Beiträge von Wrubbel

    Für Händler wird es jetzt, denke ich, den größten Profit geben. Wenn also der Handel die entscheidende Beschäftigung in F76 für jmd. ist, dann finde ich das plausibel.


    Ich persönlich habe mich noch gar nicht mit dem Event beschäftigt und zocke da nach dem Motto: Jedem das seine. Zumindest weiß ich, was ich mit meinen zu vielen Kronkorken mal sinnvolles machen kann.

    Das die Magie endet finde ich ziemlich gut. Da ich persönlich keine magischen Waffen nutze, stört es mich auch herzlich wenig.


    Ist meine Vierfach Gauss-Shotgun FFR FR durch Behebung des VATS-Bugs jetzt besser? Ich find dass Teil so schon (ungeperkt) ganz cool. Wird es jetzt cooler, oder kommt nur der Winter früher? ;-)


    Bei den Instanzen, wenn ich das richtig verstehe, kann man jetzt Dinge unter die Erde bauen, was einem auf der Oberfläche doch wieder mehr Baubudget ermöglicht. Oder verstehe ich da was falsch?

    Interessante Denkweise bzgl. der neuen Instanzen. Die Frage die sich mir stellt: Wie groß sind die Ladezeiten? Ich meine mal zu behaupten, das auf den Konsolen das aktuell unter aller S* ist, wenn man nicht mit einer SSD nachgeholfen hat. Zumindest geht es mir so. Wenn ich dann noch einen zusätzliche Ladevorgang habe, dann werde ich diese Instanzen vollständig ignorieren 🙈

    Ich mache es auch ähnlich wie VVintermute. Ich spiele meine Charaktere wie gehabt. Wenn ich merke mein Team besteht nur aus Stealthspielern und ich bin auch Stealthcommando dann schnappe ich mir eine Powerrüstung, mache entweder mein Rad weg oder habe ein Notfallprotokoll und finishe die Gegner mit einem Dönermesser. Für den Boss dann ein Vampirminigun und fertig ist. Das hat bisher wunderbar geklappt. Man darf bei abgehärtet halt nicht stur auf sein Stealth-Commando bestehen.

    So lange sie nicht über Module gecraftet werden muss🙈

    Ich denke mal,die überirdischen Camps bleiben weiter wie bisher stehen.Die Instanzierten sind ja getrennt vom Baubudget.Und wenn man Verkaufsautomaten hat,werden die wohl kaum in die instanzierten Bereiche gestellt,da ich glaube daß nicht jeder Zugang dorthin hat.

    Und was die Server bisher immer instabil macht,sind die jetzigen unterirdischen Campbauten,und natürlich das Ausnutzen von Exploits um das Campbudget zu vergrößern.Das sollte mal unterbunden werden.

    Und dabei sind einige Untergrundcamps so schön gestaltet 😢

    Schau nochmals nach. Wenn du die Waffe wechselts erhälst du nur Munition von Gegnern, welche nach dem Wechsel der Waffe sterben. Jene die davor besiegt wurden, haben nach wie vor die alte Munition. Das beweist mir das Spiel täglich. Ich beginne auf Heavy Gunner mit der Gatling-Gun und beim Boss wechsel ich auf Gaussminigun. Der Boss droppt 2mm und alle Gegner,welche dann sterben ebenso. Bereits getötete Gegner haben 5mm als Loot.

    Beide Waffen haben aber einen deutlich unterschiedlichen Verbrauch. Wenn meine Teamkameraden nur schmückendes Beiwerk sind, mache ich mit dem Fixer zum Teil sogar minus. Mit dem Unterhebler habe ich immer ein deutliches Plus. Genau das meinte ich mit Fehlkalkulation. Es gibt keine Abhängigkeit von der Droppmenge zur Feuerrate. Beim Gaussgewehr und der Gaussminigun existiert die gleiche Problematik.

    Abwarten, evtl. testet MS aus wie weit sie gehen können. Wenn sie genug Leute von der Playsi hin zum Game Pass ziehen können, dann wären sie erfolgreich. Wenn nicht, dann schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Am Ende muss auch MS Geld verdienen und wird es sich auf Dauer nicht leisten können dauerhaft auf die Playsstationeinnahmen zu verzichten.

    Hai...

    Habt ihr da Mal ne hilfreiche Idee?

    Rüstung SeSe Unnachgiebig

    Waffen ...Automatik.. Handmade , Fixer , Explo

    Verbesserungsvorschläge gern gelesen..👍

    Hieb und Stichfest raus... wenn die Sese auf verstärkt ist, dann sind höhere Resistenzen mMn komplett unnötig. Ich persönlich habe noch Schuppenhautmuta allerdings hatte ich die auch bevor ich Sese besaß.


    Was für einen Rucksackmod hast du? Ich persönlich spiele mit Chemikermod von den Raidern, welche den Reiseapotheker beinhaltet. Dafür habe ich nur Waffengurt auf 2.


    Wahrnehmung ist komplett richtig. Ich persönlich würde Unterdrücker in Charisma bei Sese nicht verwenden. Einsamer Unherziehender hat seit den öffentlichen Teams stark gelitten. Empfinde ich mittlerweile als Verschwendung.


    Zu empfehlen ist daher Adrenalin auf maxs und Sandmann.


    Bei Glück empfehle ich Gestärkt Gene auf max oder gar nicht. Gleiche gilt für Klassenfreak. Psychopath ist bei Unnachgiebig eigentlich unnötig. Du solltest doch mehr als genug AP für den Vats haben. Schon mal über Megakritische Treffer nachgedacht? Steigert den Kritschaden und da du eh Vats verwendest musst du nur die Krit-Taste im Vats gedrückt halten. Mehr ändert sich an deiner Spielweise nicht.


    Wie sind der Fixer bzw. Handmade gemoddet?

    Gerade eben gibt mir die legendäre Händlerin eine "Des Problemlösers" Handmade mit Nahkampfschaden, eins ist sicher: vor kurzem hätte ich so ein Teil sofort wieder geschreddert, jetzt kommt das große Bayonett drauf und ich behalte die erst mal. Kommen den die gleichen Gegner nochmal? Müsste ja so sein, soviel Kombinationen gibt es ja nicht.

    Jep, Wiederholungen wird es geben, da noch nicht so viele Modifiers existieren.


    Zu deiner Ausfangsfrage: Nein gibt es nicht wirklich. Das einzige was wirklich hilft ist Feuerfest bei Explosiv. Ich spiele Bloody mit Verstärkter Sese + Schuppenhaut. Mich interessieren die Explosionen der Gegner überhaupt nicht. Die können direkt neben mir sterben und der Schaden ist so dermaßen gering, das er nicht erwähnenswert ist.


    Für die anderen Modifikationen gilt einfach feste drauf halten, was stirbt kann dich nicht töten und konzentriere dich nur auf das eigentliche Hauptziel: Zum Startverbindungsgerät rennen, aktivieren und dann zu ersten Konsole rennen und diese aktivieren und erst dann Gegner töten. Davor nur jene töten, welche beim Aktivieren der Geräte stören würden. Den Rest ignorieren. Das gleiche Spiel bei Konsole 2. Ansonsten gilt gelootet wird später wenn die TO vorbei ist.

    Laut diesem Video ...



    ... ist das Perk Fleischklopfer besser als Blutiger Tod. Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich nutze z.z. 3* Blutiger Tod und 1* Fleischklopfer.

    Ich finde besser übertrieben. Ich würde sagen: nutze beide. Schließlich profitiert doch Blutiger Tod vom Fleischklopfer. Wieso also wählen? Nur wenn Mangel an Specialpunkten herrscht, dann ist Fleischklopfer nun Blutiger Tod vorzuziehen.