Beiträge von Lieferwagen

    Update:

    574N ich hab nochmal geschaut, Torso hab ich keinen passenden. Was ich dir anbieten könnte wäre ein linker Späher Arm uny / +1Int. / wwr. Aber den hast du ja wahrscheinlich schon so oder so ähnlich.

    Also 8 Stunden am Tag daddel ich auch am Wochenende nicht. Während der Woche gehts oft nur darum, mit 2 Chars den legendären Schrott in Scheine umzutauschen, bisschen Sachen zu rollen, Staatsanleihen einzutauschen und beim ein oder anderen Queenevent dabei zu sein, um neuen legendären Schrott zu bekommen 8o.

    Meine kleine Pistolero war ne krasse Herausforderung. Erst mit weit über Level 130 spielt sie nun, wie anfangs vorgesehen mit der Gauss-Pistole.


    Ich hab mir auch erst letzthin den Bauplan für die Gauss-Pistole besorgt. An sich eine tolle Waffe, nur schade, dass es keinen verlängerten Lauf gibt. Die Reichweite und damit auch VATS Zielgenauigkeit ist schon sehr dürftig.

    Schlecht für die Nutzer mit mehreren Accounts, oder? Diese brauchen nun auch mehrere Steam-Accounts was gegen die Steamrichtlinien verstößt... usw...


    Zur Not werde ich wohl für den zweiten Account auf dem Laptop einen Steam Account auf meinen 81 jährigen Vater einrichten :P

    Dürfte doch kein Problem sein oder?

    Nicht mehr handeln können zwischen den Accounts wäre DER Grund, um F76 sofort zu deinstallieren.

    Aber was stellen Spieler mit vierstelligen Lvl an?

    fünfstellig werden...;)


    Nee Spass :P

    Neue Charaktere ausprobieren z.B., jetzt gibt es ja die Lochkartenmaschine, wo man instant alles einfach ändern kann. Früher war das noch mühsamer, aber irgendwie auch befriedigender, wenn man bei einem neuen Charakter endlich seine Karten beieinander hatte. Ich hab nen bloodied Commandostealth für Gewehre, einen für Pistolen, einen bloodied Heavy Gunner in PA, einen ohne PA und einen Full Health Commandostealth und alle wollen hin und wiedern bewegt werden 8o

    Dann wartet natürlich noch der lange Weg, die eigene Ausrüstung zu optimieren, Pläne zu sammeln usw....

    Und die Hoffnung auf ordentlichen neuen Content stirbt zuletzt...

    Gibt es noch den "kleinen Lieferwagen", der uns seine rührende Geschichte über seine Wunschwaffe in einem anderen Forum erzählte? ^^;)

    flotten

    Meinst du diese Geschichte? ;)


    "HalLOO liber Weinachsman,

    ich heise Liferwagen, bin siben Jare alt und biite bitte ich wünsh mir was fon dir! Die böse Vledermaus war soo was von dof und hatt mir nichts gebrachd was ich unpedingd haben wollde!!!! Die Tante am pahnhof ist noch VIIEEEL doover und die hat immer nur Zeuig gebrachd zum Gaten umkraben und so… dabei war ichh doch soooo prav das ganze Jar und hab auch immer meinnen Tatoo salad augfgegesen und das Kakaklo vonn meinem obbossum sauber gemachd!!! Villeichd lisst du das hir liber Weinachsman!!!

    Ich will unpedingd haben:

    ein  plutiges Cal. 50 Maschieenengewer dass schneler schisen gann!!!

    einen lingen Arm unachkiepigen von der coolen sbäherrüsdung oder der kampf oder der schweeren lederrsüdung das meine äcenboinds heile machd und mid dem ich beim Rennnen weniger Krazer grieg!!!

    Kannsd du das machn für mich liber Weichnachsman???? Bidde bidde!!!!"

    Kurzes Update:

    Der Flamer ist unglaublich. Schleichend gespielt kommt keine andere schwere Waffe bei Queen oder Earle auch nur annährend auf den Schadensoutput. Nur die Munition ist wirklich sauteuer herzustellen und braucht Unmengen an Öl und Säure. Ich hab bei Angry Turtle einen guten Tip gefunden: Massenweise billige 2mm Kartuschen herstellen und mit dem Munitionsumwandler in Fuel umwandeln. Ist nicht ganz 1:1, aber in einem wirklich guten Tauschverhältnis!

    Hallo Kyffi320 ,

    da war meins auch drin.

    Ich hatte absolut keine Lust mehr auf das Wuhling um es neu aufzubauen.

    Nun steht mein Haus daneben, den Platz wollte ich unbedingt behalten, wegen des Säurevorkommens, Nähe Arktos-Pharma…….

    Für Säure mache ich den Earle und hoffe dass sich alle möglichst viel Zeit lassen und ein Haufen Wendigo Zähne dabei rum kommen. Da kann man schon mal mit +150 Säure rausgehen aus dem Event. Viel lohnendes als die Extraktoren!