Beiträge von Ulukai

    Passiert durch Mods im Spiel es gibt ne einfache Lösung. Die beiden Datein welche ich angegraut habe da müssen die Endungen editiert werden und zwar die SeventySix - 05UpdateVoices.ba2 zu SeventySix - 05UpdateVoices_de.ba2

    die SeventySix - 05UpdateVoices_de.ba2 zu SeventySix - 05UpdateVoices.ba2


    Kapiert? Die haben wohl beim letzten Patch wieder die Lehrlinge rangelassen.


    Yep wie gesagt es betrifft NUR den SFE File vom 2. Dezember SFE File 0.0.49.

    Zitat:"

    02 December 2020, 4:58PMI've stumbled upon a very minor problem. You can't buy atoms in the atom shop with SFE enabled. After choosing an atom bundle the next window where the payment screen would be appears blank. I checked this with no other mods installed and was able to repeat it, and after removing SFE I was able to buy an atom bundle.

    Edit: using the Bethesda launcher version of the game.

    Thank you for the update though, no problems in-game, everything else is working great."


    Ganz einfach den SFE (dxgi.dll) kurz in einen Ordner außerhalb des Spieles verschieben, Einkaufen, SFE zurückschieben. Alles paletti.

    Hoffe doch stark das der Keretus bereits an einer neuen Version arbeitet. Auf den Mann ist sonst absolut Verlass!

    Ja klar doch wars Erste, hat nichts geholfen. Ich besitze PC und Notebook das Problem habe ich auf beiden Maschinen. Beide Win10 pro


    So Fehler gefunden. Es war der SFE File welcher zum Perkloadout Manager gehört! "You can't buy atoms in the atom shop with SFE enabled."

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Im heutigen Patch machens die Anstachelnden Knarren nu auch zur Sau:


    • Legendäre Waffen: Das legendäre Attribut „Anstachelnd“ wendet seinen Schadensbonus jetzt additiv statt multiplikativ an.

    können wir wirklich bald wieder mit Keulen losziehen......

    https://bethesda.net/community…tiviert?language%5B%5D=de


    "

    Hallo alle zusammen,

    aufgrund eines Anmeldeproblems, das bei einigen Spielern auftritt, haben wir die Nebenquest "Verbotenes Wissen" nur vorübergehend deaktiviert. Während die Nebenquest deaktiviert ist, könnt ihr das Event weder durch Abrufen "Technischer Daten" starten noch einreichen. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und werden euch informieren, sobald "Verbotenes Wissen" wieder zur Verfügung steht.

    Vielen Dank! "


    Quelle siehe Link oben

    Ein Fehler welcher mit "One Wasteland" durch Beth eingeführt wurde ist in meinem Augen, das man mit Snipergewehren, welche extra auf große Reichweite spezialisiert wurden, nah heran muss um größeren Schaden zu machen! Das ist doch völlig widersinnig, damit sind Snipergewehre fast sinnlos in dem Spiel geworden. Nur noch ein ratterndes Maschinengewehr und Nahkampf! =O

    hab die Tage noch ne Lackierung bekommen...stimmt also eindeutig nicht!

    Naja das hängt auch damit zusammen wie viele BoS Bemalungen man schon bekommen hat. Die Jungs sagten ja wenn man eine bekommt nicht sofort lernen, dann können noch weitere kommen. Da ich schon einige gelernt habe ist wohl die Wahrscheinlichkeit das weitere als Belohnung droppen viel geringer als am Anfang. Aber Recht Du hast, die Lackierungen bekommt man noch.:):)

    Hast Recht wenn man die in die Schublade darunter legt und immer nur eine im Inventar hat geht das endlos,dachte gerade das haben die gepatcht beim letzten Mal. hmm na gut:D

    Man kann aber täglich diese Quest nur einmal machen. Ich hatte es probiert, nur ein Papierchen mitgenommen und danach nochmal hin, ging erst am nächsten Tag wieder, oder gibts da wieder n Trick 17 mit Pfiff ?

    Naja ist doch eigentlich völlig Wumpe, für diese Papierchen gibts eh nix mehr, früher war ab und zu mal eine BoS Bemalung dabei, heute nur noch Stimpak und Muni + feuchter Händedruck. Mir gings nur darum obs diese Technical Data noch gibt und ja es gibt sie noch. ergo Thema erledigt:)

    Grins ich weiß selber das ichn "Looser" bin ^^ Hab jetzt wieder ein paar TD im Wsp Bunker gefunden, aber bei meiner täglichen Runde durch WesTek finde ich keine mehr, schlagt mich tot aber es ist so. =O Liegt wahrscheinlich an meinem scheiß Rechner hihi.........egal hab welche gefunden die Quest Verbotenes Wissen hat auch getriggert.

    Patch Notes Hotfix



    EIN ÖDLAND FÜR ALLE


    • Balancing der Kreaturen: Wir haben uns das Feedback der Community zu Herzen genommen und das Balancing einiger Kreaturen auf mittlerer Stufe angepasst, um die Schwierigkeitskurve für Charaktere auf dem Weg zu Stufe 50 ein wenig abzuflachen.
    • Weitere Infos und warum wir diese Anpassungen vorgenommen haben, findet ihr in unserem neuesten „Aus dem Vault“-Artikel auf Fallout.com.


    FEHLERBEHEBUNGEN


    KAMPF


    • PvP: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler die PvP-Regeln über das Ausschalten neutraler Spieler umgehen konnten.


    GEGENSTÄNDE


    • Hantelbank: Der +2-Stärke-Bonus der Hantelbank stapelt nicht länger und die wiederholte Nutzung der Hantelbank aktualisiert jetzt wie vorgesehen die Bonus-Dauer. Euch steht die Hantelbank jetzt nun wieder zum Trainieren zur Verfügung.


    BENUTZEROBERFLÄCHE


    • S.C.O.R.E.-Spielbrett: Wir haben weitere Vorschaubilder zum Rüstungsass-Paket hinzugefügt. Klickt einfach auf Rang 100, um sie zu sehen.