Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388 für „Legacy“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Legacy

  • (Zitat von Ancient-Mariner)(Versteckter Text)
  • (Zitat von Ancient-Mariner)Ja, aber vermutlich angepasst oder?
  • Die Legacy Waffen sollen ja wieder kommen, droppen sogar schon (sehr selten) auf dem PTS
  • … zum spielen als die Vampir Kettensäge Holy Shit, über das Feuer schreche ich nicht. Mag ich nicht, Flamenwerfer sind semi gut und ich bin hier einfach noch gebrandmarkt, weil die Scheiß Dinger mir soviel Spielspaß weggenommen haben, als sie noch Legacy waren! Persönlicher Vorbehalt bei der Waffe Und wiso mögt ihr gerade im Moment die Schwarzpulverwaffen? Ich meine, tödlich sind die Teile, aber die Ladezeit ist doch unfassbar lange. Und die Waffe hat man doch gerne gespielt als der Muniglitch no…
  • … erhöhen. Ist auch gut so, ganz ehrlich, die ganze Energiewaffen sind doch eh schon viel zu mächtig, warum noch mächtiger machen?Aber dass íst Bugthesda Logik, erstmal Energie mit Explo, dann Legacy weil Explo, dann Dmg Nerf noch mit Legacy, dann Legacy weg und wieder ein Dmg Nerf.... ist doch einfach lächerlich!So und nun kommt irgendwann die 3er Kombination bei Intelligenz für Energiewaffen, also das Pondon zu den Kommander Karten.Sorry hierfür aber auch lächerlich, weil nach 4 1/2 Jahren sowa…
  • Bei Queen weiß ich es nicht, aber der Rekord für Earl im Alleingang liegt bei 14 Sekunden! Keine Legacy und auch kein Hack.
  • …al einen, der das auf Extremste ausreizte und direkt auf die Blacklist wanderte.Autogranatwerfer sind deutlich weniger im Einsatz als früher. Wobei dich echt rocken Gehackte Waffen bei der Queen? Welche meinst du genau? Aktuelle Quellen? Seit der Legacy-Säuberung sollten diese auch verschwunden sein. Es gibt einige sehr starke Skillungen und Perks im Spiel, die mit entsprechenden Waffen richtig starken Schaden verursachen. Beispiel: Autoaxt und Kettensäge oder das Enklavenplasmagewehr (um nur pa…
  • (Zitat von brisky0308)Ähmmm ich verstehe Dich nicht. Es gab doch vor dem Legacy Patch mega Over Powered Explo Waffen, da hat sich doch nichts geändert.Kommt mir auch öffentlich nicht so vor. Deswegen, Nein ist es in meinen Augen nicht
  • …Fatman reinhauen, sprich Strahlenschlägerei.Ich weiß noch am Anfang waren die 4xTesla Benutzer total verpönt, nur da hast du dennoch deine XP erhalten wenn du mit einer Normalen Waffe unterwegs warst.Und wie gesagt, sehr auffällig ist es das es von Großteils LvL1000+ Spielern genutzt wird.Hat man es nur mit Legacy
  • Lieber flotten ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen.Zur Zeiten der gehackten und duplizierten Legacys habe ich mich auch so gefühlt. Viele Spieler nutzten diese Waffen mit der Begründung das andere dies auch tun. Als mehr und mehr der Spielfluß dadurch so stark beeinträchtig wurde, habe ich auch knallhart meine Friendlist stark reduziert und etliche Spieler auf die BlackList gesetzt (auch wenn dies wenig bringt, aber allein aus Prinzip), denn diese Waffen kamen auf den Öftenlichen Server…
  • … von MisterWick)Hi MisterWick,Ja ich hab wieder einen neuen Char gestartet. Ich hab damals aufgehört, da ich mir meine Würgeherzrüstung erspielt habe und kurz danach kam der Glitch und alle hatten sie. Ja, hab sehr sehr viele Dinge verschenkt. Sogar eine legacy
  • (Zitat von flotten)Ich vermute mal die sind drin geblieben, da es ja keine Waffen sind. Bei Rüstungen sind die diversen Modifikationen auch erhalten geblieben.
  • (Zitat von FalloutKurier6)Solche Items habe ich auch schon in Spieler Automaten gesehen. Alte Ringe mit 1* Effekte, den Jägermantel mit 1" Effekten, Piraten Hut mit 1* Effekte.Eigentlich sollte diese Items seit dem Legacy Waffen Patch aus dem Spiel sein.
  • (Zitat von Ancient-Mariner)Ja, ist legacy. Ist ein Ultracite Helm, da ging das wohl mal an allen Körperteilen. Deshalb habe ich den damals auch mitgenommen als der so rum stand.Eine zeitlang ging das auch bei der Hellcat. Hab auch einen Hellcat Helm mit JP.
  • …fast schon snipern.Richtig gut funktioniert er bei mutierten Events mit getarnten Gegnern. Spray & Pray 😆Nutze ihn auch nicht ständig. Brauche halt ab und zu Abwechslung vom Standard Fixer Commando.Aktuell renne ich mit einem Unterhebel durch die Gegend. Bin überrascht wie gut das funktioniert. Für harte Brocken muss dann aber der Enclave Flamer herhalten (zählt kurioserweise als Rifle)(Zitat von RZ76)Wenn Bethesda genauso lange braucht wie für den Legacy
  • (Zitat von Danny2070)Keine Ahnung, spiele erst seit Mai letztes Jahr. Ich bin jetzt auch nicht so der Experte was die ganzen Schadensformeln angeht, aber scheinbar bewirkt TS in Kombination mit Kryo das der Schaden im Prinzip TS Explo entspricht. Ich habe einen als Seitenwaffe auf meinem Commando und Lvl 100 Mutanten überleben maximal 2 Schuss. Geperkt auf Pistolen ist es eben fast wie eine Legacy
  • Ja, mit dem Doppelschuss Alien Blaster sterben Lvl 100 Muties mit 2 Schuss ohne dass ich für Pistolen geperkt bin. Funktioniert aber auch nur in Kombination mit dem Kryo Magazin. Ist dann fast schon wieder eine Legacy 🤣
  • (Zitat von flotten)Mods = Moderator..... weg damit. 😜😎😉
  • Ich spiele ohne Mods. Bin aber eben beim Mutations Event vom Server mit der Meldung "Server Abbruch wegen modifizierten Daten" geflogen. Ich spiele ohne Mods, besitze keine Legacy und habe auch nicht gesungen (). Warum fliege ich vom Server?
  • (Zitat von bfa-odin)Gestern war „reflektierend“ bei der Meditation 😬. Jaaa, sterben hab ich ein paar gesehen 😉! Hab für dieses Event meinen Spielstil gewechselt, von Nahkampf (warum wohl 🤔😬?) auf Nuka-Werfer, bin begeistert 🤩💪! Unbezahlbar der Sound, wenn der Schaden versucht wird zu reflektieren - direkt gruselig 🫣😬. Meine Teamkollegen haben das auch gehört, war echt krass 💪. Fazit: Da geh ich wieder hin 😁!(Zitat von flotten)Ja, ich habe bereits etliche Pläne bekommen, abschirmendes Futter für …