Steck immer wieder fest =(

    Servus


    Und zwar hab ich mir das gamer erst frisch installiert und wollte mir mal das Ödland in ruhe anschauen und alles lief gut aber immer wenn ich in eine gescholossene Instanz gehe auch in die neuen unterkünfte habe ich das problem das ich alle ca 5m stecken bleibe und mich dann nicht bewegen kann umschauen und hüpfen kann ich aber mich bewegen nicht wenn ich dann nach hintenschaue und vorwärtslaufe kann ich mich wieder bewegen aber sobald ich stehen bleibe kann ich mich wieder für nen moment nicht bewegen bin ich da der einzige der sole probleme hat oder ist das wegen dem neuen Update LG Spikey

  • Das kann passieren, wenn man zu nah an einer Wand ist. Meistens hilft es, wenn man nach dem Betreten sofort einen Schritt vorwärts geht. Sollte man aber zu langsam reagieren, hängt man in der Wand fest. Dann hilft eigentlich nur eine Schnellreise oder man stellt eine PA vor sich und steigt in sie ein. Damit wird man automatisch ein oder zwei Meter in dem Raum gestellt und befindet sich nicht mehr in der Wand.

  • hilft leider nichts selbst wenn ich in der ini oder in der neuen unterkunft spawn kann ich mich am anfang gar nicht bewegen muss ihmmer warten aber was ich festgestellt habe wenn ich wären ich laufen will aber ich mich nicht bewegen kann das Mausrad benutze kann ich laufen aber sobald ich nur kurz irgendwo selbst in der mitte des raums stehen bleibe stuck ich wieder fest und muss hüpfen und drehen un mit viel glück funktioniert es XD

    Speikey


    Du könntest versuchen den Bethesda-Support zu kontaktieren und dein Anliegen samt Video dort teilen.


    Sollte es sich um ein bekanntes Problem handeln werden die Ticket-Bearbeiter dich mit Sicherheit darüber informieren.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.