bloody Unterhebel

  • Die drei GewehrschĂŒtzenskills habe ich gar nicht drin. Ich spiele auf Kommando, brauche aber auf Entfernung einen Sniper, mit schnell switchen ist nicht, da PS4 und kein PC mit Mods etc. 😉

    PC-werte sind fĂŒr mich kein Maßstab. 🙈 Ich bin kein Highendspieler, ist mir auch zuwider.

    Rausholen was geht im normalen Spielbetrieb. VATs ja, Crit interssiert mich aber ĂŒberhaupt nicht. Was ich mit einer Batterie VATS-Treffer nicht gleich umniete, mache ich mit dem nĂ€chsten Magazin
 So spielt jeder fĂŒr sich sein Bild und mit seinen Vorlieben. đŸ€—

    1.was hast du stets und stÀndig mit deinem mod bei der pc version?ich spiele ohne solchen schnulli,nur mal anbei bemerkt.

    2.mich wĂŒrde mal dein build intressieren,was du aktuell spielst(inkl. der legendĂ€ren).commando mit nem unterhebel auf entfernung?zumal sich der schadensoutput von konsole zu pc nicht unterscheidet.wĂŒrdest du das commandobuild voll ausreizen,brĂ€uchtest du kein unterhebel weil der range(schalldĂ€mpfer?) der selbe ist.

    zumal du zwar das vats nutzt,aber auf critikel verzichtest.was eigentlich das a und o ist bei einem commandobuild ist und das hat nix mit pc vs. konsole zu tun und ist auch keine hexerei.du scheinst ehr ein misch masch zu spielen und deine möglichkeiten nicht zu nutzen.mit dem richtigen specials-build haust du alles um was dir vor die flinte lÀuft,ohne dem schleichkram und sonstigem.fixer und handmade sind mehr als ausreichend,da gibts auch keine horden,die mir das leben schwer machen,weil die sich binnen sekunden in luft aufgelöst haben.


    aber es ist schon so wie du sagst,jeder wie er will.warum einfach wenn es auch schwer geht,mache suchen halt die herausforderung.

  • 1.was hast du stets und stĂ€ndig mit deinem mod bei der pc version?ich spiele ohne solchen schnulli,nur mal anbei bemerkt.

    2.mich wĂŒrde mal dein build intressieren,was du aktuell spielst(inkl. der legendĂ€ren).commando mit nem unterhebel auf entfernung?zumal sich der schadensoutput von konsole zu pc nicht unterscheidet.wĂŒrdest du das commandobuild voll ausreizen,brĂ€uchtest du kein unterhebel weil der range(schalldĂ€mpfer?) der selbe ist.

    zumal du zwar das vats nutzt,aber auf critikel verzichtest.was eigentlich das a und o ist bei einem commandobuild ist und das hat nix mit pc vs. konsole zu tun und ist auch keine hexerei.du scheinst ehr ein misch masch zu spielen und deine möglichkeiten nicht zu nutzen.mit dem richtigen specials-build haust du alles um was dir vor die flinte lÀuft,ohne dem schleichkram und sonstigem.fixer und handmade sind mehr als ausreichend,da gibts auch keine horden,die mir das leben schwer machen,weil die sich binnen sekunden in luft aufgelöst haben.


    aber es ist schon so wie du sagst,jeder wie er will.warum einfach wenn es auch schwer geht,mache suchen halt die herausforderung.

    Danke.... đŸ‘đŸ»

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.