Suche Junkie Fixer oder Junkie Handmade

    Hallo zusammen!!!

    Ich bin auf der Suche nach einem max. Lvl Junkie Fixer mit Firerate oder Explo, alternativ eine max. Lvl Junkie Handmade mit Firerate oder Explo. Ein dritter Stern ist nicht unbedingt notwendig aber gern gesehen.

    Ich hab keine Ahnung wie die Waffen gehandelt werden, neben Caps kann ich auch etwas zum tauschen anbieten:


    [Anstachenld] Maschinenpistole, Kugeln explodieren, doppelter Schaden wenn das Ziel volle Gesundheit besitzt, +1 Beweglichkeit

    [Junkie] Unterhebelgewehr, +50% Körperteilschaden, +VATS füllt sich bei kritischen Treffern 15% schneller, mehr Schaden durch Abhängigkeiten

    [Junkie] LMG, mehr Schaden durch Abhängigkeiten, +25% Firerate

    [Anti-Rüstung] Unterhebelgewehr, 50% Körperteilschaden, 250 Schadensresistenz beim Nachladen und ignoriert 50% Rüstung

    [Sanitäter] Tesla-Gewehr +50% Körperteilschaden, +250 Schadenresistenz beim Nachladen, kritische VATS Treffer heilen Dich und deine Gruppe


    Have a nice day:thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.