🤣 Na da bild dir mal nicht zu viel ein. Es gibt hier noch mehr Hobbypaläonthologen 😁
Beiträge von Fjordtrollen
-
-
Ja, ja... Ich sag ja nix mehr...
Als ob es bei dir nen Ausschalter gäbe 🤣
-
Immer bei 25 Happen 😉. Immer. Für alle.
wien1130 Dann ist es ja gut das ich die Anleitung gelesen habe 🧐😉
-
Du bist doch nicht der einzige mit Augen 😜
-
Informier dich vorher ob der Explo Mod mit der anderen Düse auch funktioniert...
-
Von welchen "ihr" redest du?
-
Ich hatte bisher in den verstrahlten Zonenmehr leuchtende, aber man kriegt sie auch ohne Strahlung.
-
Die ist schon so ein bisschen zugewachsen, die übersieht mab vermutlich schnell 🙂
-
Du hast recht, man kann sie auch ohne Strahlung ab und zu fangen. Die Chance ist aber eigentlich deutlich geringer.
-
Ahso, verstehe. Also bei mir sind die manchmal nach nem Campwechsel noch nicht sofort wieder da. Hast du mal ein anderes Camp aktiviert?
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe um was es geht...
-
Ich angel zwischen dem Geballer (und manchmal auch währendessen 😉).
-
Also ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich das Weite zu suchen 🤷
UNWELLNESS...
-
wien1130 hat ja jetzt auch sein Axolotl 😉 Dank meiner Gewittermaschine 🙈
-
Karawanen bringen zwischen 1 und 3 verbesserte Köder. Man findet die auch in den kleinen blauen Kühlboxen und in den großen Kühlschränken die sich nicht öffnen lassen (in der Valley Gallery ist ein Laden wo recht viele davon rumstehen). Ausserdem bekommst du sie als Belohnung für die Dailys vom Kapitän.
Leuchtende Fische fängt man nur in einer verstrahlten Zone (dabei geht auch die Wettermaschine Nuke Zone und auch die Aurora Maschine).
Axolotl fängt man nur mit verbessertem oder erstklassigen Köder bei Regen. Verbessert reicht aber wohl völlig, es dauert dann nur etwas länger. Drauf achten das sie nur im Moor und im Toxic Valley diesen Monat vorkommen.
Das Angeln wird wesentlich einfacher wenn man mal Verbesserungen in Form von Mods bekommt und so die zweite oder dritte Angelrute freischalten kann. Die erstklassigen Köder gibt es nur auf dem Board an einigen Stellen und als tägliches "Freebie" ab und an mal. Aber ich würde die ohne ne perfekt ausgestattete Angel und viel Übung nicht einfach so verballern.
Die Angel ab und an zu reparieren scheint eine Unterschied zu machen, zumindest war das mein Eindruck.
Ich find's auch manchmal etwas frustrierend aber im Großen und Ganzen eigentlich recht entspannend: Gewittermaschine anstellen und Thor einen guten Mann sein lassen 🤣
-
Ja, du lachst.
Ja, aber nicht über dich! 😊
-
Es klappt auf jeden Fall mit den Wetterstationen! Ganz ehrlich, ohne Verbesserungen an der Angel ist es auch echt schwer die spezielleren Fischs zu fangen. Und ich hatte bei den Dailys echt bisher noch null Mods für dieAmgel dabei, dafür Fischrezepte 🤮
-
Ich bin auch beim Fischen. Kann es sein, dass man keine Wetterstation mehr aktivieren kann? Wollte in meinem Camp bei Regen angeln, aber ich kann die Teile nicht mehr anschalten.
Sollte eigentlich gehen... Ist ja auch so gedacht.
-
Das mit dem Gold kam irgendwie unerwartet, ja 🧐
-
Bis auf den letzten Punkt ausgegeben 😜