Im Rusty Pick (Keller) sitzt auch ein Aggresotron, der hat auch ab und an eine.
Achso und bei "Test your Metal / Härteprüfung " kann man einige abgrasen...
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Rusty Pick (Keller) sitzt auch ein Aggresotron, der hat auch ab und an eine.
Achso und bei "Test your Metal / Härteprüfung " kann man einige abgrasen...
Mach dafür besser nen neuen Thread auf 😂
Und: Lasset die Spiele beginnen! 🙈
Mal ne Motte drauf, vielleicht klappt's dann 😉
Wenn aus deinem öffentlichen Team einer eine Atombombe startet bekommst du "Ich bin der Tod" automatisch, war bei mir auch so. Aber ja, mit Level 80 würde ich auch nicht gerne durch das Silo gehen wollen.
"Keine Alleingänge" scheint mir auch leicht zu sein: tritt einfach einem öffentlichen Team bei und das ganze dann 20 Mal. Kannst ja beitreten, Team wieder verlassen, neuem Team beitreten.
Hannibal und Feldsanitäter läuft tatsächlich so nebenher, bei Events sterben oft Leute die du wiederbeleben kannst.
Da war jemand bei McDonald's?
Definitiv öfter als nur ein Mal 😂
Sie hassen uns halt einfach 🙈
Das sind ja gute Nachrichten das es deinem Mann wieder besser geht 🙂 Weiterhin gute Genesung!!!
Wenn man so liest welche Probleme am PC so auftauchen gibt sich das glaube ich letztendlich nichts 😉
Mir fehlt mal wieder das Kotz Emoji 😉🤮
Ok, Spielabstürze alle 2 - 3 Stunden sind soch normal??? 😂🙈
Ich möchte weder Dirndl noch Lederhosen 😂
Hören und sehen ist noch lange kein ist !!!!
Tatsache. Bei Bethesda glaubste am besten erst was du dann tatsächlich im Spiel siehst 🙈
Habe meine PS auch mit Kabel am Internet (Glasfaser 😉), WLan hat bei uns auch diverse verschiedene Probleme verursacht. Mit Kabel ist alles wesentlich stabiler. Liegt also vermutlich eher nicht an der neuen Glasfaser.
Über welchen Kanal würde das mit den Spenden denn laufen?
Verständlich flotten , habe das vor ner Weile mal durchexerziert um legendäre Karten aufzuwerten, boah war das nervig 😑 Das ist ja kein spielen mehr...
Mehr Campbudget, mehr Stashplatz.
Manchmal verschwindet das Camp Modul in der Umgebung, man sieht es dann nicht mehr. Eher nervig 😉
PC / Mod spezifisches Problem? Scheint bisher ja nur die PC Spieler unter uns zu betreffen...
Ist mir persönlich bisher nicht passiert. Komisch das es bei dir zwei mal so kurz hintereinander passiert ist 😑
waren das die bomben oder die user?
Beides!!!