Fallout 76 wert Ermittlung System

    Hallo zusammen ich weiß das es auf Englisch so ein Programm gibt wo man nen wert für ein item oder Gegenstand Sich quasi ermitteln lassen kann ist leider alles englisch jemand ein Tipp ob es das auf deutsch auch gibt wenn ja wo danke schon mal :)

  • Das Englische System ist leider auch nicht aktuell, und in meinen Augen vollkommen unbrauchbar,

    Es wäre natürlich kein Problem ein System zu Programmieren und das in Deutsch umzusetzen.


    Um einen genauen ca Wert einer Waffe bestimmen zu können müsste die Community aber mitmachen,denn es bringt ja nix

    wenn du z.b sagst die Waffe Yx ist 20K Wert und ein anderer sagt die ist 5 K Wert.


    Es müsste also eine hohe Anzahl an Spielern, ich sage jetzt mal mindestens über 50 % einen Wert für die Waffe xy in eine Datenbank eintragen, diese würde dann den aktuellen ca Wert der Waffe berechnen.

    Da die Leute aber Hauptsächlich Spielen wollen, bin ich mir sicher das es so nicht umsetzbar sein würde,weil es nichts bringt wenn nur 10 Leute mitmachen.


    Eventuell könnte man es mal versuchen,wenn man per Mod die Möglichkeit hätte die Verkaufs Automaten zu Scannen.

    und dieses dann auswerten zu lassen.


    Bethesda hat ja angekündigt bald ("Also was bei Bethesda bald heißt") Mods wie in Fallout 4 zuzulassen,da warte ich aber ab ob das den überhaupt kommt,vorher fange ich nicht an Mods zu programmieren.


    Da ich aktuell für ein anders Computerspiel Modell baue und Mods mache,würde mir da auch die Zeit fehlen.


    Grüße Dirk

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.