Beiträge von MisterWick

    Dein AAE Gleisgewehr ist nicht die Unsumme wert aber ich habe auch eins mit AAE - 90 Gewicht. 4fach Gleis wie oben schon erwähnt, ist natürlich der renner aber AAE ist aktuell sehr beliebt und auch gesucht. Würde es einfach im Forum anbieten oder Duedi vorher fragen, der kennt den Markt genau ✌️. Deer Ausputzer ist eine reine Tausch Waffe. Viel Spaß damit ✌️.

    Gestern gab es fix für duppen und allen Anschein nach wurde (endlich) explo auf lagacys entfernt!

    Und wie schon Flotten geschrieben hat, fürs spielen braucht man keine explo lagacys!

    Hab auch keine, brauch auch keine!

    Das Explo auf den Legacys entfernt wurde, stimmt nicht..., habe meine heute morgen gespielt und alles beim alten. 😁. Mfg ✌️

    Von mir aus können sie die aus dem Spiel nehmen, mich würde es nicht stören. Habe nur eine aber ohne die Spieler zu entschädigen, wird es schwierig. Das hätten sie dann er machen sollen oder Nerfen so wie die anderen Waffen.

    Anfeuern tu ich lieber den Grill oder Kamin, ersten schmeckt es und warm ist es auch noch. 😉.

    Wer First mag, bitte sehr. Ich schiebe da kein Geld rein. Ist mir ein bisschen zu dünn, was dort angeboten wird.

    In diesem Sinne guten Loot und Freude im Spiel. ✌️.

    Hallo,

    Nur für die Serumrezepte wird es keine Legacy geben, da man sie ja schon für ca. 10-12 k in manchen Automaten kaufen kann.

    Mit bestimnten Waffen/Legacys im Tausch von deiner Seite aus, wird die Wahrscheinlichkeit dann wieder steigen.


    Mfg ✌️😁.

    Es beschweren sich welche über Legacys...

    , wollen aber alle eine haben oder besitzen eine, irgendwie unverständlich...


    Ich finde es überhaupt nicht wild, es ist im Spiel erlaubt und zugelassen, warum dann nicht auch benutzen? Bei der Queen ist keine Waffe vorgeschrieben. Als sie Blutig noch nicht generft hatten, war sie durch die blutig Spieler auch Ruck zuck down und da hatte keiner etwas gesagt....


    Die Server waren aber auch schon mal besser. Wenn es jemanden zu schnell geht, einfach bei jemanden auf Privat die Queen legen und schon ist Ruhe und es gibt Loot. ✌️😁.

    Auf den ersten Char spiele ich

    3*** Handmade Quad Explo und 3 weiß ich jetzt nicht

    3*** Handmade Quad Ffr und 15 Krit Fil

    3*** Ausputzer Quad Explo und 15 Krit Fil

    3*** Gauss Shotgun 4fach und die anderen beiden weiß ich jetzt nicht


    2 Char

    3*** Gauss Minigun DS

    3*** DSE Lasergewehr mit 50 Schadenresi beim Zielen einer meiner Lieblings Waffen😊.

    3*** LMG DSE und - 90


    3 char

    Ist ein Pistolen Char

    3*** 10mm Quad Explo und dritte weiß jetzt nicht

    2** 10mm Henker Explo

    Dann kommt demnächst noch die Gauss Pistole 🙂.

    Hi, mir ging es am Anfang auch so mit meinem ersten Char. Hatte viele nützliche Karten nicht drin gehabt. Erst als ich mit einigen angefangen habe in der Party zu zocken, wurde mir sehr viel geholfen. Die Perks sind sicherlich sehr wichtig aber Rüstung und Waffen und Spiel Stiel müssen auch stimmen. Er kann gerne mit dir zusammen mal zu uns in der Party kommen, da helfen wir euch mit fragen sehr gerne und lustig ist auch noch. Ein sehr guter Freund von mir hat auch vor kurzen erst angefangen und ist jetzt lvl 50, hat aber auch noch nicht den Durchblick mit den Karten und wir helfen ihm wo es geht. Alles normal und nichts verloren ✌️😉. Lerne so manches noch mit high lvl ☺️. Bin ab nächster Woche Freitag wieder öfter am Start.

    PSN wäre MichaelMyers-17

    Plötzlich sind ein paar Baupläne nicht mehr erlernt, obwohl man sie gelernt hat. Ging mir auch so und es ist leider wie immer öfter, ein Bug. Passiert aber auch wenn du einen CE Fehler hast und vorher die Baupläne erlernt hattest und nicht die Karte gewechselt hast. Dann sind sie auch weg. War bei mir auch so.


    Das hatte ich mit dem Emotion Rad auch, dass plötzlich ein Gruß weg ist, obwohl ich ihn für Atome gekauft hatte und er nach einem Patch im Nirvana verschwand, wie so manches auch. Nochmal kauf ich ihn nicht.

    Hallo,

    Das Spiel ist schon hier und da langweilig bzw eintönig und immer auf die selben Events, haben die meisten eben keine Lust mehr. Ich spiele es gerne, weil es mit den Leuten aus der Party lustig ist und eben mehr Spaß macht, wenn man es zusammen spielt. Klar, das es alleine nicht so toll ist und er langweilig wird.


    Zwecks den Waffen und Rüstungen, da haben sich viele halt mehr als satt gemacht, sei es durch Dupen oder Dupen lassen ( nicht alle). Deswegen ist nicht mehr viel los mit handeln. Bethesda wußte aber auch davon und hätte es viel früher unterbinden können. Das Spiel lebt auch vom Handeln. Sie könnten ja die SeSe Rüstung handlebar machen und zwar für Gold untereinander, müsste dann aber erhöht werden, fest geschriebenes Limit. Fester Preis zwischen 1 und 100 Gold, so das die Preise stabil bleiben. Sie könnten zb auch neue Baupläne und oder items im Atom Shop für Gold immer wieder anbieten, so daß man das Gold auch ausgeben kann. Oder einfach eine neue Map, geht bei The Elder Scrolls Online ja auch. Oder vier und fünf Sterne Waffen einführen, die man sich bei einem oder zwei knackigen 5 Sterne end Bossen erspielen muß und wo die Drop Rate gering ist aber wenn man dann eine bekommt, frei wählen kann, ob Nahkampf, Fernkampf oder Schwere Waffen und der Roll halt Zufall ist, wäre ein Anreiz und die Munition für die Waffen, muß aus allen 5 Flux Sorten hergestellt werden. Dann macht das grinden auch wieder Spaß.

    Oder gegenseitige Festung einnehmen, große Gruppen von Spielern gegen einander. Auf welche Seite geht man... 🙂✌️.