Beiträge von butch_488

    Woher weiß man das eigentlich ? Gibt es irgendwo eine Auflistung was in dem Pool drin ist an bauplänen ? Bekomme auch nur noch schon bekannte. Also gehe ich davon aus, dass ich schon alle gerlent habe, oder ?

    Hi bfa-Odin,

    Hab mich schon gewundert. Du warst Alpha drin aber es kam keine Bombe. Letzte Woche hat es noch geklappt (Mittwoch). Aber seit gestern sind ja neue Codes. Vielleicht wurden die noch nicht aktualisiert auf Nukacrypt.

    Die Angaben zur PS5 Versions des Spiels geht Richtung "Dissen" ^^;);)

    FB_IMG_1692563418799.jpg

    Zum glück hab ich eine PS4 🤣

    Wenn die mich als PS Nutzer nicht als Spieler haben wollen, dann halt nicht. Für kein Spiel der Welt würde ich diesen Schritt gehen. Die haben sich bewusst dagegen entschieden. Mir tut es nicht ein bisschen weh. Ist für mich ok. Ich hoffe dieses Geschäftmodell geht nach hinten los.

    Herzlich Willkommen Lisa Overdrive 🥳 Leider werden wir uns im Ödland nie begegnen da ich auf der Playstation spiele. Aber ich wünsche dir viel Spaß und guten Loot 🤟

    Ich will auch so viele KK 😆 der Anruf ist immer pleite.😅

    Sehr geehrter Herr Anruf,


    Gerne gewährt die Bank of Appalachia Ihnen einen Kredit ohne Zinsen und ohne Rückzahlung. Melden Sie sich bei Ihrem Finanzberater butch_488 sobald Sie ihn Online sehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Bank ihres Vertrauens

    Die Bank of Appalachia

    Hey hey he he...spielt ihr nicht erst seit ner knappen Woche blutig???? :-D Habt ihr nicht ein gutes Set von Meg bekommen? Und das letzte fehlende Teil von mir???

    HAhaha wie sie immer gleich gierig werden, hihihi.

    Jaa.. und wer ist daran schuld ? Du und Meg76. Ihr habt uns auf den geschmack gebracht und jetzt wollen wir immer MEEEEHHRR 😅

    Also ohne eure Waffen und Rüstungen hätte das blutig spielen bestimmt nicht so einen Spaß gemacht. Ihr habt uns das gegeben, wofür andere Monate rollen und handeln. Danke dafür ❤️

    Das Build kenne ich doch in etwa .... . wenn du der bist den ich so im hinterkopf habe ( ;) )...

    Das wäre doch ein super Ratespiel. Jemand läd ein fremdes Loadout hoch und die anderen müssen raten wessen es ist 🤣🤣

    Und ganz ehrlich, meine Leute wissen es, ich Hass-Liebe es wenn ich höre: Shit, falscher Loadout drin. Hahahaha... es passiert so oft. und ich mein´s auch echt nicht böse wenn ich dann laut lache

    Kannst mich schon verlinken wenn du mich (uns) meinst 🤣

    Danke das du dein Build geteilt hast. Ich (wir) wollen auch eher so ein Hybridbuild haben statt mehrere. Denn schadensoutput ist für uns zweitrangig Und wir wollen auch alle Waffen spielen die Spaß machen ohne ständig die Karten wechseln zu müssen. Da ist die PC Fraktion deutlich im Vorteil.

    Deine Rüstung ist ja der Hammer. Rüstungsteile gegen Ledermantel tauschen... ?! 😅🫣

    Dazu gehört für mich dass ein Commando alle 3 Commando Karten gelegt hat.

    Ja. Wenn man auf maximalen schaden aus ist. Da gebe ich dir recht. Aber LiLaLaunePause hat für mich in dem punkt mit dem starken rücken recht.

    Also sind wir drei Personen mit 3 Meinungen.


    Ich denke du bist eher auf maximalen Schaden aus und LiLaLaunePause eher auf Allround. Die eine Person wechselt sein Loadout und die andere hat da keine Lust zu und hat deswegen ein Allroundbuild. Also habt ihr für mich 2 verschiedene Ziele mit euren Loadouts. Aber als Hauptziel habt ihr sicherlich den Spaß am Spiel.

    LiLaLaunePause ist halt einfach ein Dummschwätzer 🤷🏻‍♂️

    Ich denke ihr wollt beide so viel Spaß wie möglich im Spiel haben. Wie ihr an dieses Ziel kommt, ist schlussendlich egal. Hauptsache Spaß. Da kommt es auf einzelne Perks nicht an.

    Ihr habt eine Meinungsverschiedenheit, die ihr hier im Forum höchstwahrscheinlich nicht klären könnt. Eine Gesunde Streitkultur ist wichtig. Aber dazu gehört es, nicht persönlich zu werden. Ich bin mir sicher ihr bekommt das beide hin. Aber ich würde mich auch freuen, wenn ihr weiter streitet. Aber gesund. Ich und viele andere profitieren davon. Denn ihr habt beide Ahnung von der Materie und ich höre (lese) euch gerne zu. Das gilt selbstverständlich für beide. In einem Streitgespräch persönlich zu werden ist schwäche. Und ihr seid beide stark.

    Hallo an alle

    Ich habe hier auf der Seite immer wieder nach Sachen erkundigt die mich interessiert haben also habe ich mir gedacht das ich auch gleich einen Account erstellen kann :)

    Ich heiße Dustin bin 23 jahre und spiele fo76 seit anderthalb Wochen auf der Playstation.


    Ich würde mich freuen vielleicht Leute zu finden mit denen ich zusammen spielen kann, mein psn ist: DustinBleedEm


    Bitte beurteilt mich nicht nach meiner Fähigkeit Texte zu verfassen da dies keine meiner Stärken ist :D

    Herzlich willkommen Dustin. Dieser ehmm... Royal kümmert sich ganz sicher um dich 😃 Dann sehen wir uns bald im Ödland 🤟 Mein PSN: butch_488

    Du meinst wahrscheinlich nicht Explowaffen die den Park "Explo" haben sondern Granatenwerfer, Fatman und Co., oder ? Mich nervt es auch mit den ganzen Erschütterungen und Explosionen. Bleibt nur Serverwechsel als Lösung über.

    Lieber Herr Anruf,


    Ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll. Ich bin wirklich Sprachlos. So viele liebe Worte 🥰

    Dich zu treffen und kennenzulernen ist eine wahre Bereicherung. Wir haben schon viele Abenteuer hinter uns und da kommen sicherlich noch einige dazu. Menschen wie du erhellen auch den dunkelsten Ort im Ödland. Es ist mir bzw. uns eine Ehre dich zu kennen und an deiner Seite für das gute zu kämpfen.

    Da meine Freundin diesmal aktiver spielt als vor 3 Jahren möchte sie auch ein paar Worte loswerden:


    Liebe Community, liebes Forum, früher war ich eher die stille copilotin von butch, aber this time around spiele ich auch ab und an alleine und habe übertrieben Spaß dran, darum dachte ich ich sage mal Hallo in die Runde. Wie ihr ohne headset merkt dass ich und nicht butchOG spiele? Wenn ihr butch panisch wegrennen seht, bin das auf jeden Fall ich😊

    @Anruf ich freu mich immer mega, wenn wir zusammen spielen und ich hab eure Freundschaft schon damals hart gefeiert!

    @RaiderVossy danke, dass du mir mit dem Stinkstiefel geholfen hast, der in unserem Camp randaliert hat, ich wusste echt nicht was ich machen soll (bin in manchen spielsituationen noch nicht so souverän wie butchOG)

    @royal ich bin von Dir und Deinem Know-how schwer beeindruckt

    Und last but certainly not least Meg76 du bist so unfassbar hilfsbereit und weisst urviel über das Spiel, ich freue mich drauf wenn wir uns hören können.

    Lots of love für die fallout Familie und alle Ödlandmitbewohner, butchella

    ENDE


    Ihr seid alle der Hammer. Wir kaufen gleich ein Headset und freuen uns euch näher kennenzulernen. Wie wir es genau umsetzen zu zweit mit einem Headset müssen wir erstmal ausprobieren. Aber das wird schon.


    Entschuldigung Herr Anruf das wir erst jetzt antworten. Aber wie LiLaLaunePause schon festgestellt hat, haben wir erst mit ihrer Erwähnung eine Benachrichtigung bekommen.



    Ich freue mich auf mein Feierabend und später mit euch randalierend durchs Ödland zu ziehen.

    Butchella ist wahrscheinlich schon vorher Online.


    Liebe Grüße an die gesamte Community. Das eigentliche Herzstück von Fallout 76 ❤️

    Vielen Dank. Aber ich hab schon vom lieben Anruf 2 godroll ausputzer bekommen. Das einzige was ich haben will sind die Kreuzritterpistole und meine Würgeherzrüstung. Aber die sind ja nicht handelbar. Hab gesehen das wir beide am gleichen Standort unser Camp haben 😅 freut mich dich wieder getroffen zu haben 🥳

    Hey butch, spielst du wieder FO76, du hattest doch damals aufgehört und alles verschenkt. Freut mich wenn du wieder an Bord bist. Ich kannte dich durch den Herrn Anruf. Mfg

    Hi MisterWick,


    Ja ich hab wieder einen neuen Char gestartet. Ich hab damals aufgehört, da ich mir meine Würgeherzrüstung erspielt habe und kurz danach kam der Glitch und alle hatten sie. Ja, hab sehr sehr viele Dinge verschenkt. Sogar eine legacy an Diaboloblack weil ihm seine gescamt wurde. Würd ich aber immer wieder tun. Nochmal ganz von vorn anfangen ist auch schön.

    Ich war auch damals im anderen Forum aktiv. Schön von dir zu hören 😃 dann sehen wir uns bestimmt bald im Ödland 🫡