Sieht eher nach Brech-Durchfall aus. Der Arme 🤢
Beiträge von Fjordtrollen
-
-
Zuviel weiß geht gar nicht, versteh ich 😞😉
-
-
Bin gestern auch recht schnell durch gewesen, aber nicht in 25 min 😉
Find die meisten Sachen auch wieder hässlich, nur die Kreidetafel find ich ganz lustig. Aber immerhin hab ich jetzt mal nen Anlass den blutigen Laborkittel zu tragen 😁
-
Naja, nehmen wir's mit 😜
-
Das kam ja jetzt etwas überraschend, oder? 😁
-
Gratuliere 🥳
-
Hab immer mal wieder eine mitgemacht, gab keine Probleme. Kuhcontent 😂
-
Es gibt ja schon Videos wie Leute das Ding immer noch in 30 sec killen 🤣 Geschieht Bethesda grad recht 😋
-
Also der Stabilität hat das Update mal wieder nicht geholfen, hatte gestern innerhalb von ner halben Stunde 2 Abstürze, jedes Mal im Raid so das meine Belohnung futsch war.
-
Die hatten einfach nicht mehr genug Supermutanten da an denen sie hätten testen können. Da geht dann halt auch mal ungeprüfte Ware raus 🤷 Bethesda kennt das Problem 😉
-
Ich würde sagen da hat die Enklaven Technik versagt 🤣
Ist natürlich ärgerlich, aber zum Glück ist kein bleibender Schaden entstanden ?! 😉
-
Hab in letzter Zeit auch verdünntes RadX genommen wenn ich zu nah dran stand (mit PA). Ist glaube ich dann schon länger ein Problem.
-
Also ich meine ich würde in meiner PA auch geringfügig Rads abbekommen, das ist mir FullHealth natürlich nie so aufgefallen...
-
Naja, von Fallout 4 kenn ich's auch anders 😉 Find's auch generell voll ok Mods zu benutzen ftden Komfort, aber halt im Rahmen. Wenn's nen unfairen Vorteil gegenüber anderen bringt find ichs nicht ok 🤷
-
Wir leben auf der Playstation ohne Mods 😉
-
Vor allem bekommt man alle Ersatzteile einzeln...
-
Döner, Drogen und... AFFEN!!! 😁 Tja, das bin ich 🤷
-
Panik verursacht bei mir nur das was nach dem Patch kommt 🤪
-
Der Fuzzy ist wirklich noch hässlicher als die anderen 😂 Ich mag den Dönerspieß, das Fass mit dem Skelett und die rumliegenden Drogen. Das passt gut in meine Camps 🙈