Der Bruderschafts Kollektron hält dich ausserdem zum Ordnung halten an: Was würde der Älteste Maxson nur über den Zustand ihres Camps sagen? 🧐
Beiträge von Fjordtrollen
-
-
Boah eklig. Erinnert irgendwie an Hannibal 🫣
-
Anders könnte ich mir diese Kostüme definitiv nicht erklären 😁
-
Aber die neuen Season Belohnungen sehen gut aus, das ist wieder ganz mein Geschmack.
-
Da lacht ihr jetzt noch drüber... Bis der Bait Shop kommt 🙈
-
Die unsichtbare Klinge - kryptisch 😉
-
Dafür kannst du demnächst Angeln 🤣
-
Das dämlichste ist ja noch das du den Badewannenbauplan schon gelernt haben kannst - und das Problem trotzdem bekommst und dir den Plan nochmal irgendwie beschaffen muss.
Es reicht übrigens irgendeine Werkstatt einzunehmen (muss nicht Thunder Mountain sein), die Dropchancen für den Plan sind wohl bei allen Werkstätten gleich hoch.
-
Und das Schlimme: auf dem PTS ist ja anscheinend schon festgelegt, dass es weitere Perk Karten Änderungen geben wird , wohl viel was die Kommando Perks betrifft. Ich ahne Schlimmes 😑
-
hockt der große im schilf?....der hat auch keinen frosch fetisch!
Sitzen, stehen, liegen, ist doch gleich 🤪 Passt ja auch nicht so gut in das kleine Becken...
Das mit dem Frosch kann ich nun wirklich nicht beurteilen 🙈🤣
-
Meinst du den großen oder oder den kleinen Zwerg? 😁😉
-
Kommt vielleicht irgendwann mal in den Atom Shop ?
Abwarten und Tee trinken, sorry. Ist doof geregelt.
-
Und hier nochmal die Last Minute Erinnerung: Vergesst nicht eure Scoreboard Punkte auszugeben! Dienstag ist das Update für die neue Season.
-
Mir ist schon seit Ewigkeiten kein Tier zum zähmen mehr über den Weg gelaufen...
-
Mittlerweile kann man ja die Camp Katze haben. Ich finde das ist ein großer Gewinn 😉
-
Ich hatte sehr lange eine T60, die habe ich auch immer noch. Hat mich zuverlässig geschützt 🙂
Ich hab bisher echt kaum 4Sterne Mods bekommen. Und ich geb dir recht, Zufall ist nicht so das Ding bei Bethesda 😂
-
Kann man so machen, klar. Aber das war ja nun nicht unbedingt das Thema, oder? Er sucht ja nach ner PA die ihm einen Setbonus gibt.
Legendäre Mods kann man überall drauf bauen, aber das hat doch alles Zeit.
Also ich habe bisher so gut wie keine brauchbaren 4* Module in den Raids bekommen, die meisten kaufe ich um Kronkorken loszuwerden 🤪 4 Stück in einem Run sind ziemlich viel. Vielleicht habe ich auch nur unfassbar viel Pech 🙈
-
Es kommt sehr darauf an welches Level du hast, am Anfang ist die T60 oder Ultrazit PA für dich sicherlich greifbarer und schneller so gemoddet das sie für dich passt... 4 Sterne Mods zu bekommen ist ja eher Endgame. Also kein Stress!!!
-
Dafür bekommen die PC Spieler jetzt als Entschädigung Double Score vom 8.-10. März.
-
Die spawnen ja auch ausserhalb des Events öfter mal spontan...