Beiträge von dermitdemfroschquakt

    Danke, für dein Angebot komme vielleicht darauf zurück. Klapper aber erstmal andere Spieler ab vielleicht hat ja jemand die passende fluxe. Brauche die ja nur für das Jetpack secr.serv. Rüstung.

    Fluxxe farmen zu Aufwendig?

    Bist du dir sicher bereit für das Spiel zu sein?

    Tja, spiele das Spiel eigentlich um Sachen zu sammeln, Camp verschönern etc. Außerdem bin ich ein Spieler der älteren Generation und bin trotzdem bereit. Wenn ich rumballern will Spiel ich Battlefield. Trotzdem macht es Spaß aus den ersten genannten Gründen.

    Gruß Michael 😁😁😁😁

    Vielen Dank, für die Antworten. Mit den Flux sammeln bzw. Herstellen ist mir zu aufwendig. Versuche es von anderen Spielern zu bekommen vielleicht tauscht jemand gegen KK. Will unbedingt das Jetpack für die sec. Service Rüstung.

    Moin, hab Mal 2 fragen. Ich brauche unbedingt Flux für die Herstellung des Jetpacks. Bin nach einem a Bomben Einschlag auch sammeln gegangen, hab unreines Flux gefunden. Brauche aber reines wie bekomme ich es? Und zu guter Letzt habe das Spielbrett bis zum letzten Punkt freigemacht, doch danach kam wieder ein neues Symbol zum freimachen wie oft kommt das, kann man das Spielbrett nicht komplett Freispielen? Habe bei einigen Spielern gesehen das sie das Spielbrett im Camp aufgehängt haben. Wann bekomme ich das Spielbrett für mein Camp?

    1. das Laden des Inventars, sowie aller CAMP Gegenstände [inkl. Items im Automat] kann manchmal etwas dauern


    2. auch wenn ein Verkaufsautomat im CAMP steht, bedeutet das nicht, dass der CAMP-Besitzer auch verkauft (vlt. hat er dasLimit [40000 Öcken] erreicht)


    Gruß Bibi

    Ich meinte nicht den Automat, sondern das Handeln mit Spielern direkt.

    Hallo, zusammen

    Hab Mal gleich mehrere Fragen. Für was ist das Pfadfinder Banner und die Lunchbox gut und wann am besten anwenden? Außerdem welche normale Rüstung ist die beste gegen schaden und Strahlung? Ich hab jetzt die secr.serv. hab sie mir geholt wegen dem Jetpack leider fehlen mir jedoch die Flux um sie zu bauen, leider zu schwer zu bekommen. Und zu guter Letzt kann man über eine Rüstung normale Kleidung anziehen? Habe auch Unterrüstung von sec.service.

    Hi, zusammen

    Weiß jemand wo der Bauplan für das impro Gewehr zu finden ist. Hatte heute die Tagesmission mit dem improgewehr Gegner töten. Wüsste aber das die verbrannten am Flughafen morg..welche haben konnte dann auch die Mission abschließen. Da ist mir aufgefallen das ich den Bauplan gar nicht habe.

    Hallo, ich habe mir die Secret Service Rüstung zugelegt und brauche für das Brustteil den Jetpack. Ich wollte ihn selbst anfertigen leider fehlt mir dieser ganze Flux. Kann Mann das Jetpack anderwertig bekommen? Kann man es mir verkaufen, zahle gut. Wenn man es überhaupt weitergeben kann.

    Ein Trap Camp... Manche Leute finden es halt lustig, was soll man dazu sagen. Gibt auch welche die das offen anzeigen das man da nicht lebend rauskommt, ist dann vermutlich wie so ne Art Haus der tausend Leichen wo man mit Absicht reingeht 😉


    Ist nicht verboten sowas, aber man sollte misstrauisch werden bei sehr engen Zugängen oder wenn Automaten auf ner Plattform direkt an einem Abgrund gebaut sind. Am besten nicht zu sehr drüber ärgern 🤷

    Tja mit dem ärgern ist das so eine Sache. Ich bin ein älterer Spieler und hab eh manchmal mit dem komplexen Spiel Probleme. Trotzdem Spiel ich es gerne, na ja zum Glück sind die meisten Spieler freundlich.

    Moin, heute Mal wieder in eine Camp Falle getappt. Wollte einkaufen bei anderen Spieler das war ein Glashaus Camp der Besitzer war innen. Um zum Automaten zu kommen hatte er einen schmalen Gang zum Automaten angelegt. Leider war es mein letzter weg, die fallen waren versteckt und ich voll rein. Der Typ hat sich kaputt gelacht per emoi. Komischer Weise könnte er durch seine Glasscheiben gehen(Cheat?) Am liebsten hätte ich die Bude hochgejagt, aber dann wär ich Ziel anderer Spieler gewesen. Das war schon das 3. Mal das mir das passiert. Was sind das für Vollidioten und was haben sie davon. Wollte ihn melden hab's aber nicht. Anschreiben geht ja nicht oder doch? Wenn ja wie?