Beiträge von Shalimar_CH

    Das wäre echt super <3- Mal sehen wann ich wieder ein paar Überstunden abbauen kann um den Kopf mit "FO suchten" frei zu bekommen ;)

    Alles klar, wenn das Team voll ist, kann ich auch mal rausgehen und ein neues mit dir aufmachen, wir schaffen das schon 👍!

    Hab erst einmal zusammen mit C1ll und flotten meine Nuke für die Hauptquest geworfen. Danach nicht wieder. Mittlerweile bin ich Lv 415 (Asche auf mein Haupt)


    Ich finde einfach kein gutes deutsches Video welches mir die den PA Glitch erklärt, oder das mit der Kamera... Egal was ich bei YT eingebe. Immer nur Videos in englisch ... und da bin ich ne Niete ;( Vor allem weil die auch immer so schnell reden. Oder mit 'nem mega Akzent..

    Ich werf‘ die Dinger praktisch täglich - wenn mir niemand zuvorkommt 🤣 - oft sogar 2 oder 3 Mal. Die PA-Sache mache ich gar nicht mehr, Fotomodus ist viel schneller 😬. Ich hab‘s kürzlich einem „Fremden“ im Spiel erklärt, der es geschafft hatte, in unser Team zu joinen, bevor die „üblichen Verdächtigen“ komplett waren 😂. Da wir immer mit Mic spielen - und er offenbar auch eines hatte - konnte ich es ihm erklären; er hat es gleich verstanden und umgesetzt 😁. Das hier zu schildern, ist zu schwierig (obwohl die Sache an sich einfach ist 😉), aber vielleicht kannst du ja mal zu uns ins Team kommen, wenn du schnell bist, Ingame-Name ist derselbe wie hier. Du darfst mir gerne im Spiel eine FA schicken (und dann dein Mic nicht vergessen), wir rocken dann das Baby schon 😎!

    Oookayyy, interessant! Dies widerspricht einer anderen Aussage, dass mindestens noch ein weiteres Teammitglied Empath besitzen muss, damit es keine negativen Effekte für einen selbst gibt. Klar ist auch, dass Klassenfreak ausgerüstet sein muss. Ich überlege mir das jetzt doch nochmal 😊. Danke für das Video 🙏!

    Spiele ohne Mods - und bin happy dabei 😊. Zwei meiner Kumpels, mit denen ich meistens zusammenspiele, sind Mods-Freaks und können nicht verstehen, wie man (ein dritter Kumpel und ich) ohne Mods überhaupt existieren kann 😂. Die einzigen Mods, die ich jemals in einem Spiel verwendet habe, waren die „Mods“ in der Deus-Ex-Reihe 🤣🤣🤣 (ach ja, Deus-Ex 😍!), und da gehörten sie zum Spiel. Die beiden „Mods-Freaks“ sagen, sie könnten ohne gar nicht spielen - jammern aber immer, wenn es ein Update gegeben hat, und die Mods noch nicht funktionieren 🤣🤣🤣! Soooo lustig 😝! Aber leben und leben lassen, wir 4 sind ein eingeschworenes Team, einer für alle und alle für einen, wir akzeptieren uns mit unseren Macken, Hauptsache wir haben Spass 😬.

    Ach ihr Glücklichen, ich hab bisher seit den neuen OPs nur insgesamt einmal 2 verd, Späherrüstungen für den 1. Char und 1 x für den 2. Char sowie jeweils 1 Enklaven-Emblem gekriegt, sonst nix 😒. Bis auf 2 Mal immer mit Ältester abgeschlossen, 2 Mal Paladin. Ich hab einfach kein Glück bei solchen Sachen, der Zweitcharakter hat immer noch nur 2 Rüstungsteile der Bruderschaft, so komm‘ ich nie weiter. Die Kreuzritterpistole hat auch nur eine gekriegt, zwar 3 Sterne aber „Kammerjäger“ 😂. Wo die jetzt ist? In der Kiste, aus „Nostalgie-Gründen“ 😂.

    @Shailmar_CH

    Das ist natürlich heftig....

    Ausnahmen wird es immer geben, leider aber ich verstehe nicht, wie man sich wegen ein Spiel so aufregen kann und dann auch noch die Eltern, die eigentlich Vorbild sein sollten.... 🤔

    Tja, da sagst du was 😉! Wahrscheinlich hatten die Eltern den Kram bezahlt 🤣🤣🤣!

    Ich spiele FO76 und andere Online Spiele auch schon ewig aber ich habe es noch nie selber erlebt oder von Freunden gehört das sie in der realen Welt bedroht wurden und das wegen einem Online Spiel....

    Wenn ich mich Spiel konform verhalte und ganz normal spiele, wie kann denn bitte so etwas passieren?? Das würde mich mal interessieren.

    Ist bei uns in der Schweiz passiert! Es ging um Fortnite, massive Bedrohungen von ELTERN!!! an das „gegnerische“ Kind, welches dem Sohn seine Sachen weggenommen hat im Spiel. Die anderen Eltern haben die Drohungen - „gebt das alles zurück, sonst kommen wir bei euch vorbei, etc.“ - auf Tonband aufgenommen betr. Beweise. Alles ging an die Polizei, es war bei uns in den Nachrichten! Ja, so kann‘s gehen, wenn Kiddies UND Eltern ausrasten…! 🤯😲!