Beiträge von High Voltage

    Dachte ich auch erst, aber einer meiner Mitspieler der ein Blutig-Waffenlos build hat war von Ghulisch enttäuscht. Da Gulisch einen nur heilt solange +X Rands angezeigt wird. Sprich wenn du schon ein Haufen Rads hast, welche deine Gesundheit runter drücken aber keine neuen dazukriegst... heilt Ghulisch dich gar nicht.


    Sprich für mich ist das vorteilhaft da wenn ich Strahlungsschaden bekomme, werde ich geheilt und die rads gehen von alleine wieder weg. Ich weiß nicht wie gut das noch funktioniert wenn ich jemals das "Welche Strahlung" Perk ausmaxen sollte da ja nicht nur die geheilten Rads doppelt so viel sind sondern auch mein Strahlenschutz verdoppelt wird.

    Für den Rucksack gibt es eine Mod, die Lebensmittel länger haltbar macht. Ich hatte den mal irgendwo für Gold gekauft. Glaube in Crater, weiß ich aber nichtmehr genau

    Kann man den Rucksack mit Powerrüstung nutzen? Ich dachte der wird automatisch abgelegt solange man in einer Powerrüstung ist. Denn ich hab momentan den Rucksack des Apothekers... dann könnnte ich mir die Reiseapotheke sparen...

    So nachdem ich die kleine Odyssey zur Erstellung einer Vielfraß Rüstung beendet ist habe, bin ich jetzt am überlegen wie ich sie optimieren könnte mit Stern 2&3.


    Da Essen und Trinken bei der Rüstung A&O ist würde ich schauen das beim zweiten Stern die Teile den Boost zur 50% Verlangsamung von Hunger & Durst zu bekommen.

    Beim Dritten Stern bin ich mir allerdings unsicher was da das Optimale wäre, Ich persönlich liebäugle mit dem Stern der das Waffengewicht um 90% senkt. Nicht nur weil Schwere Waffen schwer sind (wer hätte es gedacht ;)). Sondern weil ich hoffe das die Gewichtsreduktion auch für Granaten zählt und ich mir damit den Sprengstoffträger Perk sparen kann und wieder mir Blocker für die süße 45% Schadensreduktion von Nahkampf-angriffen holen kann.


    Hat einer von euch damit Erfahrung?

    Mal eine Frage, wie ist eure Meinung zu den Fleisch- & Pflanzenfresser Mutationen?


    So wie ich das bisher beurteilen kann, ist Fleischfresser vor allem für Nahkämpfer gut da viele Fleischsorten Stärke boosten und Pflanzenfresser vor allem für Spieler mit hohem AP Verbrauch da die Teesorten ja teilweise AP schneller regenerieren als man sie verbrauchen kann.


    Ich persönlich konnte mich noch nicht durchringen mich auf eine der beiden Nahrungsarten zu handicappen da ich selten mit VATS schieße und stärke bei mir nur für die Tragekapazität eine rolle spielt.

    Das würde einiges erklären, vor allem warum bei den letzten 100 Modulen so oft Aristokrat gerollt hatte.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit raus zu kriegen was der Lootpool ist bevor ich meine ganzen Module verballer?


    Vielfrass ("Beim Füllen der Balken für Hunger und Durst...".)
    Hab ich nie wirklich verstanden, genügt es einfach ganz satt zu sein für 6% Schadensreduzierung oder muss gerade "gefüllt", also gegessen/getrunken, werden?


    Man kann es am ehesten mit dem Blutig Effekt vergleichen. Je voller dein Hunger- & Durstbalken ist umso größer die Prozentuale Schadensreduktion.

    Pro Teil bekommst du 6% Reduktion. Sprich wenn du alle 5 Teile hast kannst du den Schaden um 30% reduzieren.


    Die genauen Werte sind wie folgt:


    0-20% fill = 0% Damage Reduction

    21-40% fill = 1% Damage Reduction

    41-60% fill = 2% Damage Reduction

    61-80% fill = 2,5% Damage Reduction

    81-100% fill = 3% Damage Reduction


    Edit: Um es klar zu stellen du kannst von Hunger 3% & Durst 3% bekommen. Sprich wenn beides mindestens 81% hat bekommst du die 6% Schadensreduktion pro Teil.

    Ich versuche mir seit einiger Zeit eine T65 Vielfraß Power Rüstung zu basteln. Der rechte Arm fehlt mir noch.

    Wie gesagt mir ist nur der erste Stern wichtig da ich sonst ewig dran bauen würde aber das letzte Teil will einfach nicht mit der Vielfraß Fähigkeit droppen.


    Ich will doch nur die Süßen 30% Schadensreduktion bei allen 5 Rüstungsteilen...

    Es ist einfach nur Glück High Voltage . Aber es braucht Geduld und dauert lange (sehr lange :D;))

    Ja anscheinend hatte ich das am Anfang reichlich. denn jetzt ist das so wie es aussieht aufgebraucht.

    Ich hab meine Ansprüche ja seitdem 2. Teil runtergeschraubt das mir Stern 2 & 3 egal ist, Hauptsache ich bekomme das Vielfraß Rüstungsteil.


    ...Ach ja mittlerweile sind es über 300 Kerne und nicht ein mal ist im finalen Rüstungsteil Vielfraß gedroped.

    Ich grab mal wieder einen alten Thread aus, denn ich hätte mal ne Frage.


    Weiß einer wie das berechnet wird welche legendären Effekte man bekommt wenn man eine LVL 3 legendäre Mod einbaut?


    Der Hintergrund ist der, seit einiger Zeit versuche ich mir meine erste Vielfraß/Overeater Power Rüstung zu basteln.

    Am Anfang liefs gut bei den ersten 100 Modulen die ich verballert hatte hab ich gleich 2 Vielfraß Teile bekommen.

    Die nächsten beiden Teile haben mich jeweils 100 Module gekostet.

    Doch beim letzten Teil hab ich mittlerweile ca. 250 verballert und der Effekt will einfach nicht dropen.


    Kommt mir nur das so vor oder ist das wirklich so, dass je mehr Teile du von einem Effekt hast um so seltener dropt er ein weiteres mal?

    Ja wäre sicher das einfachste, nur leider besitze ich keine der beiden Karten und er hat nur die Partyhengst Karte.

    Deswegen hoffte ich das einer von euch mir kurz Info geben könnte.


    Naja mal schauen, muss ich die nächsten Level in die Karten investieren

    Hallo zusammen,


    unser Nahkämpfer ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich Erfahrung mit der Cola und den Buffs hätte.

    Er nutzt normal Whiskey & Partyhengst um seine +6 Stärke zu bekommen.


    Aber sollte bei Nuka Dark nicht mit Partyhengst & Cola Connaisseur mindestens +6 wenn nicht sogar +9 Stärke & Ausdauer bekommen da beide Karten die Buffs verdreifachen?

    Hab da leider online einige widersprüchliche Aussagen gefunden und ich hoffe ihr könnt richtigstellen.

    Hab mommentan wieder mal die Gifts From The Holy Ghost LP rausgekramt und lass sie durch die Bude dröhnen.

    Vor allem Rest in Peace zieht richtig gut:




    Normal bin ich nicht so der Fan von Unplugged Versionen, aber selbst die ist verdammt gut:


    Vielleicht hat er das auch noch, ich kenne die Konfig seiner AK nicht auswendig.


    Tja was soll ich da sagen, er besteht auf die maximale Nachladegeschwindigkeit und ich fühle mich unter 100 Stimpacks im Inventar nackt.

    Haben wir nicht alle irgendwo unsere Spielticks die nicht immer unbedingt optimal sind?

    Hallo zusammen,

    hab mit einem Teammitglied eine Diskussion über den 3. Stern Rapid legendären Effekt gehabt.

    Er schwört auf die Möglichkeit schneller nach zu laden, ich bin da etwas skeptisch.


    Ich sehe das es sich nur um 15% schnelleres nachladen handelt und denke das 50% langsameres Abnutzen oder die 90% Gewichtsreduktion viel nützlicher wären.

    Wie seht ihr das, gibt es Waffen wo die 15% besseres Nachladen es wirklich raus reißen?