Beiträge von Djangobulli

    Naja - ich möchte es halt gerne auf diesem weg versuchen . Und nun ja - unverhofft kommt oft - vielleicht habe ich ja Glück ...wie beim Fastnachtevent mit den Masken- sind manche wie die dummen Kinder....- da fragt man sivh ob man es mit erwachsenen menschen zu tun hat ---- ich denke dies hier ist eine Plattform in der man höflich nachfragen kann und sein gesuch äußert ---- mal sehen :) Danke für deine Glückwünsche bei der Suche....ich gebe nicht auf ;)

    Ich weiß doch das sie selten ist aber vielleicht gibt es einen Spieler dem sie nicht so wichtig ist ...der nicht so fanatisch nach sammlerobjekten ist und in irgendwelchen wertzahlen rechnet - ich mag sie wegen der Optik haben / tragen- wie gesagt - würde meinen Spielspaß enorm erhöhen ...und darum geht es mir persönlich beim spielen ....un den spaß... falls jemand sie tauschen oder abgeben würde ich mich sehr freuen ...

    Hallo und LG an alle .

    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Outfit- "zerrisene feldjacke"-

    Habe mittlerweile Level 500 und bin immernoch auf der suche - würde sehr viel tauschen, habe jedes andere Outfit, fluxe und baupläne - möchte das Outfit um meinen spielspaß zu erhöhen- vielleicht kann jemand helfen - ich würde mich sehr freuen ..... LG