Beiträge von Lord Vader

    Du Glückskind 8o Hab vor dem Update die Queen ohne Probleme eingefrohren, jetzt macht es ihr nix mehr aus.

    Ich hoffe es gibt da nicht zwei verschidene Versionen, ich benutze die die es in der letzten Season gab.

    Der Effekt der Waffe müste doch ohne irgendeine Karte immer funktionieren, oder?

    Gibt es vielleicht eine Mutation oder Karte die es vehindern würde das der Effekt eine wirkung hat?

    Werde nochmal eine neue Herstellen! Mir hat es sehr Gefallen mit dem Effekt zu Spielen, man hat da gar keinen Stress mehr 8)


    Dank dir für die Hilfe soweit :thumbup:

    Hi,


    Ich spiele mit der Waffe seit der Letzten Season und seit dem letzten Fallout Update funktioniert der Kryo Effekt nicht mehr.

    Ich habe auch eine neue Hergestellt mit der Hoffnung das es wieder funktioniert aber leider war das nicht der Fall.

    Habe bis jetzt nichts darüber gefunden das die Waffe nicht mehr so Funktioniert wie sie sollte, aber da ich keine Änderungen an meinem Build vorgenommen habe glaube ich nicht das der Fehler bei mir liegt.

    Es wäre wiklich nett wenn jemand anders mal versuchen könnte mit der Waffe einen Gegner einzufrieren damit ich mir sicher sein kann das es nicht an mir liegt.


    Vielen Dank für das lesen meines Beitrages! :)