Beiträge von patisthebass8

    Wofür einen vierten Stern? Wir sind doch schon OP.

    Lieber mehr Content. 🙏🙏🙏

    Mehr Content wäre mir lieber. Aber die 4 Star legendaries sind halt für das Dezember Update angekündigt. ;)

    tja , damit bei meinen selbst veredelten waffen und vorallem rüstungen statt 3 enttäuschungen noch ne vierte dazu kommt ?

    Gute Waffen würde ich so lassen wie sie sind. Vllt kann man ja später ne Waffe oder Rüstung austauschen, wenn man was besseres bekommt :)

    neuer Bug: T-65 Rüstung an, zusätzlich Rad-x verdünnt eingeworfen. Strahlungsresistent steht im Pipboy bei 580. Habe mehrfach versucht bei Strahlenschlägerei Erze zu sammeln. Keine Chance. Bekomme sofort +309 RAD. Hat jemand was ähnliches beobachten können? Seit gestern ist der Bug regelmäßig da.

    Konnte den Bug identifizieren: Es liegt am Skin vom Scoreboard den man auf Rang 100 freischaltet! 2 T-65 getestet in der Nuke Zone. Beide zwischen +13 und +17rad. Andere Powerrüstungen getestet nur +1rad. Skin auf der T-65 gewechselt und zack auch bei der T-65 nur noch +1rad. Werde morgen ein Ticket an Bethtesda senden.


    Geht um den MIND Velox Skin (dieser goldene Delphin).

    Für mich leider nicht. Bin heute morgen vom Rad gestürzt, war ein unbefestiger Weg mit Split. Mein linkes Knie sah aus wie Hackfleisch, sogar der Doc hat sich gegruselt. Die Desinfektion war schmerzhafter als der Sturz. ;(;(;(

    Gute Besserung!

    Wieviel ist denn +309 Rad? Also wenn ich mit meiner PA reinlaufe, dann drücke ich mir über Hotkey auch alle 2-3 Sekunden e

    Also ich konnte immer reinrennen und alle 5 sekunden ein verdünntes Radaway nehmen und alles war cool. Jetzt renne ich rein und bin quasi instant down wegen Strahlung.

    neuer Bug: T-65 Rüstung an, zusätzlich Rad-x verdünnt eingeworfen. Strahlungsresistent steht im Pipboy bei 580. Habe mehrfach versucht bei Strahlenschlägerei Erze zu sammeln. Keine Chance. Bekomme sofort +309 RAD. Hat jemand was ähnliches beobachten können? Seit gestern ist der Bug regelmäßig da.

    Geschütze verschwinden, werden aber weiterhin gezählt. 2 waren plötzlich weg. Konnte nichts reparieren, also 2 neue bauen wollen: geht nicht. Überschreitet maximale Bauzahl. Alles abgesucht. Nicht zu finden. Gerade eingeloggt und das dritte Geschütz ist verschollen. Hat da jemand schon nen Tipp zu?

    Also ich verstehe das so, dass man die neuen Welten auch ohne 1st besuchen kann. Lediglich die Option eine Custom-World zu erstellen ist exklusiv für Fallout 1st Spieler. Sollte ein Freund mit 1st eine Custom-World erstellen, kann man auch ohne 1st dieser Welt beitreten. Deshalb verstehe ich das Gemecker hier gerade nicht so wirklich :/


    Weiss auch nicht genau, was ich von all dem halten soll. Ob es gut, schlecht oder unnötig wird, werden wir ja sehen :)


    EDIT: Die Daily Operations Geschichte klingt aber ganz nett.

    Ich nutze 5 Unnachgiebig Teile, und habe einige Defensiv Perks wie Ausweichen, glücklicher Zufall, Blocker und Berserker ausgerüstet. Damit sterbe ich eigentlich nur noch, wenn ich mein RAD Level nicht im Auge behalte. Ach ja geborener Überlebender ist äußerst hilfreich.

    Naja, ich finde den Perk geborener Überlender ist nur hilfreich, wenn man Stimpaks loswerden möchte :D Aber muss man selber wissen bzw. ausprobieren;)

    Ja bei mir beide legs... Antwort von Bethesda war ich soll meine Konsole neu starten 🙄 also standart Antwort wie üblich... gibt es da eventuell Lösungen oder weiß Bethesda schon davon ? Das versaut mir nämlich echt die Lust am Spielen.... gerade der Händler Leg...

    Ich hab ein Ticket erstellt mit allen Bugs. Nach ca. 2 Tagen war alles bis auf den Schnellreise-Bug behoben.

    Ich wollte unbedingt automatisch schießen, da ich lange mit einer Kampfflinte gespielt habe, die nur durch triggern geschossen hat.

    Nennt sich das halbautomatisch?

    Die Mod für den Ausputzer hab ich mittlerweile, jetzt fehlt noch die richtige Rüstung für blutig und ich kann starten.


    Ich habe aber noch eibe Frage an die Blutig Spieler von euch: Wieviel Leben sollte ich maximal haben um gut zurecht zu kommen?

    Ganz knapp unter 20% um meiner Meinung nach den Sweetspot zu haben. Hast du weniger als 20% machst du mehr Schaden, aber es wird riskanter. Über 20% setzt Nerdwut nicht ein, wodurch die meisten Vorteile flöten gehen. Also am besten so 19%.

    Moin moin!


    Was ist eure Meinung bzw. Erfahrung zu dem Thema? Hat das legendäre Crafting die Preise kaputt gemacht? Teurer oder billiger? Oder nur noch überteuerter Schrott?


    Ich habe folgende Erfahrung gemacht:


    Ich habe im laufe der letzten Woche 2 super Waffen zu günstigen Preisen bekommen. Einen Quad Ausputzer mit 50% Krit und 15% schneller nachladen für 7500Kk. Soeben habe ich für 2999Kk einen Vampir Ausputzer mit 50% Krit und +1 Beweglichkeit gekauft. Hatte damals einen Vampir Ausputzer ohne Krit dafür mit 50% Körperteilschaden für an die 20.000Kk gekauft.


    Fazit für mich: aktuell scheinen die Leute so viel zu craften, dass sie den Überblick über den Wert bestimmter Waffen vergessen. Was für mich in diesem Fall eine mehr als erfolgreiche Shopping-Woche war. Hoffen wir, dass es weitere Schnäppchen im Ödland geben wird! 8)