auf aktivieren schalten

    nein das ist nicht die Lösung leider...


    Edit:

    glaube habe den Fehler gefunden, bin gestartet ohne mit Skippy richtig fertig zu reden, weil dann kam Rucker dazu... mal schauen ob es am Ende die Lösung war!


    Edit: das war die Lösung, nach Rucker musste ich nochmal zu lennox, obwohl ich schon davor das Gespräch hatte...verrückt aber ich habe nun die täglichen Aufgaben wieder :)

    sobald eine neue Stufe mache ich es, kann ja nun skillen, halt nur Anders. Ja war alleine in the pitt und habe auch abgeschlossen, 3 von 4 Ziele erreicht, nur am Ende wurde die Basis überrannt, aber ich habe dann die Option zur Zuflucht zurückzukehren genutzt! Habe auch Briefmarken bekommen etc.! Wie auf dem Bildschirmfoto steht soll ich zu Orlando gehen um mich zu informieren, was ich ja schon gemacht hatte vor der ersten Expedition. Die Tagesaufgaben sind seit Tagen ausgegraut. Genau das ist ja mein Problem!!

    Zum skillen, ja das ist ja das Problem: es sind keine perks zum aussuchen da, nur die ich bis Stufe 5 bekommen hatte , also das Gratispack, die ganze Zeit suche ich nun gezielt aus, das System ist so wie nach Stufe 50/56 obwohl erst Stufe 31! Viele Karten sind ja stufenbezogen und Diese erscheinen nicht, dafür kann ich nun welche aussuchen die ich erst mit Stufe 40+ bekommen dürfte! Hatte 15 Stufen keine Karten verteilen können bis ich drauf gekommen bin das ich nun gezielt aussuchen soll, als ob ich schon Stufe 50+ wäre! aktuell geht kein foto, weil ich keine neue Stufe habe um es zu zeigen!


    Die Zufluchtaufgaben sind alle ausgegraut und egal wann ich online bin erscheinen Diese nicht mehr neu! Soll nun zu Orlando gehen und mehr erfahren und nichts, keine Redeoption, was da angezeigt wird habe ich schon alles ausgetestet. Mit meinen Erstcharakter kann ich die Aufgaben machen auch wenn ich schon 100% habe, hier habe ich null und bekomme keinen neuen Aufgaben! Wie gesagt ich war bereits 1x in The Pitt, hatte durch die ersten 3 Aufgaben schon 100%. Nur neue Aufgaben bekomme ich nicht mehr!

    Hallo, mit mein kleinen Charakter habe ich Probleme die skills zu verteilen, obwohl erst Stufe 31. Nachdem ich rausgefunden habe das man die skills nur so zuteilen kann als wäre ich schon über Stufe 56, also Karten selber raussuchen etc.!


    Weiterhin habe ich ein Problem in der Zuflucht, ich kann keine täglichen Aufgaben machen, obwohl ich bereits 1x alle Aufgaben gemcht hatte und auch schon in The Pitt war. Es steht da das ich zu Orlando gehen soll um um mehr über die exüeditionen und täglichen aufgaben zu erfahren, doch es gibt keine Option im Gespräch dafür! Alles arg merkwürdig!