Beiträge von Tasadarr

    Danke für eure Antworten!


    Naja, mal schauen wie es sein wird wenn ich den alten Stand erreicht habe. Ich denke ich werde mich dann trotzdem nochmal an RadShield versuchen und hoffentlich bis dahin irgendwie den Apotheker-Schrank ergattert haben. Da ich 'n Verfechter von Geborener Überlebener (R1), also ab 20% Leben AutoStim und bis auf 30% Leben durch RAD wegen Bloodied bin, ist die Range gering und die mag ich möglichst konstant halten. Rad-X verdünnt war mir da bisher zu wenig und RadShield verspricht vieles.


    Mal schauen.

    Guten Abend werte Ödländer,


    bin vor kurzem ja von PS4 zu PC gewechselt und musste leider meinen gesamten Account hinter mir lassen (kein Transfer möglich).

    Das Letzte, was ich mir als Ziel gesetzt hatte, war, RadShield selbst herstellen und testen zu können. Ich bin damals daran etwas verzweifelt und war mir nicht sicher, ob das an diversen Bugs lag oder ob es einfach schweinisch schwer zu erreichen ist, RadShield zu produzieren.

    Was sind eure Erfahrungen? Lohnt sich RadShield? Ich spiele vorwiegend ohne PA mit bloodied und bin froh um konstante RAD-Prozente. Daher mein Wunsch.


    Grüße!

    Tasadarr, haben wir heute nicht kurz zusammen gespielt?

    Ich sprach dich an, aber du hattest wohl kein aktives Mikro.

    Die nächste Zeit werde ich häufiger online sein, dann können wir ja sehen was ich für dich tun kann.

    Ja haben wir :)

    In der Zeit habe ich Musik gehört, ich habe dich wohlmöglich überhört .. x)

    Also, an und für sich brauch ich keine Hilfe. Vielmehr, wie ich schon meinte, suche ich nach Mitspielern mit denen ich mich unterhalten kann (verbal) ^^

    Guten Morgen, dermitdemfroschquakt :)


    Du brauchst dir beim Verschrotten keine wirklichen Sorgen machen: Mit jeder Stufe kannst du dir eine Perkkarte auswählen, mit jeder 5ten Stufe erhälst du 4 zufällige Perkkarten. Wenn du mal die falsche Karte verschrottest, dann handelt es sich nur um ein Missgeschick der sich in ein paar wenigen Leveln wieder ausbügeln lässt.


    Ich könnte dir jetzt auflisten welche Perkkarten ich zwar nicht aktiv in meinem Standard-Build enthalten habe, aber ich denke das macht wenig Sinn. Ich würde dir empfehlen alle restlichen Perkkarten zu verschrotten. Wenn dir über die Zeit auffällt, dass du eine bestimmte Karte oder Kartenkombination brauchst, dann ist das doch ein nettes Ziel, dass sich in den nächsten Leveln angehen lässt.


    Mut zur Lücke, in Fallout 76 bekommt man sehr schnell seine Level zusammen (wenn man will).

    Ich spiele mit Headset, ohne wäre eine Suche für mich sinnlos :) Möchte mich schon gerne unterhalten während ich Appalachia unsicher mache

    Ich spiele total unterschiedlich, zu allen möglichen Zeiten, je nachdem wann Zeit und Lust stimmt :)

    Herzlich willkommen - Kinder- oder Erwachsenentisch 🤔😬😁?

    Erwachsenentisch ^^ Und danke an alle


    Zitat von Nivea

    willkommen Tasadarr hier im Forum.

    Du kannst mich Nivea_de gerne in der Freundesliste adden.

    Ich bin aktuell im Urlaub werde aber spätestens Mittwoch wieder das Ödland unsicher machen.

    Ich komme gerne darauf zurück! Freut mich! :)

    Tachchen,


    bin der Neue und suche eine tolle Gruppe :)

    Hab ein wenig Vorerfahrung, da ich selbst schon länger auf PS4 gespielt habe, aber nun auf PC gewechselt bin.

    Nur fehlt mir hier die Community, weswegen ich auch diesen Thread schreibe :)


    Würde mich freuen wenn sich was finden lässt :)


    Ingame findet man mich unter Tasadarr.


    Grüße!