Ich glaube da war ich noch nie, muss der Reenactment Typ tot sein? Wo ist das denn?
Beiträge von Fjordtrollen
-
-
Ich wunder mich gerade warum das jetzt ein Problem ist? Ich komme selber manchmal erst nach längerer Zeit zu Events dazu, aber ich habe dann auch kein Problem damit das die Geschichte dann fast gelaufen ist.
Bei den Fleischhappa Events habe ich SEHR unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von Niemand geht hin, zu nach 2 Minuten alles vorbei, oder ich steh alleine da mit irgendjemandem der nicht hilft weil afk. Habe auch mehrfach von den Camps profitiert, war super. Wer dann halt zu spät kommt muss halt ne Viertelstunde warten 😉 War ja auch nicht bei jedem Häppchen Event son Camp 🤷
Verstehe jetzt nicht inwiefern dich das angegriffen hat? Ancient-Mariner
-
Naja, wer 5 Minuten oder sogar später zu Events aufkreuzt muss damit rechnen das schon allea vorbei ist 🤷
-
Nimm dir gerne nen Muffin und freu dich mit mir noch nicht sooo alt zu sein 😉😁
-
Das mit den Kamelen geht nicht, sorry! Die bekommen mutiert zu viele Höcker!!!
-
Ich bin echt total baff auf was für krasse Ideen manche Leute kommen 😁
-
Ich bin froh, solche Leute nicht zu kennen 😂🙈 Die haben vermutlich auch 10 mal die gleiche Jeans und das gleiche Hemd im Schrank hängen 😉
-
-
Wenn sogar Flotten noch was fehlt sieht's für uns andere Spieler gaaaanz finster aus 🙈😂
-
Ich habe auch heute nichts Neues bekommen 🧐
-
Ich hab die letzten Tage auch nur schon bekannte Pläne in den Daily Ops bekommen. Also alles wie gehabt 😑🤔
-
Poser triffts 😂
-
Genau das meine ich: sammeln ja, unterschiedliche Dinge oder Sets on verschiedenen Farben. Aber immer das gleiche Ding in riesiger Menge? Das ist son bisschen schräg 🙈
-
Son bisschen gestört finde ich das schon 😂 (und ich sammle auch gerne...)
-
Ich habe früher nur am Pc /Laptop mit Maus und Tastatur gespielt, mittlerweile mag ich meine Konsole viel lieber 🤷
-
Ich komm bei verschiedenen Spielen zu sehr mit der Tastenbelegung durcheinander 🙈
-
Den Horror kannste dir nicht ausdenken 😁
-
Ich befürchte es wird keiner von uns kriegen was er will 😑
-
Wieso sollte man das nicht icht dürfen??? 🧐 Zwei Wochen sind voll lange, dafür das es dann weniger andere Events gibt...
-
Glaube ich erst wenn ich's gesehen habe 😂