flotten und Earl đŸ€Œâ€â™‚ïž

    Heute wurde Earl von verschiedenen Random Gruppen und mir besucht. Bei den ersten beiden Besuche war Earl Ă€ußerst schwer zu besiegen. Aber nach langen 10 und 15 Minuten lag Earl dann auf dem Boden. Als es dann zur dritten Runde ging, staunte ich schon als die Rondom Gruppe aufs Event wartete. Die Gruppe war voller High Level Spieler mit Heavy Weapons. Der Countdown lief ab und wir so schnell es geht zu Earl. Da erlebte ich ein unglaubliches Gefecht. Mein Kinnlade fiel runter als ich auf den Timer schaute, denn nach 25 Sekunden lag Earl flach.

    Ich konnte es nicht glauben. Es waren wohl sehr viele Spieler mit Magic Weapons in der Höhle. Anders kann ich es mir nach dem Gegner Anpassen mit dem letzten Update nicht erklÀren.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.