Frage zur X01-Powerrüstung

    Hallo zusammen,


    ich habe mit Level 36 die Blueprints für die X01-Powerrüstung erhalten.

    In der Station wird diese mir mit Herstellungsstufe 40 angezeigt.


    Frage: Eigentlich wollte ich mir die Blueprints nur vorab fürs Endgame besorgen,

    um die X01 auf 50 herzustellen und zu tragen - ändert sich bspw. mit meinem Lvl 40+ dann auch die Blaupause,

    und ich könnte eine Lvl50-X01 herstellen oder bleibt die immer auf Anforderungslevel 40?


    Die Ultrazitblaupausen habe ich auch schon, die sind ja wie gewünscht für Lvl50.

    Geht das für die X01 ggf. gar nicht? Gibt es die nur für Lvl40?

    Bin verwirrt... :S


    Danke vorab!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Bambo

    Falls du Hilfe mit Material für deine demnächst 50er X01 PA brauchst, oder sonstige Waffen/Rüstungen/Pläne brauchst, sage Bescheid. In meinen Lagerkisten liegt viel zu viel herum und fängt an zu rosten.😁😉

    Guten Morgen,


    recht herzlichen Dank für die Begrüßung und das Angebot!:)

    Ich wäre ja blöd wenn ich jetzt nein sagen würde, ich würde mich über Mods/Baupläne zur X01 und Ultrazit freuen.

    Primär natürlich über das Jetpack =O


    Kannst ja gerne mal schauen was du loswerden möchtest und dann machen wir einen Termin;)


    Danke!


    EDIT: Flux wäre natürlich auch interessant...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Bambo

    Falls du Hilfe mit Material für deine demnächst 50er X01 PA brauchst, oder sonstige Waffen/Rüstungen/Pläne brauchst, sage Bescheid. In meinen Lagerkisten liegt viel zu viel herum und fängt an zu rosten.😁😉

    flotten ...Herr Flotten wirft aber mit Material um sich.....muss er nicht ein ganzes ja Heer ausrüsten...🤔🤣

    Oder sind das Anwerbungsgeschenke...😊

  • Willkommen Bambo


    Trennung:

    Hey Dyna - richtig erkannt, es war sinngemäß zu lesen ... ich bin momentan in Flatwoods (Brahmin melken und dann erlegen wegen der Ribeyesteaks) und versuche die Lowlevel Spieler davon zu überzeugen, anstelle der Responder Aufgaben gegen die Enklave zu ziehen ....:/


    Imho hat er es auf Spieler abgesehen, die nach erreichen Lvl 50 mit entsprechenden Rüstungen und Waffen ausgestattet werden. Damit das schneller geht, gibt er in Jahren erspieltes Wissen weiter - so wie viele hier im Forum^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.