Mein Snallygaster war auch irgendwann mal kurz weg, dann war er bach zwei Tagen wieder da, aber leuchtend, und dann wieder verschwunden 🙄 Verbuggt, ja 💩
Beiträge von Fjordtrollen
-
-
Ohje, alleine im Tunnel der Liebe 😂
Wird bestimmt ab Donnerstag mit den mutierten Events besser!
-
Verstehe ich jetzt nicht so ganz? Was ist zensiert worden? Wenn was gelöscht wird ist das doch gekennzeichnet, oder?
-
Ich beobachte in letzter Zeit eher, dass viele Events wieder gut besucht sind weil viele wohl wieder legendäre Kerne brauchen 🤷
Manchmal muss halt einfach einer mal den Anfang machen, in der Regel bleibt man nicht alleine Cherico
-
Auf der anderen, wie gesagt, interessiert sich derzeit kaum jemand mehr für die anderen Events. Zumindest konnte ich das in den letzten paar Stunden (am PC) beobachten. Selbst die allzeit beliebten Uranrausch, Härteprüfung und Strahlenschlägerei blieben unbesucht
Kann ich so nicht unterschreiben, gestern Abend waren die meisten Events gut besucht. Hast vielleicht nen ungünstigen Server erwischt.
-
Gib ihnen besser keinen Namen, sie bleiben selten länger 😭
-
Huiii, jetzt klappts auch mit der Nachbarin 😂
Das bezweifle ich stark 🤔
-
Ich habe nur Tierfreund drin und das zähmen hat drei Mal mit unterschiedlichen Kreaturen funktioniert ( Mirelurk König, Todeskralle, Snallygaster).
Ich glaube du denkst vielleicht komplizierter als du müsstest 😉 Aber sorry falls ich dich verwirrt habe, das war nicht meine Absicht 🙈 Versuch macht natürlich immer klug, also nur zu 👍
-
Um das mal etwa deutlicher zu machen: Beruhigen und Zähmen sind zwei verschiedene Dinge. Mit Ödlandflüsterer kannst du theoretisch jedes Tier beruhigen indem du mit der Waffe drauf zielst. Beruhigen, nicht zähmen. D.h. nur sie greifen dich nicht mehr an.
Zähmen kannst du nur diese wenigen Zufallsbegegnungen, d.h. es sind einzelne Tiere die IMMER freundlich bzw neutral sind. Das sind wie gesagt nur sehr wenige sog. Zufallsbegegnungen an bestimmten Spawn punkten. Die kannst du mit Tierfreund zähmen und dann gehen die in dein Camp, dazu muss man auch keine Waffe auf sie richten. Mit der Tierart hat das nix zu tun,das ist wie gesagt Zufall was da an zähmbaren Tieren erscheint. Lies dir ruhig mal Guide durch, der beantwortet eigentlich jede Frage 😉
-
Die Tiere sind laut Aussage von Meg76 total verbuggt.
Ich hatte selbst eine Snallygaster, einen Mirelurk König und eine Todeskralle, keine von denen hat lange überlebt bzw war irgendwann einfach verschwunden. Mittlerweile ist es mir die Mühe einfach nicht mehr wert, man ärgert sich einfach zu viel wenn die dann plötzlich weg sind. Geschütztürme sollte man wohl besser auch gar nicht aufstellen weil es sein kann das die auf das Tier schießen (und das war's dann auch recht schnell für das Tierchen).
Das mit dem Campbudget hab ich so auch noch nicht gehört, ist vielleicht was dran, keine Ahnung 😂 Da bin ich notorisch am Limit. Level 3 Tierfreund reicht, Charisma ist auch egal.
Ich warte jetzt ab bis mit irgendeinem Update dann die Haustiere für's Camp kommen 😉
-
Ja, Nuka World ist irgendwie immer instabil 😑
-
Manchmal fallen tatsächlich Gegner einfach so um und sterben (wenn der Server total überlastet ist und zu viele NPCs da sind) 😉
-
Feuerwehrhauptwache ist auf jeden Fall sehr ergiebig. Oder der Fitnessraum im Motel vor Flatwoods.
-
Ich war online, hättest mich nur kurz anschreiben müssen 🤷
-
Fallout 4 ist super, lohnt sich.
-
Die Tiere im Camp sterben oder verschwinden leider total leicht 😑
-
Klingt plausibel für mich 🤷😉
-
Jetpack und viele AP sind zum fliegen gut. Beuteltiermutation zum höher springen. Dazu brauchst du ein Serum das du bei der Enklavenquest kennen lernst 🙂
-
wien1130 und ich sind sicherlich heute Abend wieder online, meld dich gerne wenn du Hilfe brauchst oder mitspielen möchtest.
-
In allen Bahnhöfen hängen Plakate mit denen du interagieren kannst, das triggert dann je eine Questline. Die mit dem Alkohol ist das Plakat von der Studentenverbindungsfeier. So findest du auch den guten Al.