Termin für Wechsel von Season 3 auf 4?

  • Ich wollte kein neues Thema aufmachen.

    Kurze Frage, gibt es ausser diesen Seasons noch andere Inhalte, die in der Pipeline sind?

    Ich spiele dieses Game wegen des Fallout-Settings sehr gerne und bin zur Zeit eigentlich nur noch

    ab und zu online um Radio Appalachia zu hören und ein wenig durch die Gegend zu ziehen.

    Andere Games haben irgendwie auch keine besseren Ideen. Cyberpunk zum Beispiel ist nach durchspielen der Story auch einfach nur noch Müll.

    Also, gibt es Aussicht auf wesentlich neue Dinge im Fallout 76 Universum?

  • Derzeit gibt es noch keinen ComunityCalendar für 2021, der über Ende März hinausreicht. Es gibt aber Ankündigungen, die in die Richtung von zusätzlichen Inhalten gehen.

    • Es steht noch ein/der dritte Teil der Questreihe der stählernen Bruderschaft an. Dabei ist zu befürchten, dass das eher kurz ausfällt, die zusammengefassten ersten beiden Teile (niemand wusste vorher, dass es zwei Teile sind) reichten nur für etwa 2 bis 4 Stunden Spielspass.
    • Geplant waren auch sogenannte Expansions, auch vom Gebiet/von der Karte her neue Inhalte, die man sich wohl in etwa so ähnlich wie „Far Harbor“ für Fallout 4 vorstellen kann.
    • Zunächst kommt/-en wohl ein oder mehr neue Modi für die Daily Ops, die Rede war von einem Modus, der ausdrücklich vorsieht, man soll/muss die Gegner im Schleichmodus erledigen.
    • Weitere Punkte, die an sich noch nicht unbedingt einen „neuen Inhalt“ darstellen: es sollten Haustiere (Katze/Hund/…) kommen, ein Perk-Loadout-Manager, ein „Slot“ für einen zusätzlichen CAMP-Bauplatz….

    Ansonsten sind die Anregungen und Ideen der Fangemeinde auf reddit für neue Inhalte zahlreich: neue Endgegner, neue Locations, neue Events....

    Ob was davon je wirklich kommt, ist vielleicht nicht völlig ausgeschlossen, der Microsoft-Deal soll ja in trockenen Tüchern sein, vielleicht kommt auch daher etwas frischer Wind.:emojiSmiley-100:

    Ich spiele dieses Game wegen des Fallout-Settings sehr gerne und bin zur Zeit eigentlich nur noch

    ab und zu online um Radio Appalachia zu hören und ein wenig durch die Gegend zu ziehen.

    Geht mir genauso. Bis auf die Season Challenges hole ich mir im Wesentlichen meine täglichen Kronkorken vom Händler uns tausche Scrip ein. Ansonsten ... eher so Outriders Demo zocken ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.