Beiträge von Dirk

    Sorry,aberHubi ist ein Spinner.Hat ein Video auf YT gesetzt mit dem Titel: Microsoft macht Fallout 76 Server dicht.Alles nur aufgebaut auf Spekulationen und Gerüchten.Er hat aber sein Ziel erreicht,jede Menge clicks bei der Überschrift.

    Den geistigen dünnschiss habe ich auch gesehen, das ist ein reines Clickbait Video weil er immer weniger Leute hatte die sich seine Videos angeschaut haben und mehr nicht.


    Kommentieren lasse ich in diesem Fall aber besser bei dem Video sonst habe ich die ganzen Huby Kids an der Backe.


    Ich habe nur Microsoft eine E-Mail mit einem Link eines Videos gesendet und höflich nachgefragt das ich mich wundere das die Fallout76 Server abgeschaltet werden.X/X

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 2. BIS 9. MÄRZ:

    Zitat
    Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.
    KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE


    Langsam wird es draußen wieder etwas wärmer – Zeit, die Frühlingsklamotten abzustauben. Sollte euch noch ein passendes Outfit fehlen, weiß der Atomic Shop Rat: Diese Woche gibt es das saubere grüne Kleid kostenlos im Shop. Alle Fallout 1st-Mitglieder, die noch ein Accessoire suchen, können den Schädel-Rucksack ebenfalls…

    Ich schaue es mir mal an, die Demo soll ja 3 Std Spielzeit bieten, Schade das es nur einen Co op Modus für Max 3 Spieler bietet.


    Grüße

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 23. FEBRUAR BIS 2. MÄRZ:

    Gelesen habe ich das auch das es wieder möglich sein soll ,da ich aber bisher auf allen mir bekannten Plattformen und auch auf Youtube nichts dazu finden konnte, halte ich das eher für ein Gerücht.


    Aber man kann ja sicherheitshalber seinen Automaten eben nicht so nah an die Stashbox stellen.

    Eigentlich sollte in Kürze ein neues Update auf den Testservern landen. Doch das postapokalyptische Update fällt der amerikanischen Winterapokalypse zum Opfer. 


    Derzeit ziehen Schneestürme durchs Land und die Kälte erreicht heftige Ausmaße. Vor allem Texas, aber auch andere südliche Bundesstaaten der USA sind betroffen. Über fünf Millionen Menschen sind derzeit ohne Strom, verteilt über elf Bundesstaaten. 70 Prozent der USA liegen unter einer Schneedecke. In Texas wurde bereits der Notstand ausgerufen.

    Was klingt, wie das nächste Szenario der Fallout-Reihe, ist bittere Realität. Das hat nun auch Auswirkungen auf die Entwicklung von Fallout 76, die zu einem großen Teil eben in Texas stattfindet. Eigentlich sollte in Kürze ein Update auf die Testserver gebracht werden, damit Bethesda und Teile der Community neue Features und Fixes ausprobieren können.


    Das fällt nun ins Wasser. Obwohl, eigentlich wird es eher für eine Weile eingefroren. Wie Projektleiter Jeff Gardiner via Twitter mitteilte, haben die Mitarbeiter des Teams derzeit nämlich ganz andere Sorgen und müssen sich mit Stromausfällen, geplatzten Leitungen und allerlei anderer Probleme aufgrund der extremen Kälte herumschlagen. Auch die kommenden Folgen der Videoreihe "Inside the Vault" verzögern sich durch die Umstände.

    Ein neuer Termin für das PTS-Update steht noch in den Sternen. Solange sich die Wetterlage nicht beruhigt hat, dürfte kaum normales Arbeiten möglich sein


    Quelle:https://www.gameswelt.de/fallo…r-winterapokalypse-306740


    Grüße

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 16. BIS 23. FEBRUAR:

    Hallo eine Explo-Plasma ist auch im Moment nicht mehr so einfach zu bekommen, du kannst es natürlich auf Reddit probieren aber die Preise die teilweise dafür aufgerufen werden sind schon heftig.


    Du weißt ja selber das die Explo-Plasma die angeboten werden gedupt sind, ich habe meine einfach für 30 K im Automaten gefunden.

    Wenn es eine Dupe Welle gibt sollte man den Morgen danach Automaten abklappern, die meisten Duper Automaten stehen dann in der nähe vom Whitespring Bahnof.


    Du kannst alles in Automaten finden aber das ist natürlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, da sehr viele Duper auch nicht mehr aktiv sind in Fallout 76.


    Ich drück dir die Daumen


    Grüße

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 9. BIS 16. FEBRUAR:

    Zitat
    Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.
    LIEBE FÜR ALLE: SCHLIESST NEUE CHALLENGES AB, ERHALTET TOLLE BELOHNUNGEN
    Ihr könnt euch bis zum 16. Februar im Atomic Shop den Herz-in-der-Zange-Skin für die Rohrzange abholen – kostenlos! Baut euch ingame diese liebevolle Zange zusammen, rüstet sie aus und macht euch mit ihr in den nächsten drei Wochen an die täglichen und wöchentlichen…

    Im OWL-Teil von NRW absolut nicht. Stellenweise 30cm, da wo es nicht weggeweht ist. Vorhin Eingang, Gehweg und Garageneinfahrt eine Stunde lang frei gemacht. Sieht man nichts mehr von.

    Kenn ich geht mir genauso :cursing::cursing::cursing: Kannst eigentlich direkt stehen bleiben und neu freimachen:D:D

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 2. BIS 9. FEBRUAR:

    Zitat
    Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.
    LIEBE FÜR ALLE: SCHLIESST NEUE CHALLENGES AB, ERHALTET TOLLE BELOHNUNGEN
    Ihr könnt euch bis zum 16. Februar im Atomic Shop den Herz-in-der-Zange-Skin für die Rohrzange abholen – kostenlos! Baut euch ingame diese liebevolle Zange zusammen, rüstet sie aus und macht euch mit ihr in den nächsten drei Wochen an die täglichen und wöchentlichen…

    Ich habe den Thread jetzt hier immer still und leise verfolgt und mitgelesen, aber wenn hier Leute angegangen werden die ich persönlich sehr lange kenne und dieses auch noch absolut hilfsbereit sind und wirklich alles verschenken wenn jemand was haben will, werde ich mal meine Meinung dazu sagen.


    1.) Ich denke die Leute dich mich kennen wissen das ich auch zu 90 % meine Sachen verschenke von mir aus auch Legacy, Sachen mit den ich persönlich nicht Spiele brauche ich auch nicht in einer Kiste lagern, und KK bekommt man eh mehr als man brauchen kann.


    2.) Wie haben hier schon einige Verlosungen durchgezogen, die Items fallen nicht vom Himmel sondern werden zum Teil selbstverständlich auch aus den Automaten anderer Spieler gekauft.


    3.) Wenn ich mal Zeit habe und einen Tag nur zum Item Kauf einlege, "um diese dann auch zu verschenken" achte ich überhaupt nicht auf die Namen der Shop Inhaber sondern Reise einfach von Shop zu Shop und kaufe was mir gefällt.


    4.) Wenn Ihr sagt das die Sachen in den Automaten nur für Low-Level also Anfänger gedacht sind, frage ich mich wie wollt Ihr das den Kontrollieren ? Es steht doch im Ingame Namen nicht drin ob das ein Main oder Twink Character ist.:/


    5.) Wenn Ihr so gerne Low Level Spielern helfen wollt dann stellt euch doch am Wochenende an Vaul76 und jeder neue Spieler der da rauskommt wird mit dem nötigsten versorgt, kontrollieren ob das wirklich ein neuer Spieler ist kannst du dort aber auch nicht.


    Wenn ich meine ganzen Fluxe verkaufe weil ich seit beginn der günstigste Anbieter im Automaten bin, ist mir das doch Scheißegal wer die Dinger kauft das sind sogar meistens Freunde aus meiner FL-Liste das freut mich umso mehr wenn ein Ingame Freund damit was anfangen kann, von mir aus kann er die Fluxe dann auch teurer verkaufen das ist Marktwirtschaft und ich habe Platz in meiner Kiste.


    Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber keine Lust mich am Sonntag Morgen schon über so belanglose dinge aufzuregen.



    Aber das wichtigste noch zum Schluss, das ist ein Spiel und kein Real Live, und ich glaube das alle im Real Live im Moment ganz andere und viel größere Sorgen haben als ein Ingame Item.