Beiträge von Wrubbel

    Also ich habe mal an einem Tag 2 Pläne in einem run bekommen 🤷🏻‍♂️ und nachdem ich einen Plan bekommen habe, ist nichts mehr seltenes gedroppt. Bis jetzt habe ich alle Missionen (Außer die mit dem Robotern) alleine unter 8 Minuten geschafft. Finde dir meisten Missionen, nachdem man Sie einmal gemacht, nicht mehr sehr Anspruchsvoll 🤣

    Das habe ich heute auch. Ich glaube es gibt ja für Paladin auch eine geringe Chance einen Plan zu erhalten. Wir beide hatten dann einfach doppeltes Glück✌

    Denkt auch bitte daran wer den Infiltrator Perk benutzt, ob nur auf Stufe 1 oder voll ausgebaut, beim Betreten fremder Camps Finger weg von den Schlössern sonst seid ihr RuckZuck Gesuchte Personen. Ich meine normal geht man sowieso nicht an Schlösser in fremden Camps aber kann ja mal passieren und mit dem Infiltrator auf max. gehn dann gleich alle Schlösser und Terminals auf nur durch einen Klick---->UNLOCKED-----> You are wanted!!8o

    Psst, ich brauche für die Hannibal-Trophäe noch ein paar Spielerkills ... also verrate das doch nicht😅😂

    Ich glaube hier kommen zwei Effekte zusammen. Anti-Rüstung war in der alten Sandbox nicht so nützlich, da die Blutbefleckt-Build ein enorm hohen Grundschaden hatten. Seit Fo4 skaliert die Rüstungsreduzierung mit den Grundschaden. Je höher der Grundschaden desto geringer ist die Rüstungsreduzierung. Darin Hat sich meines Wissens nach auch nichts geändert außer das der Grundschaden nun extrem reduziert ist. Dadurch ist der Einfluss der gegnerischen Rüstung wieder spürbar.


    Der zweite Effekt ist die Erhöhung der HP aller Gegner bei hochstufigen Spielern. In Summe sorgt das dafür, das ich Anti-Rüstung aktuell nicht ignorieren würde. Egal in welchem Build.

    Meiner Meinung nach hast du einmal am Tag die Chance auf die Pläne pro Char. Ich spiele aktuell mit 2 Charakteren Ältester und bekomme dann Pläne/Rezepte. Danach kann ich das so oft ich will abschließen. Es gibt keine Pläne mehr, da diese in der Grundstufe nicht droppen.


    Noch ein Rat: Spiele die tägliche Operation min zu 2, weil so das einnehmen der beiden Punkte einfach schneller geht. Ich spiele das aktuell problemlos mit Randoms ab 19.00 Uhr(da ist Reset der Ops) auf Ältester.

    Hi zusammen, aktuell bin ich noch etwas ratlos. Ich spiele im Moment Sniper mit Unterhebelgewehr und zu 90 % VATS. Welcher legendäre Perks sind für mich die richtigen ? Wirkt Follow Through auch auf VATS ? bzw. Welche leg Perks machen Sinn ?


    Grüße

    Ja der Perk wirkt und ist mMn Pflicht für alle Schleicher. Egal ob VATS oder nicht. Bei den restlichen Perks warte ich persönlich noch ab. Wird aber vermutlich auf weitere Specialpunkte hinauslaufen. Evtl. ist auch die Karte mit den Kampfdrogen interessant, je nachdem wie stark die Drogen sind.

    Das kenne ich leider auch.Und ich muss meinen Schleich-bloody Char in den täglichen Ops anders spielen.Nix mehr mit schleichen.Ich nehme jetzt immer ein paar def.perks mit rein und heile mich etwas höher.Umso nerviger,daß wir auf PS4 die Perks einzeln ständig wechseln müssen.

    Also ich spiele meinen Schleicher auch weiterhin und habe keine Probleme mit dem Überleben gehabt. Glücklicher Zufall und die komplette Sese auf verstärkt + Schuppenhaut mit im Dutzend Seltsamer und ab ging die wilde Fahrt. Man muss sich nur auf die Aufgabe in der Operation beschränken. Gemütlich alle Gegner abfarmen ist auf Grund des Zeitdruckes leider nicht drin.


    Dazu kommt ich spiele einen Gewehrbuild mit dem Unterhebler. Wenn ich zwei 2 Schuss für einen Mutanten oder Blutadler benötige, dann ist das Build nahezu hinfällig, bei 5 Schuss im Magazin. Werde deshalb auf Commando umbauen und das mal ausprobieren. Aber mal abwarten. Die Skalierung ist wohl noch im Betastadium. Bisher wird nämlich nur das Leben hochskaliert und nicht die Rüstung. Schon witzig einen 50er Verbrannten mit 5 BR und 5 ER zu sehen.