Hallo,

    habe ab und zu mitbekommen, dass Klassenfreak keine Auswirkungen hat und andererseits Sensenmann Sprint nicht wirkt. Klassenfreak muss ich oftmals raus und wieder reintun damit es anzeigt. Ist nur ein Anzeigefehler oder? Gibt es noch mehr Perks die man regelmäßig "reaktivieren". muss? Ist das der einzige Workaround? Kann das mit Sensenmann jmd bestätigen? (Bei Schrot)

  • Hallo, zum Sensenmann kann ich nichts sagen aber erst vor kurzem (vor Patch22) entdeckte ich den Hinweis, das es einen Unterschied beim verursachten Schleichschaden gibt wie folgt: wenn du beides nutzen möchtest, solltest du den Sandmann zuerst austtatten und danach erst die Karte für verdeckte Operation ausrüsten. Hoffe mal das es nach dem letzten Patch auch noch so ist, und das es kein Bug ist, sondern nur ein schlecht dokumentiertes Feature.😉

    Hab jetzt mal ein bisschen rumgetestet. Sensenmann progt nicht, wenn der last hit die explosion und nicht der vats treffer ist. Für den vats kill reichts anscheinend momentan nicht aus. Was das ausbleiben des sensenmanns erklärt😩. Trotzdem irreführend weil die gegner durch einen treffer sterben. Bei non explo waffen klappts wies vorgesehen ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.