Beiträge von icke278

    nein, grenadierkarte ist und war draußen. Hatte jetzt zum testen nur dreimal Schrotflinten Schütze, skeetschiessen und stabilisiert jeweils auf drei, dreimal groß und schwer und konzentriertes Feuer jeweils auf eins drin.


    Ergebnis ist das gleiche. Wenn ich allerdings in die powerrüstung Steige ist das Ergebnis deutlich besser, jedoch noch lange nicht so gut wie in den Videos

    wenn ich z.B meinen Pfefferstreuer mit anderen in Youtube Videos vergleiche, habe ich eine so extreme Streuung, obwohl ich gleiche Mutationen, Perks und Waffen Mods habe, dass die Waffen eigentlich unbrauchbar sind. Ich bin echt vollkommen ratlos. Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Hallo zusammen. Hätte eine Frage zur Queen: hin und wieder erscheint die Queen wie eingefroren sie schimmert und ihre Bewegungen sind extrem verlangsamt. Weiß hierzu jemand mehr .


    vielen Dank im voraus

    Hallo, hätte eine frage zu dieser mittleren versorgungskiste, die man für Goldbarren kaufen kann. Was hat diese für Vorteile gegenüber den anderen, die man umsonst herstellen kann? Vielen Dank im voraus