auf jedem server gibt es einen sogenannten lootpool . wenn du auf nem server nen legendären erlegst der nen vielfraß teil dropt , is die wahrscheinlichkeit groß da ein vielfraß teil zu craften .
bsp.
auf server eins droppen nur doppelt , bloodie und junkie teile
auf server zwei droppen nur aristokrat , vielfraß und henker
usw.
zuerst heißt es den richtigen server finden , dann müßte es eig ganz fix gehen , da du ja nur auf den vielfraß wert legst
Alles anzeigen
Das würde einiges erklären, vor allem warum bei den letzten 100 Modulen so oft Aristokrat gerollt hatte.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit raus zu kriegen was der Lootpool ist bevor ich meine ganzen Module verballer?
Vielfrass ("Beim Füllen der Balken für Hunger und Durst...".)
Hab ich nie wirklich verstanden, genügt es einfach ganz satt zu sein für 6% Schadensreduzierung oder muss gerade "gefüllt", also gegessen/getrunken, werden?
Man kann es am ehesten mit dem Blutig Effekt vergleichen. Je voller dein Hunger- & Durstbalken ist umso größer die Prozentuale Schadensreduktion.
Pro Teil bekommst du 6% Reduktion. Sprich wenn du alle 5 Teile hast kannst du den Schaden um 30% reduzieren.
Die genauen Werte sind wie folgt:
0-20% fill = 0% Damage Reduction
21-40% fill = 1% Damage Reduction
41-60% fill = 2% Damage Reduction
61-80% fill = 2,5% Damage Reduction
81-100% fill = 3% Damage Reduction
Edit: Um es klar zu stellen du kannst von Hunger 3% & Durst 3% bekommen. Sprich wenn beides mindestens 81% hat bekommst du die 6% Schadensreduktion pro Teil.