Gewerkschaft (Union) Powerrüstung Bauplan

  • Irgendwie sind mir die Operationen noch suspekt. Allein nicht zu schaffen, nicht wahr? Und dann muss ich ein Team finden, was mich begleitet und naja, ich glaube, dafür muss ich noch etwas "größer" werden... wenn ich da mit meinem kleinen "Brutzler", also dem Kremierer aufschlage, elegant wie eine Wurst in der Pelle in der "Made in China" Schleichrüstung oder dem Altmetall Baggeranzug, dann lachen sich die Gegner tot... wobei, so kann man auch gewinnen...
    Beim Wendigo hat es geklappt: Der hat mein Clownskostüm gesehen und ist vor Lachen umgefallen, ich schwöre... :saint:

    Irgendwann kennt man die Daily Operation auswendig und schafft es dann auch Solo. Es hilft die richtige Rüstung und Waffen am Mann zu haben. Doch diese "Zutaten" zusammen zu bekommen dauert einige Zeit und viele Level. ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.